HomepageForenGruppentherapieAm Busen lecken – warum???

Am Busen lecken – warum???

Anonym am 21.01.2010 um 22:30 Uhr

Hey ihr Süßen,

ich hab eine Frage: Mein Freund hat es für sich entdeckt, an meinen Brüsten zu lecken usw. muss ich nicht ausführen, ich glaube ihr wisst, was ich meine 😉
Mal ganz ehrlich: Warum machen die das?
Und steht ihr drauf? Also bis jetzt konnte ich dem noch nicht so viel abgewinnen… :-/

Nutzer­antworten



  • von LittleKizz am 17.04.2010 um 19:53 Uhr

    also männer mögens und findens geil.. und ich mags eigtl auch ;P

  • von paillon am 17.04.2010 um 19:48 Uhr

    ich find das auch nicht erregender, als küsse an jeder anderen körperstelle (vagina natürlich ausgenommen).
    aber männer stehen halt auf brüste…

  • von Melly80 am 17.04.2010 um 19:44 Uhr

    also ich steh drauf ! 🙂

  • von Feelia am 17.04.2010 um 19:43 Uhr

    na weils geil is?!erogene zone,schätzelein.aber vllt hats deiner einfach nicht drauf..

  • von Hobbielose am 17.04.2010 um 19:42 Uhr

    manche stehen drauf manche nicht 🙂

  • von Joy085 am 08.04.2010 um 22:55 Uhr

    ich mag es auch, nur an den nippel spüre ich net so viel … hmm
    und wenn sie so feste gekniffen werden ist das unschön für mich

  • von issa am 08.04.2010 um 22:32 Uhr

    ich finds auch schön

  • von mrslanka am 08.04.2010 um 22:32 Uhr

    Mein Freund macht das auch sehr gerne:-D
    Ka, warum^^

  • von x3_Laura_x3 am 08.04.2010 um 22:27 Uhr

    kenn ich ;D
    ich verstehs auch nich, aber findes eigentlich ganz toll. 😀
    aber irgendwie nur manchmal fühlt es sich voll kribblig an :] naja…

  • von LoVve am 25.01.2010 um 20:02 Uhr

    Mei freund tut das auch, mich störts zwar nicht aber geil ist es auch grad ned

  • von nelchen90 am 22.01.2010 um 15:17 Uhr

    würd ich auch mal gern wissen. vllt kommen da iwie erinnerungen an die babyzeit hoch^^von freid gibts da sone theorie

    ich mags manchmal aber er macht das immer und es kann nerfen!vorallem wenn ich grad garnicht sex will und er es trotzdem macht..einfach so beim kuscheln und reden macht er mir an der brust rum-.-

  • von Marienne am 22.01.2010 um 15:11 Uhr

    Also warum sie es im allgemeinen machen, was ich nicht. Mein Freund macht es, weil er weiß, dass ich das absolut geil finde. Da ist eindeutig die empfindlichste stelle an meinem Körper.

  • von Jadannlos am 22.01.2010 um 14:30 Uhr

    Also ich weiss auch nicht warum die das machen. Meiner macht es auch. Er kneift mir auch immer in die Brüste. Das tut manchmal ganz schön weh. Hab ihm das auch mal gesagt.
    Männer sind halt komisch. Man muss sie nicht verstehen, man muss sie lieben. 🙂

  • von Lou259 am 22.01.2010 um 11:30 Uhr

    also ich finds geil 😉 wieso die das machen weiss ich auch nicht

  • von Gemuese am 22.01.2010 um 11:26 Uhr

    hmm ich finds auch nich so geil an den brüsten befummelt zu werden… mag ich nich und erregt mich auch nicht 😀

  • von Feelia am 22.01.2010 um 06:03 Uhr

    ich finds auch geil

  • von Melly80 am 22.01.2010 um 05:48 Uhr

    also ich finds geil!

  • von LadyBeetle83 am 22.01.2010 um 04:08 Uhr

    Ist nun mal so!

  • von ObsidianWhisper am 21.01.2010 um 23:53 Uhr

    Mein Freund meinte, er weiß selber nicht wieso, aber er mag die einfach. 😉
    (Männer halt ^^)

    Bei mir kommt es immer auf die Laune und die Situation an. Manchmal mag ich es, manchmal gar nicht 😀

  • von Chaosnudel am 21.01.2010 um 23:48 Uhr

    😀 ich glaube den tick haben alle männer …warum??? hat bestimmt was mit stillen und so zu tun 🙂 ist bestimmt son instinkt oder so 😉
    ich mag es eig gerne…es erregt mich zwar nicht besonder aber es ist ein schönes gefühl…

  • von amrei am 21.01.2010 um 23:46 Uhr

    Also ich finds gut…

  • von Langohr am 21.01.2010 um 23:27 Uhr

    also dieses Warzenrumgelecke kann ich gar nicht ab…..

    küssen auf der Brust ist aber ok…..

  • von Felice87 am 21.01.2010 um 23:11 Uhr

    mein freund macht das auch total gerne 😀 Kerle stehen halt nun mal auf Brüste. Aber ich hasse das wenn man meine Brüste anfasst, das tut meistens weh

  • von Prinncesz am 21.01.2010 um 22:36 Uhr

    ich finds cool…vllt hat ers einfach ned drauf

  • von ashanti187 am 21.01.2010 um 22:35 Uhr

    männer stehen einfach auf brüste 🙂 ich denke, dass das der grund ist 🙂

  • von LilaWoelfchen am 21.01.2010 um 22:32 Uhr

    ich auch nicht…. aber iwie glauben männder, das sei so toll oder so für uns… und natürlich für sie xD
    oder werden da urinstinkte geweckt O.o

  • von coer am 21.01.2010 um 22:32 Uhr

    DAS habe ich mich auch gefragt.
    Machen die das, weil sie denken, wir fänden das toll? Oder finden die das selbst sooo toll? Ich versteh das auch nicht. Vermutlich wird es beides sein.
    Ob ich darauf stehe? Nein. 😀 Ich find das total seltsam 😀
    Du bist also nicht allein und ich ein Glück auch nicht 🙂

  • von Lucy_90 am 21.01.2010 um 22:32 Uhr

    warum kann ich dir auch nicht sagen, vllt hats was mit dem stillen zu tun, aber ich mags total…ich bin da sehr empfindlich und werd immer gleich sehr erregt…

Ähnliche Diskussionen

Anal lecken? Antwort

Am 12.09.2009 um 21:06 Uhr
Hey ihr süßen, was hält ihr vom Anal lecken?? Mein Ex Freund hats mal bei mir gemacht und ich fands eig sehr geil.. Ich habs bis jetzt auch einmal gemacht, ist aber nicht mein ding. Was hält ihr davon?

freund will nicht lecken Antwort

Am 22.04.2009 um 11:11 Uhr
hallo erdbeerchens ich hab ein problem. mein freund will mich nicht lecken. er hat das bei seiner ex mal ausprobiert und fande es ekelig. wir sind jetzt schon über 1,5 jahre zusammen und ich wünsche es mir so...