HomepageForenGruppentherapie4 Colaweizen. Kann man da noch Autofahren bzw. darf??

4 Colaweizen. Kann man da noch Autofahren bzw. darf??

Anonym am 30.01.2010 um 01:15 Uhr

wenn man nicht mehr in der Probezeit ist…
so normale weizengläser.

Nutzer­antworten



  • von panther76 am 30.01.2010 um 23:31 Uhr

    Auf gar keinen Fall sollte man da noch fahren!!!

  • von honigbi3n3 am 30.01.2010 um 19:13 Uhr

    man darf auch nach probezeit nur mit 0,0 promille fahren bis man 21 jahre alt ist

  • von mania am 30.01.2010 um 19:08 Uhr

    wenn man in der probezeit ist hat man eine o,o promillegrenze! das ist gestzt6 seit ca 2-3 jahren…überhaupt trinken am steuer geht mal gar nicht!!!

  • von Elementarteil am 30.01.2010 um 13:29 Uhr

    Nein darf man nicht. Vor allem nicht in der Probezeit!
    Da MUSST du immer 0,0 promille haben

  • von rika87 am 30.01.2010 um 13:23 Uhr

    Fang mit solcher Rechnerei gar nicht erst an, sondern trinke nie Alkohol, wenn du fährst. Lass es einfach.

  • von ashanti187 am 30.01.2010 um 12:32 Uhr

    geht ja mal gar nicht! ich finds schon viel und das mach ich doch nicht, wenn ich weiß, ich muss noch fahren!

  • von Lelana am 30.01.2010 um 12:16 Uhr

    Hallo?! Das ist 1 Liter Bier!!!!!!!!!
    Gibt es da noch Fragen?????????

  • von Melli2001 am 30.01.2010 um 11:21 Uhr

    kein alkohol am steuer ganz einfach!!!!

  • von lorelai am 30.01.2010 um 11:14 Uhr

    können tut man viel.
    unter der 0,5 promille-grenze bist du damit sicherlich nichtmehr – hast ja quasi ne maß bier getrunken.
    und: alkoholisiert autofahren ist das allerletzte, du bringst nicht nur dich damit in gefahr, sondern auch unzählige andere autofahrer auf der straße

  • von Vreny am 30.01.2010 um 01:29 Uhr

    ne ich denke allerhöchsten kannst 2 trinken

Ähnliche Diskussionen

Ich bin 13 und mach schon 1 JaHR SELBSTBEFRIEDIGUNG; ICH KANN ES NICHT LASSEN Antwort

Am 18.07.2009 um 16:44 Uhr
Ich denke immer dabei ich bin voll das Luder und so, das machen normale Menschen doch nicht. Ich willl damit aufhören, aber ich kann es nicht

Er sagt zu oft ich liebe dich Antwort

Am 19.10.2008 um 15:30 Uhr
Mein Freund sagt mir dauernd "ich liebe dich" das hat er mir schon bei unserem zweiten date gesagt und er sagt es wirklich dauernd, als waeren es so ganz normale worte. und ich habe dann immer das gefuehl, dass ich...