HomepageForenGruppentherapieanal- vaginalsex?

anal- vaginalsex?

Anonym am 26.01.2010 um 21:52 Uhr

hey leute,
okee das ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber…. naja ich bin noch sehr jung und ich möchte gerne wissen was eigentlich Analsex und Vaginalsex? was ist der unterschied und was ist schöner oder schmerzhafter?!

Nutzer­antworten



  • von EmilyT am 30.05.2014 um 17:17 Uhr

    Ja, der Unterschied darin liegt: Vaginal vorne rein, anal hinten 😉 Ich kann auch empfehlen, zumindest vaginalsex einmal auszuprobieren 😉 😉 Anal ist auch schön, aber es fühlt sicheben schon ein stück weit anders an und ich höre hier und da uach von freundinnen, die es einfach nicht mögen. Auf jeden Fall ist Analsex mit sehr viel mehr Vorbereitung verbunden als vaginalsex. Wenn du noch Jungfrau bist, solltest du erstmal ne Weile vaginalsex machen, bevor du das mit dem Analsex ausprobierst 😉 Und dann auch vielleicht mit einem Freund, dem du vertraust… Ist ja doch schon ein wenig pikanter das Ganze.. 😉

  • von Feelia am 27.01.2010 um 07:57 Uhr

    anal ist nicht schmerzhaft wenn mans richtig macht!ich mags sehr.
    was schöner is kann man nicht sagen,da es einfach anders ist.

  • von cccatlaq am 26.01.2010 um 22:07 Uhr

    mara23 hat ja schon das wesentliche gesagt 🙂

  • von Zwirbelwind am 26.01.2010 um 22:04 Uhr

    Will noch was beifügen:

    Gibt sicher den ein oder anderen der`s in Richtung schmerzhaft mag aber normalerweise sollte es bei keiner der beiden Praktiken zu Schmerzen kommen!

  • von Zwirbelwind am 26.01.2010 um 22:01 Uhr

    Also ich persönlich mag beides! ^^
    Ich denke aber, dass Analsex etwas sehr besonderes ist, was viel Vertrauen und Geduld benötigt. Entweder man liebt es, oder man lässt es ganz einfach. xD
    Bei nem One-Night-Stand würde ich es auf jeden Fall niemals praktizieren. xD

  • von Girl_next_Door am 26.01.2010 um 21:55 Uhr

    google?!

Ähnliche Diskussionen

Analsex trotz Hämorriden...? Antwort

Am 24.10.2010 um 21:50 Uhr
hi. ich hab hämorriden 🙁 möchte aber gerne mal analsex ausprobieren. mein freund weiß nichts über mein gewülst am after. möchte ich ihm aber auch nicht unbedingt auf die nase binden ! kann ich also mit meinen...

Auch IM Hintern rasieren? Antwort

Am 29.03.2010 um 21:42 Uhr
Hey...die Frage ist ein bisschen peinlich, deswegen mach ichs lieber mal anonym..^^ Ich hab mich heute mal gefragt ob man sich aus ästethischen Gründen auch am After und so rasieren sollte (also quasi hinter dem...