HomepageForenGesundheitsforumweisse nippel ?????

weisse nippel ?????

xandriaam 26.02.2012 um 12:32 Uhr

Also ist mir zwar ein bisschen peinlich aber weiß wer warum man weisse nippel haben kann (nur wenn sie stehen, wenn man draufdrückt werden sie wieder rot). Schwanger bin ich nicht habe schon 3 sst gemacht negativ und beim FA war ich auch schon zum Ausschluss einer schwangerschaft.
Kennt das jemand?

Nutzer­antworten



  • von Jellybell23 am 26.02.2012 um 16:02 Uhr

    Dann geh mal zu nem anderen Arzt… Bei so was würde ich liebe zwei Meinungen anhören 🙂

  • von xandria am 26.02.2012 um 13:59 Uhr

    Ist es mir ja auch, deswegen dachte ich vielleicht kennt jemand das hier 🙁

  • von Brombeerstrauch am 26.02.2012 um 13:05 Uhr

    Dann geh noch mal hin und frag, wäre mir suspekt sowas

  • von xandria am 26.02.2012 um 12:41 Uhr

    Das habe ich erst seit 5 tagen und FA war ich am Monatg.. habe auch eine größere warze bekommen und er meinte das ist normal. aber ich bin 24 und da wächst meine brust nicht mehr..

  • von curlly am 26.02.2012 um 12:37 Uhr

    und wieso hast du dann nicht deine frauenärztin gefragt was das ist, wenn du schonmal da warst?

Ähnliche Diskussionen

Juckreiz, brennen und weisse Klümpchen aus der Vagina?! Antwort

LauraTW am 03.05.2012 um 23:41 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar juckt und brennt es bei mir im Intimbereich seit ein paar Tagen. Ich habe im Internet gelesen, dass dies eine Pilzinfektion sein könnte, was ja anscheinend...

Das Weisse des Auges ist Bläulich gefärbt :S Antwort

lajessica am 20.08.2011 um 18:35 Uhr
Hey Mädels... Eine Freundin von mir (20jahre alt) hat grüne Augen, jedoch ist das was weiss sein sollte, bei ihr Bläulich gefärbt. ich habe sie mal gefragt was das ist, wiso sie das hat, sie weisses selber nicht und...