HomepageForenGruppentherapie19 und Jungfrau! Peinlich oder nicht?

19 und Jungfrau! Peinlich oder nicht?

Anonym am 13.10.2010 um 18:22 Uhr

hey erdbeer mädels,
ich würde mal gerne wissen wie ihr darüber denkt. ich bin jetzt 19 jahre alt und jungfrau. hatte sozusagen noch nie einen richtigen freund. also ich weis nicht ob ich die dazu zählen kann wo, sag ich mal so, was war. naja die haben mich sowieso nur alle verarscht. ich war früher sehr schüchtern hab nie mit jungs gesprochen hab mich immer geschämt weil ich auch nicht gerade die topmodel figur habe. und jetzt bin ich eben nicht mehr schüchtern fühle mich aber trotzdem noch unwohl wegen meiner figur eben. ich denke das mich nie irgendein typ auch nur anfassen wollen würde weil ich eben so aussehe wie ich aussehe. da die meisten typen ja nur sag ich mal so aufs aussehen gucken. ich würde ja schon gerne einen freund haben aber ich traue den typen auch ned mehr so wirklich. ich weiss jetzt kommt bestimmt wieder ” es ist nicht jeder typ so” aber trotzdem habe ich angst verletzt zu werden. wenn ich mit meiner besten freundin, die eine sehr guuuuute figur hat und hübsch aussieht, weggehe dann hat sie immer an jedem finger einen der sie toll findet. und ich stehe nur so dumm rum.
was würdet ihr denn denken wenn ihr ein typ wärt und dann hören müsstest das ich noch jungfrau mit fast 20 wäre?? is das nicht peinlich?!?

Nutzer­antworten



  • von Zerocloe am 17.10.2010 um 00:38 Uhr

    ich hatte mein erstes mal erst mit 22..also nix zum peinlich sein..wenn der noch nich da war is das kein drama..mußt ja nicht für jeden die “beine breit machen” nur weil du schon ein gewisses alter erreicht hast..warte auf den richtigen..das alter is völlig wurst…

  • von Crispin am 17.10.2010 um 00:32 Uhr

    das nicht peinlich, jeder junge oder mann sollte froh sein eine noch unberührte frau zu bekommen.
    du kannst deinem freund doch kein schöneres geschenk machen.
    sei stolz darauf das du das nie leichtfertig verspielt hast.
    ich war 17 und ich hätte es lassen sollen.

    und zum thema figur.
    ich bin 157 groß und hab bis ende 09 105 kilo gewogen.
    dann hab ich den schlußstrich gezogen und nun wieg ich über 30 kilo weniger.
    tu was für dich, wenn du dich nicht wohlfühlst tu was für dich selber.
    nicht für kerle oder so.. 😉

  • von SoScandaLous am 17.10.2010 um 00:30 Uhr

    Bitte habt ihr sonst keine anderen Probleme???? Oh mannn

  • von Elvi am 16.10.2010 um 11:09 Uhr

    da kann ich mich den anderen nur anschließen, wenn ein junge es ernst meint, dann wird es ihn eher freun das er der erste ist, der mit dir schlafen darf, und er sich nich fragen muss, wie viele da vor ihm waren.
    ich wünschte ebenfalls ich wäre noch jungfrau, aber das läst sich ja nich mehr ändern.. deswegn mach nich den fehler und steig mit irgendjemand ins bett nur um “mitreden” zu können ..

  • von mamaciiita am 15.10.2010 um 21:37 Uhr

    sei stolz darauf das du noch jungfrau bist
    und du bist bestimmt hübsch … schau dir doch mal diesen kleinen kinder
    an in nen alter von 13 -17 die laufen rum wie schlampen die haben eine tonne make up im gesicht und vögeln jeden ! und solche frauen finden männer nicht toll vielleicht mal so zum vögeln aber für mehr auch nicht
    männer stehen auf frauen die entweder gar keinen oder nur vielleicht 3 andere vor ihm hatten du brauchst dich echt nicht schämen…und das zu deiner figur ich war früher schlank hatte ne top figur und nach meiner schwangerschaft hab ich n paar kilos noch drauf und ich bekomm jetzt noch genau so viele komplimente wie früher außerdem ,, nur hunde spielen mit knochen männer stehen auf kurven…hoffe ich konnte dir helfen

    ach ja und nur du alleine kannst wissen wann der richtige zeitpunkt für sex für dich ist niemand anderes

