HomepageForenGesundheitsforumWie schaut ein HIV Ausschlag genau aus und wie lange dauert er an?

Wie schaut ein HIV Ausschlag genau aus und wie lange dauert er an?

missperfect95am 21.02.2012 um 22:10 Uhr

Frage steht schon oben.

Nutzer­antworten



  • von specialEdition am 22.02.2012 um 14:20 Uhr

    überleg mal, wenn sogar die google.Bilder alle unterschiedlich sind, dann wird das wohl heißen, dass der Ausschlag oft sehr unterschiedlich ist, je nach Person.
    und was sagt dir das?^^

    hier wird dir nur jemand helfen können der entweder Arzt ist (und der kann dir auch nciht helfen da er dich ja nciht ansehen kann) oder jemand der selbst HIV hat (und der auch nicht, weil es ja bei jeder person anders aussieht.)
    also, was bringt es hier zu fragen? du ahnst es: nichts.

  • von Emma2 am 22.02.2012 um 09:41 Uhr

    wir sollen kindisch sein 😀 boah mädel überleg mal das du hier nicht gerade den intelligentesten thread gestartet hats !

  • von missperfect95 am 22.02.2012 um 00:53 Uhr

    Meine Güte -.-
    Ich hab das schon gegoogelt, stellt euch mal vor. Aber jeder schreibt was anderes und die Bilder sehen auch unterschiedlich aus.
    Ich dachte einfach, dass es hier vielleicht jemanden gibt, der sich damit auskennt. -.- Aber ich seh schon, euch kann man nichts fragen. Einfach nur lächerlich und kindisch. -.-

    Danke, Trienemaus.

  • von Penelo am 21.02.2012 um 23:44 Uhr

    da wir ja seriöse Ärzte vom fach sind……… -.-

    Wenn es um eine tödliche krankheit geht…besser zu nen richtigen doc gehn 😀

  • von Trienemaus am 21.02.2012 um 22:46 Uhr

    Der Ausschlag ist fleckig mit kleinen Knötchen (makulopapulös) und tritt hauptsächlich im Gesicht und am Körperstamm auf, seltener auch an den Extremitäten. Das Exanthem kann innerhalb von 24 bis 48 Stunden spontan wieder verschwinden. Selten kommt es zu einer geschwürigen (ulzerösen) Entzündung der Mundschleimhaut.

  • von specialEdition am 21.02.2012 um 22:35 Uhr

    für eine missperfect bist du ausgesprochen schlecht informiert.
    geh zum Arzt.

  • von SerenaEvans am 21.02.2012 um 22:27 Uhr

    Und dieses mal sind mit Ärzte nicht die geilste Band der Welt gemeint, nur für die ganz Dummen als Zusatztipp 😉

  • von SerenaEvans am 21.02.2012 um 22:27 Uhr

    Es gibt eine ganz neue Erfindung, nennt sich Ärzte.
    Bei Verdacht auf Krankheit geht man da hin.

  • von missperfect95 am 21.02.2012 um 22:11 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Unerträglich juckender Ausschlag Antwort

EyeLin am 11.03.2010 um 17:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche Hilfe. Ich hab seit gestern Abend seitlich an der Armbeuge einen verdammten Ausschlag. Ist knall rot, heiß und juckt unheimlich... Außerdem hab ich heute Nacht noch so eine juckende...

Hilfe!!! Ausschlag Intimbereich Antwort

BellamyJane am 02.09.2012 um 09:37 Uhr
Hallo, ich hab ein riesen peinliches Problem im Intimbereich. Meine rechte Schamlippe ist total rot und juckt!! Hab jetzt auch in der Nacht gekratzt und nun ist sie wahrscheinlich dadurch geschwollen. Zusätzlich habe...