HomepageForenGruppentherapieAnal….ich brauch nen rat…bitte

Anal….ich brauch nen rat…bitte

Anonym am 28.05.2011 um 18:53 Uhr

hey meine Süßen hab da mal eine frage hatte gestern mit mein freund analsex aber mir ist das jetzt sehr peinlich es ist zwar nichts passiert oder mit raus gekommen aber ich traue mich nicht mal mehr jetzt nen witz über diese sache zu machen und ich hab so nen gefühl das sein bruder bescheid weiß…aber eigentlich vertraue ich ihn ja sonst hätte ich es nicht gemacht…
bitte sagt mir wie ich mit der situation umgehen soll
Danke im vorraus

Nutzer­antworten



  • von Danschi am 29.05.2011 um 21:48 Uhr

    Es ist nichts schlimmes daran. Heutzutage ist es auch kein Tabuthema mehr. Analsex gehört für die meisten Paare zum Sexleben dazu. Betrachte es als das was es war-einfach nur Sex ohne etwas verwerfliches…

  • von Doisneau am 29.05.2011 um 21:45 Uhr

    du warst offensichtlich (noch) nicht bereit dazu sonst würdest du dir da jetzt nicht so einen kopf drum machen. aber kannste nichmehr ändern also da musste durch

  • von Feelia am 29.05.2011 um 12:09 Uhr

    ich versteh das problem nicht?!AV ist ne sexpraktik wie jede andere auch.das ist nichts besonderes oder so…mach dich mal locker!

  • von LadySchoko am 29.05.2011 um 00:25 Uhr

    Es geht hier gerade darum ihr mut zu machen damit umzugehen und nicht darum den typen oder sie in den himmel zu loben….

  • von LadySchoko am 29.05.2011 um 00:23 Uhr

    Ich finde nicht dass es ein tabuthema ist und wie viele frauen nun wirklich drauf stehen weiß ich auch nicht, aber die reguläre art sex zu haben ist`s nun definitiv nicht und selbstverständlich ist es noch lange nicht, das wollte ich nur zum thema “in den himmel loben” gesagt haben….!!!!

  • von SuicideSquad am 29.05.2011 um 00:19 Uhr

    also nur mal so am rande, es gibt tatsächlich männer die da nicht drauif stehen und soo wenig frauen sinds nu auch wieder nicht die das gerne machen, finds albern das so hoch zu loben als hätt der kerl im lotto gewonnen..
    eben siehs lieber so, das ist was ganz normales, viele menschen haben gern analsex, ich kann verstehn dass es dir unaangenehm ist wenmn der bruder es weiß, analsex ist immernoch ein “tabuthema”…sprich mit deinem freund und frag ihn ob sein rbuder was weiß, wenn du ihm vertraust soltleste das ja können

  • von LadySchoko am 29.05.2011 um 00:15 Uhr

    Solange es für dich in ordnung ist, kann dir eigentlich auch egal sein was andere darüber denken.

    Sehe es eher positiv: Nur die wenigsten männer kommen in den genuss, die variante mit ihrer freundin ausleben zu können. damit hast du deinem freund etwas geschenkt, was nur wenige genißen und gerade andere männer sind wahrscheinlich neidisch auf deinen freund.

    ich hatte auch schon analsex und empfinde das auch als sehr prickelnd.

    aber: Mein Mann zum beispiel würde es sehr genießen analsex mit mir haben zu können, nur ist er für meine begriffe für diese variante mehr als zu gut bestückt dafür und deshalb für mich ausgeschlossen.

    dein freund kann sich glücklich also schätzen.

    Dass doofe kommentare kommen Freundin, du Ärmerster. Du weißt gar nicht was dir entgeht.” oder ein spruch wie: “wer hat, der kann!” mit so nem augenzwinkern.

    Es muss dir auf gar keinen fall unangenehm sein – dien freund ist ein glückspilz !!!

Ähnliche Diskussionen

Freund trinkt zuviel und hat sich dann nicht mehr unter Kontrolle. Antwort

Am 17.01.2010 um 12:25 Uhr
Also gestern Abend war ich mit meinem Freund auf der Geburtstagsparty von seinem Besten Freund (hat reingefeiert). Innerhalb von 2 Stunden, also ungefähr um 22 Uhr, war mein Freund dann schon richtig betrunken. Mir...

"Ausversehen" Analsex Antwort

Am 21.10.2012 um 12:13 Uhr
Also...Ich (18) und mein Freund (18) sind seit 2 Jahren ein Paar und haben seit ca. einem Jahr Sex. Ich war von Freitag auf Samstag bei ihm und da wir alleine waren, ging es etwas wilder zu.. auf jedenfall...