  • von Tayla77 am 14.10.2010 um 21:48 Uhr

    heeey aaaaaaaalsooo..
    Ich finde das GANZ UND GAR nicht peinlich in deinem alter noch jungfrau zu sein. ich wünschte mir ich hätte auch so lange gewartet weil ich hatte mein erstes Mal mit 15 und mit dem typ bin ich jetzt nicht mehr zusammen. Ich bin jetzt 19 und hab seit 2 jahen einen freund dem ich das “Geschenk” gerne gemacht hätte, weil ich ihn sehr liebe und ich mir auch sicher bin das es etwas für länger ist weil es wirklich gut läuft. Was ich damit sagen will ist das du dein erstes mal mit dem haben solltest der es auch verdient, der dich verdient! Grade weil es so intim ist solltest du es nicht mit irgenteinem dahergelaufenen typ machen weißt du?! Und sei doch froh das du es mit keinem von den sch*** Typen gemacht hast, vielleicht(ganz bestimmt sogar) hättest du es jetzt bereut!!! Und wenn du dich mit deiner figur unwohl fühlst dann versuch doch etwas zu tun, damit du dich wieder wohl in deiner haut fühlst, zieh dir schöne klamotten an, mach dich schön zurecht so das du dich selbst wohl und hübsch fühlst, rede mit deiner BF sie wird dir dabei bestimmt gerne helfen, geht zusammen in die stadt ins cafe oder eis essen, schau wenn du dich selber gut fühlst hast du eine ganz andere wirkung und ausstrahlung auf andere leute”MÄNNER ;-)” und irgentwann ist schon ganz bestimmt der RICHTIGE für dich dabei der dich verdient hat und dem du dann das geben kannst was sonst niemals wieder ein anderer mann von dir bekommen wird!!! Du kennst doch bestimmt den spruch “Auf jeden Topf passt auch ein Deckel”
    Das stimmt wirklich und manchmal muss man im leben “schlechte” erfahrungen machen, aber sie machen dich schlauer und vorsichtiger, aber pass auf das du dich nicht zu sehr verschließt, weil ich weiß du willst es nicht hören aber NICHT JEDER TYP IST SO!!! Es gibt 100 Männer 99 sind Mist und der 1 ist Gold meistens dauert es bis du ihn oder er dich gefunden hat, ist auch meistens mit viel kummer und schmerz verbunden aber es lohnt sich irgentwann wenn ihr euch dann habt. Halt die augen auf und mach dir keinen kopf es ist ganz und gar nicht peinlich das du noch jungfrau bist!!!Ich finde es gut es sollten mehr mädchen so gut auf sich acht geben anstatt schon mit jungen jahren überall rumzu******.
    Viele Liebe Grüße und viiiieeeel viiiieell Glück
    🙂

  • von am18 am 14.10.2010 um 18:31 Uhr

    also ich war genauso wie du war früher auch nicht die schlankste und schüchtern hatte meinen ersten freund erst mit 16 der hat mich aber auch nur verarscht und war mit fast zwanzig immer noch jungfrau aber dann hab ich meinen jetzigen freund kennen gelernt. klar hatte ich die gleiche angst wie du verletzt zu werden aber ich hatte es einfach satt immer einsam zu sein und deswegen hab ich den ersten schritt gemacht auch wenn es sich vielleicht blöd anhört trau dich….

  • von A_27 am 14.10.2010 um 15:32 Uhr

    Ich find das toll !!
    Glaub mir der Junge der dich auswählt wird so stolz sein , das er der erste ist der an dich rankommen darf und sich nicht immer wieder fragen wie viele waren voll schon drin
    ich finds echt toll=)
    und sei selbstbewusst ich kenne so viele Mädchen die auch unsicher wegen ihrer Figur sind aber trotzdem den kriegen den sie wollen

  • von Erdbeer_Nanni am 14.10.2010 um 10:05 Uhr

    Mit dem schüchtern sein und den unwohl fühlen kenne ich gut. Aber dass du noch Jungfrau bist, muss dir nicht peinlihc sein. Ich wünschte ich könnte mein erstes Mal rückgängig machen! Heb es dir für den richtigen auf 😉

  • von KaktusKnutscher am 14.10.2010 um 09:55 Uhr

    Ich finde auch, es gibt keinen Grund dafür, dass es dir peinlich ist.

