HomepageForenGruppentherapieAngst das mein Freund und ich uns sozusagen voneinander entfernen … :`(

Angst das mein Freund und ich uns sozusagen voneinander entfernen … :`(

Anonym am 23.01.2013 um 15:46 Uhr

Heeeey liebe Erdbeergirls :*

Wie ihr ja in dem Titel meines Beitrags schon lesen könnt, habe ich total Angst bzw das doofe Gefühl dass mein Freund und ich uns voneinander irgendwie entfernen..
Wir sehen uns im Moment total wenig, ok dafür gibt es schon ein paar Gründe dass es zur Zeit mit dem Sehen weniger klappt als sonst.. Aber ich werd irgendwie dieses Gefühl nicht mehr los, das wir uns so zu sagen auseinander leben :`(
So ganz genau kann ich mir dieses blöde Bauchgefühl auch nicht erklären aber ich mache mir so große Sorgen, weil ich dann immer drüber nachdenke wie es sonst immer war.. 🙁
Da haben wir uns viel öfter gesehen und irgendwie war es da noch anders zwischen uns.. ?! 🙁
Ich weiss viele von euch werden jetzt denken “was genau soll man dazu jetzt sagen bzw. schreiben“ … Das stimmt schon aber leider weiss ich auch nicht so genau wie ich das sonst hier in Worte fassen soll.. :/
Aber auf jeden Fall brauche ich glaub ich so langsam mal ein paar Meinungen und vielleicht ein paar Tips zu dieser Sache, denn irgendwie macht mich dieses miese Gefühl zur Zeit immer mehr fertig.. :`( :`(

Bitte liebe Mädels, klickt meinen Beitrag hier nicht gleich wieder weg wenn ihr ihn gelesen habt, sondern antwortet mir bitte drauf, denn ich bin langsam echt ein bisschen fertig mit dieser Situation zur Zeit 🙁
Vielleicht gibt es hier ja doch ein paar Mädels die mich verstehen und mir ein paar Tipps geben können und wollen.. ? 🙁

Würde mich auf jeden Fall riesig über eure Antworten freuen 🙁

Danke schonmal im Voraus <33 :**

Nutzer­antworten



  • von blondshell am 25.01.2013 um 20:45 Uhr

    hallo..ich befinde mich gerade in einer sehr ähnlichen situation..mein freund und ich haben uns den ganzen monat schon nicht geshen & haben sehr wenig kontakt, da er sich zurückzieht weil ihm alles zu viel ist (arbiet, studium) und reden bringt bei ihm nichts..bzw. erziele ich nicht wirklich viel.. :/ ich habe auch angst dass wir uns auseinandergelebt haben & es komisch wird wenn wir uns wiedersehen.. ich kann sehr gut verstehen dass dich das fertig macht, geht mir genauso! Nun ja ich schaue mal wie es sein wird wenn wir uns nach meinen prüfungen wieder sehen, aber allzulange solltest du dir das nicht antun,denn irgendetwas scheiint dir ja dieses gefühl zu vermitteln? vielleicht solltest du herausfinden was genau? bei mir ist es eben der kontakt-und sehmangel.. :/ viel erfolg

  • von scharlatan am 25.01.2013 um 00:44 Uhr

    eine beziehung muss auch veränderungen aushalten können, eben auch solche das man sich mal nicht so oft sieht. das man sich dabei ein stück weit auch voneinander entfernt ist aber normal und das solltest du nicht so als bedrohung sehen.
    ansonsten hilft wirklich nur reden.

  • von Zuckerschnute86 am 24.01.2013 um 12:46 Uhr

    Ich kann Goldschatz nur zustmmen, reden ist wichtig, man muss die Beziehung immer am laufen halten. Ich weiß ja nich wie lange ihr zusammen seit, aber es ist auch normal das wenn die frisch verliebt Phase vorbei ist, das ganze etwas alltäglicher wird. Da muss man dann einfach aufpassen und sich mühe geben um dagegen zu steuern.

    Unternehmt was schönes zusammen, verwöhnt euch gegenseitig, redet viel miteinander und genießst einfach die Zeit die ihr miteinander teilt.

  • von PrincessColada am 24.01.2013 um 11:17 Uhr

    Klingt als machst du dich völlig fertig wegen nichts.
    Sprich halt mit ihm mal.

  • von Goldschatz89 am 24.01.2013 um 10:44 Uhr

    Reden, reden, reden! Rede mit ihm über dein gefühl uns sag ihm was du ändern möchtest und dann tu es auch!
    Wichtig ist auch, dass du für dich dein leben lebst und genießt.
    Mir ging es auch so, als mein freund seien nebenjob als fotograf angefangen hat…es gab nur noch shootings ect. und wir hatten nicht mehr viel voneinander und ich hab mit ihm gerdet und seit dem ist es einfach besser…er nimmt sich wieder mehr zeit und ich selber mache einfach dann wenn er keine zeit hat, was anderes…den es gibt nichts schlimmeres alleine da zu sitzen wärend der andere was tolles aus seinem leben macht, den das zieht dich noch mehr mit runter. Vielleicht habt ihr ja auch was gemeinsames das euch interssiert? Unternehmt wieder mehr miteinander so kommen auch wieder neue gesprächsthemen auf.

Ähnliche Diskussionen

Haare am Hals Dauerhaft entfernen Antwort

Am 15.11.2009 um 13:41 Uhr
Hey Mädels, Ich hab das Problem das ich am Hals soetwas wie einen Bart habe, also kleine Härchen, an de Oberlippe sieht man sie kaum, aber durchs rasieren sind die am Hals mittlerweile richtig dunkel. Da ich das...

Haare am Bauch usw. entfernen? Hilfe!!! Antwort

Am 29.04.2010 um 09:03 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich bin zwar erst 15, aber ich habe am Bauch, Dekolleté und auch an den Armen sehr viele und dunkle Haare. Die an den Beinen, unter den Armen und in der Bikinizone rasiere ich mir immer, aber...