HomepageForenGesundheitsforumwie lange biotin-tabletten nehmen?

wie lange biotin-tabletten nehmen?

Blondi511am 09.02.2010 um 12:05 Uhr

hi mädls!

seit ca. 2 monaten nehm ich jetzt so biotin-tabletten von dm. jedoch steht da in der packungsbeilage nicht drinnen, wie lange man die nehmen soll bzw. nehmen darf? kann mir vl jemand von euch die antwort darauf geben? 🙂

danke

Nutzer­antworten



  • von Elbolinchen am 12.07.2013 um 17:27 Uhr

    jeden Tag seit ein paar Jahren ^^

    Bei mir brechen die Nägel wirklich schneller, wenn ich kein Biotin nehme… (also, wenn die dann so weit gewachsen sind ^^ heißt wenn ich drei Monate lang kein Biotin genommen habe, sind drei monate oder so später meine nägerl total brüchig gewesen)

    momentan bin ich aber auf zink (50% des tb) mit biotin (100% des tb) von rossmann umgestiegen, weil meine Wundheilung nicht die beste war/ist…

  • von Kaenguru123 am 12.07.2013 um 15:28 Uhr

    Mh, ich habe auch schon Biotin Tabletten genommen, aber leider keinen Plan, wie lange man sie einnehmen sollte.

  • von dreamheart am 12.04.2013 um 12:23 Uhr

    Ich glaube auch, dass es bei Biotin Tabletten keine Begrenzung gibt. Warum sollten die Biotin Tabletten auch schädlich sein? Nehme sie auch schon was länger und habe keine Nebenwirkungen 😉

  • von Dalal am 05.04.2013 um 16:18 Uhr

    * biotin tabletten meine ich 🙂

  • von Dalal am 05.04.2013 um 16:17 Uhr

    ich würde biotin tablettena auch mindestens drei monate nehmen…

  • von himbeere1982 am 15.11.2011 um 14:24 Uhr

    helfen bei euch denn biotin tabletten?

  • von Sticki am 22.09.2011 um 17:38 Uhr

    Ja so sehe ich das auch 🙂

  • von GreenEyes28 am 09.02.2010 um 14:44 Uhr

    also mindestens 3 monate sollten es schon sein! ansonsten stimme ich
    Angelina00018 zu, schädlich sind die pillen nicht und bei brüchigen fingernägeln und stumpfen haaren leisten sie superdienste!

  • von Angelina00018 am 09.02.2010 um 13:36 Uhr

    die kann man doch immer nehmen
    meine mutter nimmt die täglich und die sieht super aus und hat fingernägel aus stahl ^^ haare wie gold und ne haut wie ein babypopo 😉

  • von annything am 09.02.2010 um 12:27 Uhr

    naja… eig macht dir biotin nichts wenn dus zu lang nimmst oer zu viel.
    das was überflüssig is wird ausgeschieden.

    nimms solang bis du denkst das es was gebracht hat dann hör auf und fang wieder an wenn du das gefühl hast die wirkung lässt nach^^

Ähnliche Diskussionen

tabletten gegen starke regelschmerzen Antwort

KentuckyChicken am 11.03.2012 um 20:05 Uhr
hallo mädels 🙂 ich habe mich dazu entschieden diese woche meine tage zu bekommen. Ich nehme schon länger die pille durch (wie es mir mein fa entfohlen hat) wegen meiner starken regelschmerzen. ich kann sie eig bis...

Schilddrüsenunterfunktion - falsch dosierte Tabletten ? Antwort

Flowlee am 01.03.2013 um 12:14 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, letzte Woche wurde bei mir anhand einer Blutabnahme eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich bin schon fast froh, dass das so ist, da ich mir viele typische Symptome (Schwindel,...