  • von Hummelpups88 am 13.10.2010 um 22:11 Uhr

    wie soll ein mann dich mögen, wenn du dich selbst nich magst??
    aber ich weiß ganz genau wie es dir geht…ich bin dick und das wird mich des öfteren auch immer bewusst gemacht durch andere leute..aber das hat mich stark gemacht! und wer nur auf die figur schaut is eh nur oberflächlich und so einen möchtest du doch nicht oder?? und außerdem isses auch nicht schlimm mit 19 noch jungfrau zu sein…ich bin 22 und bin eine! ich lass mir eben zeit bis ich wirklich bereit bin! sei stolz drauf und irgendwann wirst auch du deinen traum mann finden….topmodelfigur hin oder her!

  • von diePhantoemin am 13.10.2010 um 21:38 Uhr

    KEINESWEGS peinlich! Ist doch besser, wenn du noch Jungfrau bist, statt mit irgendwem ins Bett zu hüpfen, nur ums auch mal zu tun. DAS wäre eher peinlich 🙂 Mach dir nichts draus, du bist ganz sicher nicht die Einzige, die in dem Alter noch Jungfrau ist und andere kriegen auch erst mit 22 oder noch später einen Freund und haben deswegen nicht schlechtere Beziehungen dann 🙂

  • von jullileinchen am 13.10.2010 um 21:24 Uhr

    ich war auch bis ich 19 war noch jungfrau und hatte keinen richtigen freund… und ich war IMMER stolz dadrauf!!!

    und du musst ja auch nicht gleich am anfang nem typen erzählen das du noch jungfrau bist… das kann man dann machen wenn man sich schon besser kennt und man sich schon bisschen mag… dann ist das auch überhaupt nicht peinlich… wahrscheinlich wird der typ dann überrascht sein… aber sicher positiv überrascht!

    und zu deiner figur… du musst dich so akzeptieren wie du bist… und anfangen dich wohl zu fühlen… dann strahlst du das auch aus… wenn du dich selbst magst und schätzt, dann kommen auch männer auf dich zu, weil deine ausstrahlung einfach wirklich ganz anders ist und die das auch merken! du findest ganz sicher noch einen der dich genau so mag wie du bist 🙂

    kopf hoch!

  • von Queensberry24 am 13.10.2010 um 21:16 Uhr

    Das ist doch nicht peinlich. Ausserdem immer noch besser als mit 13 schwanger zu sein

  • von LaLa_ILay am 13.10.2010 um 20:57 Uhr

    ach quatsch ist doch nicht peinlich.;)

  • von Kruemel93z am 13.10.2010 um 20:47 Uhr

    ach was das is nicht peinlich :`D
    warte auf den richtigen !!!

  • von Evilchen am 13.10.2010 um 20:35 Uhr

    Sei doch stolz!
    Und was deine angst angeht verletzt zu werden, es ist einfach so, mal wird man verletzt, mal verletzt du jemanden und dann findest du jemanden.
    so ist das leben!
    Gibt natürlich paar ausnahmen.
    und viel glück für die liebe 😉

  • von EwigeLiebe am 13.10.2010 um 20:27 Uhr

    kann mich nur anschließen. du kannst stolz sein, dass du es nicht mit irgendeinem machst.
    und zu deiner figur: ich hab auch immer das gefühl, ich hab eine beschissenen figur, weil alle meine freundinnen solche bohnenstangen sind und ich mir dagegen meistens zu dick vorkomme. an manchen tagen macht mir das auch zu schaffen. aber manchmal hilft es mir zu denken, die sind zwar alle nett und toll, sonst wäre ich nicht mit ihnen befreundet, aber ich hab auch eine tolle figur!
    die meisten jungs mögen auch mädchen mit ein wenig speck um die hüften. kurven sind doch verdammt sexy! 😉

