HomepageForenGruppentherapie1 tag nach Eisprung “brauner Ausfluss”

1 tag nach Eisprung “brauner Ausfluss”

Anonym am 22.09.2009 um 14:32 Uhr

Hallo liebe Mädels,

heute morgen als ich aufstand, habe ich gemerkt, dass ich ein wenig bräunlichen Ausfluss habe. Am 21 also gestern, habe ich laut Kalender meinen Eisprung gehabt. Im letzten Zyklus hatte ich diesen Ausfluss garnicht. Muss aber dazu sagen das ich nicht schwanger sein würde, da ich den letzten sex am Samstag hatte. Freitag zudem sehr starke schmerzen im linken eierstock, die aber am Samstag abend wieder weg waren. Was meint ihr, ist das nur eine sehr kleine Zwischenblutung oder etwas anderes? Vielleicht habt ihr ähnliche erfahrungen und könnt mir weiterhelfen. Danke im vorraus. LG

Nutzer­antworten



  • von Pixietail am 22.09.2009 um 15:11 Uhr

    grad beim eisprung ist es normal wenn ab und zu mal ne zwischenblutung kommt, keine panik. das mit den schmerzen am we hat auch was mim eisprung zu tun

  • von chloe6608 am 22.09.2009 um 14:38 Uhr

    ich bin keine ärztin aber würde sagen das es eine kleine zwischenblutung war..ansonsten mal den arzt aufrufen und mal nachfragen…

Ähnliche Diskussionen

Starker Ausfluss - peinlich Antwort

Am 11.01.2012 um 11:57 Uhr
ich hab ziemlich starken ausfluss und habe seit kurzem einen freund. ich hab irgendwie angst, dass er das merkt, das wäre mir übelst peinlich! ich weiß nicht genau was man dagegen machen kann... ich denke wenns um...

Komischer Ausfluss nach Pilzerkrankung Antwort

Am 02.10.2010 um 13:51 Uhr
Halli hallo. Ich hab letzte Woche einen Scheidenpilz gehabt. Zum ersten mal in meinem Leben... Jetzt hab ich von canesten so eine 3 Tage behanudlung gemacht und der Juckreiz und alles war dann auch weg. Aber nach...