HomepageForenGruppentherapie17 noch keine beziehung gehbat…unnormal?

17 noch keine beziehung gehbat…unnormal?

Anonym am 02.01.2010 um 12:53 Uhr

hallo mädels..
die frage klingt jetzt wahrscheinlich total behindert aber…
sagt mal ist es heut zu tage normal dass alles mädels schon mit 14 oder noch früher sex haben und ihre erste beziehung mit 12 oder so???
ich weiß nicht….. ich bin 17….ich hatte noch keinen festen freund und hatte demnach auch noch keinen sex…..ich weiß nicht aber irgendwie komm ich mir manchmal schon blöd vor…..aber ich mein……bin ich unnormal oder was?
grüße…

Nutzer­antworten



  • von Carylein am 02.01.2010 um 20:49 Uhr

    du machst dir sorgen ey… ich bin fast 20 und hatte noch nie einen freund -.-

  • von DeneChan am 02.01.2010 um 16:27 Uhr

    Das ist doch nicht schlimm, das ist echt völlig normal.
    Ich finde es einfach nur erschreckend, wenn Mädchen im Alter von 13 Jahren schon Sex haben. Die sind doch noch Kinder! In dem Alter habe ich noch mit meiner Barbiepuppe gespielt Oo
    Auf jeden Fall: Sei froh, dass Du Deine Unschuld nicht an nen ONS oder sonst was verloren hast. Warte auf den Richtigen und Du wirst es auch nicht bereuen.
    Manche haben ihren ersten Freund / Sex eben erst später und ist meistens auch besser so.

  • von DarLinqx3 am 02.01.2010 um 16:20 Uhr

    also ich bin 17 und hatte auch noch nie einen freund / sex ich hab vllt mal nen jungen geküsst aber mehr war nie weil ich mir denke es soll schon der richtige sein mit dem ich mein erstes mal habe und nicht irgend so ein idiot den ich nur ein paar stunden kenne .

  • von Black_Lewis am 02.01.2010 um 16:14 Uhr

    Also bei mir war es dasselbe,
    meine Freundinnen hatten mit 14 schon teilweise den ersten Freund.
    Ich hatte meinen aber auch erst mit 18, und das is nicht unnormal meiner Meinung nach.

  • von NadineGaGa am 02.01.2010 um 16:07 Uhr

    Jeder ist eben verschieden und braucht seine zeit… alles wird von allein kommen 😉

  • von Sternchen20 am 02.01.2010 um 14:56 Uhr

    Ich hatte auch erst mit 17 meinen ersten Freund und meinen ersten Sex. Und ich find das war genau das richtige Alter. Vorher hat man ja nicht wirklich Ahnung von dem Ganzen… Das zeigt ja schon allein wieviel 14jährige hier reinschreiben das sie seit 2 Wochen mit ihrer “gaaanz großen Liebe” zusammen sind und Stress haben weils mitm Sex ned klappt… Klar im Endeffekt muss es jeder selbst entscheiden aber ich find zu früh ist es einfach auch nix 😉

  • von schlagsahne92 am 02.01.2010 um 13:35 Uhr

    Also wenn du unnormal bist dann bin ich es auch bei mir ist es dasselbe 17 und noch keinen freund/sex kenne aber einige denen es genau so geht

  • von Basileia am 02.01.2010 um 13:29 Uhr

    Keine Sorge, ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit 19, das ist absolut nicht unnormal…

  • von sweetmuffin am 02.01.2010 um 13:22 Uhr

    Das ist doch nicht unnormal.
    Außerdem, viele Beziehungen mit 12 kann man doch eh nicht zählen (zumindest habe ich es bei meinen Freundinnen gesehen), da viele noch viel zu unreif dafür sind. Also mach dir keine Gedanken.

  • von JuLiia_21 am 02.01.2010 um 13:15 Uhr

    Das ist total normal. Also meiner Meinung nach brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. Ich mach mir eher Sorgen deswegen, weil wie du schon sagst, die Mädchen immer frühreifer werden. Dabei ist man mit 12 noch ein Kind. Also ganz ehrlich, Sex mit 14 finde ich unnormal. Du wirst ja jetzt gerade erwachsen, und du wirst sehen dass der erste Freund bald kommt. Nur such nicht zwanghaft nach irgendeinem typen, weil du unbedingt einen freund haben willst, des bringt nichts. Des kommt alles zur richtigen zeit. Ich war auch 17, wo ich meinen ersten freund kennengelernt habe und habe gar nicht damit gerechnet, dass der es ernst mit mir meint. Und dann hat alles seinen Lauf genommmen….Also nur keinen stress 😉

  • von Tee91 am 02.01.2010 um 13:04 Uhr

    meine freundin ist auch schon 19 und hatte noch nicht mal ihren ersten kuss!außerdem sagt man spätsünder haben später das aktivere liebesleben 😉

  • von verliebtesaby am 02.01.2010 um 13:04 Uhr

    hallo ich finde wenn man so früh schon anfängt hat man bald nichts mehr zu entdecken… also ich finde es besser wenn man erst so mit 16- 18 anfängt…. aber das kann man nartürlich nicht hervor zwingen. wenn du einen freund hast ergibt sich das von ganz alleine. ind ich finde das nicht unnormal…. außerdem bist du so für die jungs viel intressanter, die wollen auch keine freundin haben die mit 14 schon 5 freunde hatte. die wollen eine freundin mit würde haben….

  • von ashanti187 am 02.01.2010 um 12:59 Uhr

    ich finds eher krass, dass manche mit 14 schon sex hatten… und wenn sie mit 15 behaupten, sie hätten schon z.b. 3 freunde gehabt, dann kann man das nicht für voll nehmen…
    deswegen lass dir zeit – bevor du irgendeinen nimmst, nur damit du einen hast, warte lieber! du wirsts auch nicht bereuen!

  • von pinkyyy am 02.01.2010 um 12:58 Uhr

    ich bin auch 17 werde bald 18 und hatte auch noch nie einen freund… mir gehts aber genauso wie dir aber unnormal ist das nicht. aber ich versteh dich weil mir gehts genauso aber ich glaub wir müssen uns einfach gedulden und warten bis der richtige kommt:-)

Ähnliche Diskussionen

Cybersex in Beziehung? Antwort

Am 10.06.2011 um 08:15 Uhr
Hey Mädels, Ich würde gern einfach mal eure Meinung zu dem Thema Cybersex wissen. Wäre das für euch in einer Beziehung ok oder nicht? Und wie ist es, wenn die Personen, mit denen das euer Freund machen würde,...

Spaß-Beziehung mit Austauschschüler Antwort

Am 17.03.2010 um 22:29 Uhr
Hey Mädels, ich bin 15 Jahre alt und letzte Woche hatten wir Austauschschüler aus Frankreich da und ich war total in einen Franzosen verknallt. Wir haben auch geknutscht und ein bisschen gefummelt, wir dachten dass...