  • von Schneefuechsin am 13.10.2010 um 20:20 Uhr

    Huhu… 🙂
    Mir geht es ganz genau so wie dir. Ich bin auch 19 und noch Jungfrau. Ich bin sogar ungeküsst… ich mache mir oft die gleichen Gedanken wie du… ich weiß auch nicht, was ich falsch mache und ob ich was falsch mache… bei mir gab es nie irgendwas, es hat sich nie jemand für mich interessiert und ich war sowieso immer zu schüchtern.
    Aber ich mache mich deswegen nicht so verrückt. Es hat halt bisher nicht sein sollen. Irgendwann werd ich schonmal den richtigen treffen 🙂
    Würd mich gern mal mit dir austauschen, kannst mich ja mal anschreiben 😉

  • von Christja91 am 13.10.2010 um 20:09 Uhr

    Sei stolz dass du noch jungfrau bist, ich bin es auch und stolz drauf, ich warte auf den richtigen aber erstmal wil ich einfach nur single bleiben 🙂

  • von AbstractJune am 13.10.2010 um 19:02 Uhr

    Be proud of it !
    Außerdem zählt auch sehr die Ausstrahlung. Zeig, das du zu dir stehst. Das macht viel aus, denn wenn ein Typ sieht das du dich unwohl fühlst, hast du sogesehen eine Abwehrhaltung. Also sei selbstbewusst und zeig dich offen ;).

  • von KiraSmiling am 13.10.2010 um 18:41 Uhr

    ganz ehrlich!?
    sei stolz noch jungfrau zusein.
    ich wünschte ich hätte mit meinem ersten mal gewartet.ich war 16 aber hätte es gerne mit meinem jetzigen freund erlebt 🙂
    mein erstes mal war aber auch ziemlich scheiße gewesen.total grob war er..
    warte auf den richtigen!und mache es nicht mit ieinem 🙂

  • von schnecke_123 am 13.10.2010 um 18:38 Uhr

    alsoo ich bin auch 19 und jungfrau..hab einfach nie jemanden gefunden, den ich mochte und der mich auch mochte…war fast immer nur einseitig. meinen einzigen “freund” hatte ich knapp einen monat…
    du bist auf jeden fall nicht alleine damit 🙂 klar kommt man sich da komisch vor, wenn man hört, dass manche mit unter 13 schon sex haben, und man selber nicht. aber man kanns halt nicht ändern, wenn es bisher mit keinem typen gepasst hat.
    versteh auch, dass du dir jetzt um dein aussehen sorgen machst, aber ich glaube wirklich nicht, dass es daran liegt…immerhin gibt es unglaublich viele hässliche oder dicke menschen, die einen freund haben und auch keine jungfrau mehr sind – es kommt halt doch auf den charakter an =) versuch einfach, dir keine gedanken mehr drüber zu machen. jungfrau zu sein ist halb so wild – irgendwann kriegen wir auch schon noch einen ab 😉

  • von Sunflower am 13.10.2010 um 18:34 Uhr

    Das ist nicht peinlich! Sei lieber stolz keine Schlampe zu sein, die mit 14 schon nen Kind hat!

    Und an deine Figur kannst du ja mit Sport bissl nachhelfen 🙂

    Guck doch mal die Leute in der Stadt an … sind auch richtig viele … ich sag mal “unschöne” Mädels, die dann aber doch nen sexy typen haben 🙂 Daran kann es also eigtl nicht liegen 😉

Ähnliche Diskussionen

Mit 17 noch Jungfrau - Peinlich! Antwort

Am 12.09.2009 um 16:30 Uhr
hi ich bin 17 und noch jungfrau. die meisten meiner freundinnen hatten schon sex doch bei mir gab es einfach noch keine gelegenheit dazu. außerdem hab ich angst dass ich danach an seelischen folgen leiden werde. eure...

Jungfrau Entjungfern Antwort

Am 06.06.2010 um 17:17 Uhr
Hallöchen 🙂 Mein Problem: Ich möchte momentan keine Beziehung. Da ich aber eine sehr Sexbegierdige Person bin möchte ich das auch irgendwoher haben. Ich möchte aber nicht jede Woche einen anderen. Also hab ich mir...