Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Erogene Zonen
  5. Nippel-Orgasmus: So stimulierst du deine Brustwarzen richtig

Sex-Tipps

Nippel-Orgasmus: So stimulierst du deine Brustwarzen richtig

Nippel-Orgasmus

Dass die Brustwarzen gerade bei Frauen absolut erogene Zonen sind, weißt du sicher. Doch wusstest du auch, dass du mit der richtigen Stimulation sogar einen Nippel-Orgasmus, auch Brustwarzen-Orgasmus oder Nipplegasm genannt, erleben kannst? Richtig gehört! Nicht nur vaginal oder klitoral kommen wir zum Höhepunkt. Wie dich dein Partner oder deine Partnerin auf diese ganz besondere Weise zum Orgasmus bringen kann, erfährst du hier.

Wenn Männer schon so auf weibliche Brüste abfahren, dann können wir das zu unserem Vorteil nutzen, Ladys. Es gibt nämlich eine Orgasmus-Art, bei der der Busen – genauer gesagt die Brustwarzen – im Mittelpunkt stehen: Beim Nippel-Orgasmus liegt der Fokus der lustvollen Stimulation genau hier. Der Busen und die Nippel an sich sind nämlich sehr empfindliche Lustzentren, weshalb sie beim Sex nicht zu kurz kommen sollten. Wenn du versuchen möchtest, einen Nippel-Orgasmus zu erleben, dann lies jetzt, wie es mit der Stimulation am besten klappt.

Anzeige
Nippel Orgasmus
Schon mal einen Nippel-Orgasmus gehabt? Wir verraten, wie es klappt!

Wie bekommt man einen Nippel-Orgasmus?

Auch wenn die Nippel im Fokus stehen, sollte dein Liebster oder deine Liebste nicht gleich in die Vollen gehen und wie wild an ihnen herumspielen. Langsam und behutsam lautet die Devise. Hier eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung für euch:

  1. Zunächst sollte er oder sie nicht nur deine Brust streicheln, sondern dich am ganzen Körper sanft berühren, um dich langsam in Fahrt zu bringen.
  2. Mit den Berührungen und der einhergehenden Luststeigerung verhärten sich die Brustwarzen. Jetzt kann dein Partner oder deine Partnerin sich ihnen auch gezielt widmen. Hier kann er oder sie ruhig ein bisschen kreativ werden: Ob nur leicht drüberstreichen, entlanghauchen, lecken, küssen, knabbern – alles ist erlaubt, solange es dir gefällt und ordentlich einheizt!
  3. Manche Frauen stehen auch besonders darauf, wenn ihre Nippel leicht zusammengedrückt oder zwischen zwei Fingern hin- und hergerollt werden.
  4. Zwischendurch kann deine Partnerin oder dein Partner sich auch wieder der gesamten Brust widmen und diese sanft massieren. Alle Berührungen und Bewegungen sollten nur so fest sein, wie du es in dem Moment als angenehm empfindest.
  5. Ein leichtes Saugen kann ebenso stimulierend wirken und zum Nippel-Orgasmus führen. Zu diesem gelangst du schließlich, indem er oder sie immer weiter macht und immer intensiver dabei vorgeht, bis du zum Höhepunkt kommst.

Das Wichtigste dabei: Sei nicht frustriert, wenn es mit dem Nippel-Orgasmus bei den ersten Versuchen nicht klappen will. Der Körper muss sich erst mal an diese neue Art der Stimulation gewöhnen. Irgendwann versteht das auch der Kopf und reagiert immer lustvoller auf die Berührungen an den Brustwarzen. Trainieren, trainieren, trainieren. Übung macht den Orgasmus-Meister! Und für sowas trainieren wir doch gerne, oder?

5 Orgasmus Tipps Frau
5 Orgasmus Tipps Frau Abonniere uns
auf YouTube

Masturbation: So gelingt dir der Nippel-Orgasmus selbst!

Der Nippel-Orgasmus ist eine Variante, die sich auch prima im Alleingang üben lässt. Konzentriere dich beim Masturbieren doch einfach mal ganz auf deine Brüste und streichele und massiere sie. Mit etwas Massageöl klappt das besonders gut. Auch, wenn du aus anatomischen Gründen mit ihnen natürlich nicht alles anstellen kannst, was dein Sexpartner kann, ist die sanfte Stimulation durch deine Hände trotzdem ein berauschendes Erlebnis.

Anzeige

Beim Nippel-Orgasmus kann auch Sexspielzeug helfen

Ein paar kleine Helferlein aus der Sextoy-Schublade können dem Nippel-Orgasmus auf die Sprünge helfen. Wenn du es etwas härter magst, dann sind zum Beispiel diese Nippelklemmen eine Idee. Es gibt auch sogenannte Nipple-Sucker (zum Beispiel hier bei Amorelie), die du zusammengedrückt auf die Brustwarzen aufsetzt und die durch einen Unterdruck ein Sauggefühl nachahmen. Für ein zarteres Spiel mit dieser erogenen Zone kannst du es sonst auch mal mit Federn versuchen. Kleine Sexspielchen für den ultimativen Nipplegasm!

Die Masturbation ist für viele Menschen noch immer ein Tabu-Thema – leider! In unserer Bildergalerie sprechen elf Frauen ganz offen darüber, wie sie sich selbst befriedigen:

11 Frauen reden darüber, wie sie masturbieren

11 Frauen reden darüber, wie sie masturbieren
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: iStock / Liudmila Chernetska / gpointstudio

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.