Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

18 - noch nie sex, noch nie selbstbefriedigt ...?!

guten abend ihr lieben!

meine frage: ich bin jetzt 18 und hatte noch nie einen freund- aber gerade schaut es ziemlich gut aus,d ass ich bald einen freund haben werde (zumindest hoffe ich,d ass ich mir das gerade nicht zu schön vorstelle und wieder alles anders kommt ^^ )
aber ich hab auch iwie angst davor! ich bin total unerfahren (gut ich hab schon geküsst, aber das wars auch schon)
hatte noch nie sex....
aber das was mich gerade hmmm.."verunsichert" sind die beiträge zu selbstbefriedigung..
ich hab mich auch noch nie selbstbefriedigt...ich hab zwar schon den drang gehabt, aber doch nie gemacht...
findet ihr das komisch?? gibt es auch noch leute - außer mir- die das auch nciht machen ???
-.-

schönen abend noch :)

von Liyah20 am 17.06.2010 um 09:15 Uhr
Meine beste Freundin ist auch 18 und hat in der Hinsicht
noch keine Erfahrungen und ist auch noch Jungfrau.
So schlimm find ich das jetzt nicht... ;)
von RussiaBabygirl am 17.06.2010 um 09:18 Uhr
ich finds nich komisch....jeder mensch ist halt anders! also ich hatte mein erstes mal auch erst sehr spät aber selbstbefriedigt habe ich mich schon sehr viel früher und mache es auch immernoch wenn grad kein mann an meiner seite ist ... möchtest du denn generell nicht wissen wie es sein könnte oder warum machst du es nicht?! kannst es doch mal ruhig ausprobieren sieht ja keiner ;) wie Pinky05 schon gesagt hat kannst du auf diese weise deinen eigenen körper besser kennenlernen
von Froschkoenigin2 am 17.06.2010 um 23:11 Uhr
hm, ich befriedige mich auch nicht selbst (weiß nich wieso - ich finds einfach viel schöner wenn das jemand anderer macht^^) aber habe auch einen freund und demnach sex...
hab sb aber auch vor meinem freund nie gemacht, obwohl es generell gesehen wohl eine gute sache ist, wie die mädels schon geschrieben haben, du lernst deinen körper kennen und kannst das dann beim sex anwenden...
du musst für dich entscheiden ob du es machen willst ;)
von Maybelle am 19.06.2010 um 02:11 Uhr
Wozu selbstbefriedigen, wenn du auch mit deinem (künftigen) Freund rauskriegen kannst, was dir gefällt? Es ist alles so krankhaft sexualisiert, dass man sich schon zum abartigsten Zeug genötigt fühlt. Ich befummle mich auch nicht selbst und kann es mir gar nicht vorstellen, bin froh, dass ich nicht so triebhaft bin und noch Jungfrau :-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich