HomepageForenGruppentherapie19 jahre und noch nie einen freund,stimmt was nicht?

19 jahre und noch nie einen freund,stimmt was nicht?

Anonym am 11.12.2009 um 19:57 Uhr

Hey ihr Lieben! Langsam komme ich mir etwas komisch vor…bin 19 Jahre und hatte noch nie eine richtige Beziehung und Jungfrau bin ich auch noch;-)…als das letztens während einer Klassenumfrage herauskam, waren alle überrascht..:-(alle meine Freundinnen hatten schon lange Beziehungen, ich bin wirklich ein Spätzünder. ich weiß dass ich nicht gerade super aussehe, doch ich habe auch viele männliche freunde und es ist nicht so, dass ich mich noch nie verliebt habe. Leider beruhte sich das bisher nie auf Gegenseitigkeit. Ich bin kein grauses Mäuschen, gehe gern feiern und hab meinen Spaß, es ist auch nicht so dass ich konservativ eingestellt wäre…
woran kann das liegen, dass ich immer noch alleine bin? Achten Männer wirklich so auf das Aussehen?:-(
Liebste Grüßchen…ein trauriges Erdbeermädchen

Nutzer­antworten



  • von LilaKueken am 26.12.2009 um 19:50 Uhr

    mach dir da drüber mal keinen kopf, ging mir genauso. ich bin 19, bald 20 und hab meinen ersten freund vor 1 Monat kennengelernt und bin auch noch Jungfrau. als ich noch single war machte ich mir auch die selben gedanken. nun hab ich meinen schatz gefunden und die möglichkeit meine jungfräulichkeit zu verlieren, habs jetzt aber doch nich mehr so eilig. außerdem meist kommt die liebe unverhofft, glaub mir in dem mom wo du am wenigsten mit rechnest 😉 viel glück, es wird klappen

  • von djurmel am 11.12.2009 um 21:05 Uhr

    Das ist wirklich keine große Sache. Ich bin heute 20, hatte eine kurzfristige Beziehung vor 2 Jahren und im Mom ne komplizierte `Freundschaft`, in deren Verlauf ich erst vor 2 Wochen meine Unschuld verlor (es aber nicht ansatzweise bereut hab).
    Das kommt alles mit der Zeit, jeder ist da anders, aber das heißt nicht dass es schlimm oder falsch ist.

  • von cccatlaq am 11.12.2009 um 20:57 Uhr

    mit dir ist alles in ordnung, ist bei einer freundin von mir auch nicht anders…
    ist doch alles nicht so schlimm?!
    kann ja auch sein, dass du bis jetzt einfach mit den falschen männern kontakt hattest 😉

  • von Synnove am 11.12.2009 um 20:40 Uhr

    Hey,
    ich hatte meinen Freund zum ersten Mal mit 17 gehabt.
    Es ist normal, ich wollte einfach auf den richtigen warten und die warterei hat sich gelohnt. ich bin jetzt mit meinen Freund ca 3 1/2 jahre zusammen und glücklich. er war auch der mir meine Jungfräulichkeit geraubt hat und ich habe es nie bereut.
    Mein Freund hat sich in meinen Charakter verliebt und nicht auf meinen Aussehen obwohl ich recht hübsch bin^^
    Du hast ein ganzes Leben vor dir, du wirst sicher einen Mann finden der dich lieben wird.
    Lass den Kopf nicht hängen;-)

  • von MusicFreaQ am 11.12.2009 um 20:23 Uhr

    Ich frage mich was ihr alle daran so schlimm findet? Ich bin fast 18 und hatte auch noch keinen freund und bin noch jungfrau wo ich auch stolz drauf bin weil ich halt einfach etwas anders bin (:
    Du bist halt auch anders und freu dich doch das du so bist ^^
    Du findest shcon iwann den richtigen bei den manchen ist es früher bei den anderen etwas später mach dir da keine gedanken.
    Man muss auch nicht super aussehn für eine beziehung
    Das aussen entscheidet wer zsm kommt aber der charakter wer zsm bleibt. (:
    LG

Ähnliche Diskussionen

Wundermittel gegen Pickel - Urin! Stimmt das!? Antwort

Am 04.03.2010 um 06:10 Uhr
Hey Leute. Ich habe schon oft gehört das Urin gegen Pickel helfen würde, finde die vorstellung aber ein bisschen eklig und weiss nicht ob das vielleicht doch ein scherz sein könnte...ich habe seeeehr unreine mischhaut...

Unhygienischer Freund? Antwort

Am 11.05.2012 um 04:04 Uhr
Als wir anfangs zusammen kamen dachte ich er sei total hygienisch aber mittlerweile fällt mir immer öffters auf das er aus dem Mund riecht (worauf ich ihn auch hinweise), schuppen hat, akne ist verziehen da kann er eh...