Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

1,5 Jahre zusammen und noch nicht einmal ICH LIEBE DICH gesagt.

ich weiss das hört sich blöd an, bin mit meinen Freund 1,5 Jhr. zusammen, wir sind beide sehr glücklich,er macht alles auch für mich...er hat kein einziges mal ich liebe dich zu mir gesagt...woran liegt es???

Muss auch sagen, er kann seine gefühle nicht offenbaren, sollte er aber meiner meinung nach, wenn er in einer Beziehung ist..

Danke schon mal im Voraus!!!!

von Pueppchen am 24.09.2009 um 16:52 Uhr
Das finde ich schon krass, wenn ihr so lange zusammen seid. Habt ihr schon mal darüber gesprochen?
von ashanti187 am 24.09.2009 um 16:54 Uhr
so krass find ichs nicht. aber wenn du es mal zuerst sagst, vielleicht kommt dann auch was zurück? vielleicht traut er sich nur nicht.

ich war auch mal in einer beziehung, da haben wir uns das im jahr vielleicht 2 mal gesagt - also eben gar nicht oft. aber ich habe damals einfach gemerkt, dass er mich liebt - auch ohne worte.

von Leulibell am 24.09.2009 um 16:57 Uhr
ich verstehe nicht, wo das problem liegt.. du weißt, dass er dich liebt, dass er alles für dich macht... sagt er denn keine anderen Sachen in richtung: du bist mir wichitg?
wenn er jetzt nur nicht wortwörtlich ich liebe dich sagt, aber andere liebe Sachen, dann sehe ich da nicht so das Problem... wenn er garnichts in die richtung sagt... sagst du es denn?
von mellyone am 24.09.2009 um 17:00 Uhr
ich hatte ne 5j bez und habs auch nie gesagt!er immer aber ich nich,auch nich ich dich auch weil es eben nich so war.jetz kommt bestimmt,warum denn 5jahre zusammen...naja hab mich gut mit ihm verstanden u gern hatte ich ihn auch.sex hatte ich öfter ma woanders....jedenfalls was ich sagen wollte,wenn ich jemanden nich wirklich liebe sag ichs auch nich!
von chloe6608 am 24.09.2009 um 17:06 Uhr
wenn man jmd nicht liebt muss man nicht mit jmd zusammen sein..das ist doch schwachsinnig..wenn man sich dann auch noch woanders sex holt!
das ist für mich keine beziehung...
aber nochmal auf dich zu kommen..wie du schon sagst.er kann seine gefühle nicht so zeigen..das ist halt so.ich konnte es am anfang auch nicht gut.dennoch hab ich es gelernt..;)viel glück.
von Coincidence am 24.09.2009 um 17:12 Uhr
ja rede mit ihm offen drüber, er wirds schon noch lernen können, wenn er es so fühlt. Hast du es ihm denn mal gesagt? hat er dann nich geantwortet?
von ljubavi89 am 24.09.2009 um 17:30 Uhr
hast du denn mal ich liebe dich gesagt?
von JanaJuju am 24.09.2009 um 18:54 Uhr
ich will jetzt nicht sagen,dass dein freund dich nicht liebt aber vllt möchte er sich einfach noch etwas zeit lassen
ich liebe dich sind große worte und man sollte sich da absolut sicher sein ich habe noch nie einem jungen gesagt dass ich ihn liebe.es stimmte ja auch nicht ich war sehr VERliebt klar aber wirklich lieben
lieben ist für mich wenn man alles aufgeben würde sterben würde ja sogar leiden würde einfach um den partner glücklich zu sehen das ist für mich liebe vllt sieht er das genauso und möchte nicht dass du dann am ende verletzt bist ausserdem wäre er ja wohl nicht mit dir zsm wenn er dihc nicht lieben würde mach doch einfach mal den ersten schritt (im passenden moment) vllt kommt ja was zurück aber zwing ihn nicht es zu sagen dass bringt nichts
wahrscheinlich versucht er es dir anders zu zeigen achte einfach mal darauf und mach dir keine sorgen
lg jana :)
von schnuffi0906 am 24.09.2009 um 19:03 Uhr
also ich finde in einer beziehung muss man sich auch de gefühle mal gestehen. manche komm sich vllt blöd vor dabei aber dem anderen zeigt es nur die liebe die man empfindet mehr ist es ja nich oder? ich bin mit mein freund seit über 2 jahren zusammen und wir sagen uns es regelmäßig.aber eben nicht übertrieben.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich