HomepageForenGesundheitsforumWoran merke ich das ich schwanger bin oder nicht.??

Woran merke ich das ich schwanger bin oder nicht.??

xXSugerBabelXxam 06.09.2010 um 16:38 Uhr

hey.
mein bauch hat ne kleine wölbung bekommen essen tu ich eigl normal halt viel süßes aber nicht nur…übelkeit ist noch nicht vorgekomm..müde bin ich öfter aber das is bestimmt der schulstress und so. nur kann man das iwie abtasten im bauch oder anders herrausbekomm ob man schwanger ist oder nicht? auser schwangerschaftstest???
bin übrigesn 16.

Nutzer­antworten



  • von Rising_Sun am 08.09.2010 um 15:07 Uhr

    @ hexe0712: ich hab auch grad an generation ahnungslos gedacht 🙂 aber nicht wegen den tipps sondern wegen dem thread…solche hausmittel soll es ja geben…ob die sichjer sind keine ahnung.

    @ threadstellerin: kauf dir einen test und google mal aufklärung. das wird dir weiterhelfen. du bist 16 und weißt nicht, wie man merkt dass man schwanger ist? abtasten kann man das nicht, eine eizelle ist so klein wie ein kleiner punkt vom angespitzen bleistift…wie willst du das fühlen.
    übelkeit usw kommen erst nach ca 3 monaten, der körper weiß nach 6 wochen nicht mal, dass er schwanger ist :):):)
    müde und hunger…ist ganz normal…kann man was gegen tun, schlafen und essen 🙂

    aber mal im ernst, lass dich aufklären, egal ob im i-net, von deinen eltern oder aus nem buch, meinetwegen auch hier, aber tu`s !!!!

  • von hexe0712 am 08.09.2010 um 14:56 Uhr

    Auf Weizenkörner pinkeln und weiße Ohrknorpel? Oh mein Gott!
    Gestern kam im Fernsehen ne Doku, die nannte sich “GENERATION AHNUNGSLOS” —– Find ich grad sehr treffend!

  • von sternchenanna am 08.09.2010 um 14:53 Uhr

    hahaha looool auf Weizenkörner pinkeln?
    Dann war das im Kindergarten urin? XD sah wie wasser aus.
    Mädel, hol dir nen Schwangerschaftstest oder geh zum FA, keiner wird dich deswegen umbringen….

  • von LadyBlaBla am 08.09.2010 um 14:33 Uhr

    bevor du auf weizenkörner pinkelst, holst du dir besser einen schwangerschaftstest^^ MEIN GOTT

  • von Fouine am 08.09.2010 um 08:42 Uhr

    warte 9 monate, wenn dann ein baby aus dir rauspurzelt warst du schwanger.

  • von Leellaa am 08.09.2010 um 08:14 Uhr

    Ich hatte genau das selbe problem! Bin dann aber ins krankenhaus zu der gynäkologin hab einen test machen lassen und mich untersuchen lasse. Jetzt hab ich eine Tablette bekommen die ich heute abend nehmen werde, die tötet die restlichen spermien ab! Nun zu deinem Problem, wenn du schwanger bist kann man in den ersten tagen noch nicht viel feststellen. Deine Ohrknorbel soltlen sich etwas weislich verfärben das ist ein anzeichen von einer schwangerschaft(passiert auch in den ersten 3 Tagen schon) oder du kaufst dir weizenkörner wenn du dann deinen urin darauf gibst und diese anfangen zu keimen ist auch das ein zeichen. mehr weis ich nicht aber heißhunger, übelkeit oder wölbungen des bauches sind meißtens nur einbildung oder entstehen durch die aufregung!! Viel Glück

  • von jamalin am 07.09.2010 um 01:32 Uhr

    obwohl du ja noch selber Kind bist mensch!Klär das schnell beim Arzt,Kinder sollten keine Kinder kriegen…du solltest erstmal selber Kind sein….

  • von jamalin am 07.09.2010 um 01:28 Uhr

    also ich kann da auch nur von mir reden!
    Also man merkt es irgendwie einfach als Frau…dazu kam noch das ich müde war,nen ziehen im Bauch hatte,ich war launisch aber gleichzeitig total liebesbedürftig und hab einfach angefangen zu heulen bei jeden scheiss :-D….nen Test hilft auch nicht immer,bei mir hat der nix angezeigt und jetzt bin ich trotzdem Mama…geh lieber zum Arzt und klär das ab….

    Alles gute dir 😉

  • von cindarella321 am 07.09.2010 um 01:17 Uhr

    Schwangerschaftstest, der kostet nicht die Welt, außerdem gibts den in fast jeder Drogerie! Bitte les` nochmal in deinem Biobuch anch, was das Thema angeht.

  • von tiko am 06.09.2010 um 19:26 Uhr

    juhu, es gibt noch normale leute bei desired (meine vorposter) 🙂 hatte schon die hoffnung aufegegeben nach gefühlten 500-“bin ich schwanger?”-threads in den letzten tagen!

  • von pippi25 am 06.09.2010 um 18:25 Uhr

    geh zum arzt und oder mach nen test…ganz einfach!!!

  • von xXSugerBabelXx am 06.09.2010 um 17:25 Uhr

    ne das kein problem naja meine letzte periode blieb aus und ich habe dann nach 3 wochen meine pille einfach wieder genomm..jetzt muss ich sie am mittwoch bekommen…wenn nicht muss ich wohl zum frauenarzt!

  • von SweetOne am 06.09.2010 um 17:12 Uhr

    Warum kein Schwangerschaftstest? Ärzte haben Schweigepflicht, auch bei unter 18 jährigen!! ..falls es darum geht & du auch keinen kaufen möchtest.

  • von dinislav am 06.09.2010 um 17:12 Uhr

    frauenarzt gehen soll helfen 😀

  • von hexe0712 am 06.09.2010 um 17:12 Uhr

    Hast du in der Schule nicht aufgepasst? Schlag mal dein Bio-Buch auf, da findeste garantiert was zu dem Thema!
    Da kannste nix abtasten. Kauf dir nen Test oder geh gleich zum Frauenarzt. Und wenn dus nicht bist dann halte gefälligst die Beine zusammen, bis du ordentlich aufgeklärt bist!

Ähnliche Diskussionen

Bin ich schwanger? Seltsame Periode! Antwort

Blumchenx am 25.05.2014 um 00:39 Uhr
Vorab, bitte nur ernst sein und bitte alles durchlesen! Ich bin total verzweifelt, ich bin 18 Jahre alt und hatte auch zuletzt Geschlechtsverkehr vor zwei Jahren. Ich war von Ende Januar bis ca. Anfang/Mitte März...

seit 3 mon meine tage nicht bekommen - aber nicht schwanger Antwort

vanilly90 am 18.05.2011 um 22:25 Uhr
hallo meine lieben habe seit ungefähr mehr als 3 monaten meine regel nicht mehr,vor einer woche hatte ich sie glaub nur für 2 minuten oder so:-D schwanger bin ich definitiv nicht!da bin ich mir zu 100% sicher. Kann...