HomepageForenGruppentherapieAb wann hattet ihr Sex/Petting?

Ab wann hattet ihr Sex/Petting?

Anonym am 13.06.2011 um 09:01 Uhr

Hey Mädels, folgende Situation:

Ich (16) und mein Freund (17) sind jetzt einen Monat zusammen, vorher kannten wir uns schon über ein halbes Jahr und haben uns kennengelernt. Nach ewigen hin und her kamen wir dann auch endlich zusammen.

Jetzt stellt sich für mich aber die Frage, wie das das mit dem Petting und Sex läuft. Wie war das bei euch (DAMALS, BEIM ERSTEN FREUND)?

Lust hab ich auf jeden Fall auf ihn, ich werd auch jedes Mal richtig heiß, wenn wir bei mir oder bei ihm sind. Habt ihr auch Ideen, wie ich ihm zeigen kann, dass ich mehr will? Ohne so richtig über ihn herzufallen…

Liebe Grüße!

Nutzer­antworten



  • von Creampie am 30.05.2014 um 14:49 Uhr

    schon etwas älterer thread sorry aber ich frag mich grad ob bei mir das erste mal petting mit 14 zu früh war. bisher habe ich das nie so empfunden, aber wir hatten letztens ne diskussion im freundeskreis und die waren total geschockt dass ich mit 14 das erste mal petting hatte. Weiß nicht, aber es hat sich damals einfach so ergeben…
    Ich finde man kann auch gar nicht sagen das und das ist das richtige Alter für das erste mal petting!

  • von KentuckyChicken am 21.08.2011 um 12:35 Uhr

    ist einfach gekommen.. zuerst haben wir nur rumgeknutscht und sowas und dann kamms mit ausziehn und in hose gehn..
    alles schritt für schritt.

  • von LariiilovesNY am 13.06.2011 um 21:05 Uhr

    Hm bei uns hat sich das ganz von selbst entwickelt, das war eig nie ein Thema…
    Ich hatte mit meinem ersten Freund nach dem ersten Monat Sex und mit meinem jetzigen glaub ich nach 2 Wochen…Aber das ist ja bei jedem Paar anders!

  • von MissDanzig am 13.06.2011 um 16:46 Uhr

    Mit meinem ersten Freund war an sowas eigentlich noch gar nicht zu denken. Mit dem zweiten wars dann schonmal n Thema, aber wir hatten auch keinen Sex. Mein erstes Mal hatte ich dann mit meinem dritten Freund. Ich war 15 und er 17. Da waren wir eine Woche zusammen. Davor waren wir aber schonmal für drei Monate zusammen, daher so früh.
    Erstmal solltet ihr euch Gedanken über Verhütung machen. Wenn du das ansprichst, wird er sich schon denken, dass du n Schritt weiter gehen willst.

  • von snoopy92 am 13.06.2011 um 12:15 Uhr

    mach das, wenn du dafür bereit bist 😉

    mit meniem ersten freund gar nix.
    mit dem zweiten dann das erste mal petting da war ich glaub ich noch 15 oder schon 16, weiß ich gar nicht mehr so genau. und dann den ersten richtigen sex auch mit 16. waren da gerade mal 2 monate zusammen. vielleicht echt noch zu früh für mich damals. aber nicht weiter tragisch.
    aber solltest auf jeden fall mal mit ihm über verhütung sprechen.
    wie du ihm zeigst, dass du mehr willst? mach eifnach das, worauf du in dem moment lust hast! groß vorher etwas zu planen klappt dabei eh nicht, das sollet spontan passieren, find ich. lass es einfach auf dich zu kommen und genieße es ^^

  • von Feelia am 13.06.2011 um 11:32 Uhr

    das läuft bei jedem paar anders und zwar so,wie das jeweilige paar mag.gnd hat recht,es ist sinnfrei,sich da an anderen zu orientieren!kümmert euch um die verhütung und wenns soweit ist,ist es eben soweit.
    “Wie war das bei euch (DAMALS, BEIM ERSTEN FREUND)?”
    kann ich dir gar nicht beantworten,da du ja sicher das erste mal sex überhaupt mit dem ersten festen freund meinst.und ich hatte mein erstes mal mit 16 und war nicht mit ihm zusammen,kannte ihn ein paar wochen.meine erste festere beziehung hatte ich erst mit 18…xD

  • von Girl_next_Door am 13.06.2011 um 10:40 Uhr

    Musst dich da doch nicht an anderen orientieren.Sprecht miteinander und klärt, wies mit der Verhütung laufen soll.Und dann macht einfach, worauf ihr Lust habt.

  • von AllForHim am 13.06.2011 um 10:29 Uhr

    habt ihr schon mal generell darüber geredet und sorgt auch für verhütung?
    du kannst einfach mal anfangen seinen körper zu streicheln und dann mit der hand in seine hose gehen.
    oder sag ihm du willst es versuchen aber traust dich nicht ^^

Ähnliche Diskussionen

hilfe! kein sex aber petting - periode überfällig! Antwort

Am 05.06.2010 um 08:04 Uhr
hallo desired-Mädels, brauche dringenst eure hilfe, bzw eure kommentare! bin seit längerem mit meinem freund zusammen, zu sex ist es noch nicht gekommen, dafür befriedigen wir uns schon gegenseitig. dabei passen...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, von Petting schwanger zu werden? Antwort

Am 07.01.2015 um 11:09 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich bin 16 Jahre alt und habe seit 2 Monaten einen Freund. Zu Silvester habe ich bei ihm geschlafen und wir hatten Petting. Ich kann mich eigentlich nicht mehr an viel erinnern, da seine...