HomepageForenGesundheitsforumWie krieg ich den verdammten Reizhusten weg?

Wie krieg ich den verdammten Reizhusten weg?

Fragola_am 21.02.2010 um 18:25 Uhr

Seit ein paar Tagen hab ich totalen Reizhusten…Echt schrecklich wenn es die ganze Zeit im Hals kratzt..Vorallem wenn man versucht es zu unterdrücken wird es nur noch schlimmer
Wer hat Tipps wie ich das am schnellsten wieder wegkrieg 🙂 ?

Nutzer­antworten



  • von ashanti187 am 21.02.2010 um 19:23 Uhr

    also falls du rauchst, würde ich das echt ein paar tage aufhören. denn der rauch reizt den hals schon sehr!

  • von shivamoon am 21.02.2010 um 19:22 Uhr

    Beim Arzt habe ich Capval Dragees bekommen,ansonsten probiers mal mit NeoTussan Hustenstiller

  • von Liebenswert82 am 21.02.2010 um 18:35 Uhr

    Salbeitee trinken, mein Sohn hat es einen Tag lang getrunken nächsten Tag war der Husten weg, allerdings hab eich ihm über Nacht uach noch einen Zwiebelwickel gemacht. und der wirkt auch wirklich Wunder

  • von Elaine24 am 21.02.2010 um 18:29 Uhr

    ja, das wüsste ich auch gerne…eine freundin hat mir holundertee empfohlen, und ich bilde mir auch ein, er hilft…aber so n ganz kleines bissl ist immer noch da, und langsam nervts!

Ähnliche Diskussionen

Periode seit Geburt fast durchgehend, nichts hilft! Antwort

MsGeschick am 10.09.2017 um 09:50 Uhr
Hallo! Da ich schon diverse Gyn besuche hinter mir habe und mir nie richtig geholfen wurde wende ich mich einmal an dieses Forum! Zu mir: Ich bin 24 Jahre jung und leide seit 6 Jahren an einer Dauerblutung. Seit der...

Seit 4 Wochen erkältet und es wird immer schlimmer...was tun? Antwort

Tovah am 05.03.2012 um 02:08 Uhr
Hey, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich breche nun schon die vierte Woche meiner Krankheitsphase an und es wird immer schlimmer. Es schlagen keine Medikamente an, und täglich kommt mehr hinzu. Meine Nase ist...