HomepageForenGruppentherapieAbstrich beim Frauenarzt

Abstrich beim Frauenarzt

Anonym am 18.05.2010 um 14:00 Uhr

Ich habe letzte Woche am Montag einen Abstrich beim Frauenarzt gemacht.Ich wurde bisher noch nicht angerufen.Wie lange dauert es denn,bis die das Ergebnis vom Abstrich haben?Ich mache mir irgendwie Sorgen.Aber die hätten mich ja angerufen, wenn was wäre oder?

Nutzer­antworten



  • von Finlay am 18.05.2010 um 14:43 Uhr

    also meine ruft auch nur an wenn was nicht in ordnung wäre

  • von mania am 18.05.2010 um 14:40 Uhr

    wenn sie nach 2 wochen ncoh nicht angerufen haben dann is nix. so lange brauchen si emax für die ergebnisse.

  • von franziskag18 am 18.05.2010 um 14:06 Uhr

    Wenn was ist melden die sich eigentlich, aber wenn du dir gedanken machst ruf doch einfach mal an

  • von Summer10 am 18.05.2010 um 14:05 Uhr

    genau, ist bei meinem FA auch so. Die rufen normalerweise gar nicht an. Also wenn dein Fa nicht extra gesagt hat, dass er sich meldet, wird wohl alles in Ordnung sein 🙂

  • von MusicAddicts am 18.05.2010 um 14:05 Uhr

    Bei meiner FA ist es auch so, dass sie sich nicht melden, wenn sie nichts finden. Wär ja auch sinnlos
    Wenn was ist, dann melden sie sich bestimmt, also freu dich wenns ruhig bleibt 😉

  • von Faye am 18.05.2010 um 14:03 Uhr

    Hey 🙂 Mach dir mal keine Gedanken. Bei meinem FA ist es sogar so, dass die sich nur melden, wenn sei was gefunden haben beim Abstrich und sonst nicht. Also denke ich mal, dass sie sich, wenn was is melden und sonst nicht…

Ähnliche Diskussionen

Wie oft geht Ihr zum Frauenarzt? Antwort

Am 22.03.2010 um 04:21 Uhr
Hey, die Frage ist mir ein bißchen peinlich, weil ich nicht gerne zum Frauenarzt gehe. Ich habe immer ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich einen Gyn Termin habe. Es ist mir so unangenehm auf dem Stuhl sitzen, daß ich...

Frauenarzt während der Periode? Antwort

Am 23.07.2011 um 14:33 Uhr
Hallo! ja, ich weiss, ziemlich doofe Frage. Trotzdem hab ich darüber nachgedacht und möchte gerne eure Meinungen hören. Ich hab bis jetzt immer darauf geachtet, dass ich einen Kontrollermin bekam, wenn ich meine Tage...