HomepageForenGruppentherapieangst in die disco zu gehn..weil ich nicht tanzen kann^^

angst in die disco zu gehn..weil ich nicht tanzen kann^^

Anonym am 19.10.2009 um 17:50 Uhr

naja der titel sagt eig schon alles…ich bin 17..würde eig schon gerne mal in eine disco gehn..aber ich habe angst das ich mich blamiere weil ich glaube nicht tanzen zu können…
wie war euer erster disco besuch..?

Nutzer­antworten



  • von Ricaleinchen am 19.10.2009 um 21:27 Uhr

    ich fand soo tanzen immer schrecklich, weil ich dachte ich könnte nicht tanzen… aber es macht voll spaß, wenn man halt mit freunden da ist undso =)

  • von Jemila am 19.10.2009 um 21:20 Uhr

    wer “tanzt” denn schon in einer disco? und…tanzen ist sowieso relativ…nimm es locker! 🙂 und lass dich nicht von anderen blicken verunsichern – irgendjemand schaut immer kritisch rein (klarer fall von langeweile oder neid)! 😉

  • von die_mietze am 19.10.2009 um 20:13 Uhr

    also ich war 13 und bin mit holzfällerhemd in die disse gerannt…is jetz 12 jahre und ich frag mich was ich mir dabei gedacht hab…spätzünder halt…

    na üb doch mit ner freundin daheim vorm spiegel…der takt ist das wichtigste wenn du den drinne hast kommt der rest von selbst…

    viel spass….

  • von annything am 19.10.2009 um 20:08 Uhr

    wenn du dich ein bisschen antrinkst dann geht das von alleine 😉

  • von frolleinchaos am 19.10.2009 um 19:51 Uhr

    ich kann nicht tanzen und machs trotzdem! is doch scheiß egal…
    ansonsten hat man inner disco ja auch immer noch einen zweiten auftrag:
    trinken!

  • von Nachtkatze am 19.10.2009 um 19:09 Uhr

    ich dahcte auch, ich kann nicht tanzen 😀 aber dann bin ich irgendwie in fahrt gekommen und hab mich einfach so bewegt, wie es sich zur musik gut angefühlt hat, da wurde ich sogar gefragt, ob ich öfter mal tanze, weil das so professionell wirkt 😀 (und da war kein ironischer unterton 😀 )
    hab einfac hspaß, alles andere ergibt sich dann 😉

  • von hotchicka1507 am 19.10.2009 um 18:17 Uhr

    gehe beim ersten mal einfach was später dann sind 80% von den leuten eh schon besoffen 😀 und dann schaust dir das alles an und dann wirst du gerne dahin gehen, habe ich auch so gemacht^^

  • von Joy085 am 19.10.2009 um 18:11 Uhr

    übe doch zuerst mal zuhause. Mach deine Lieblingsmusik an und tanze, zuerst ohne Spiegel damit du weng das GEfühl für den Rythmus bekommst. Und irgendwann probierst du es vor dem Spiegel.
    Dann gibt es Discos wo nicht so die “Coolen” drinnen sind die einen komisch angucken sondern welche mit gemischtem Puplikum.
    Zuerst würde ich in so ne Disco gehen.
    Viel Spass…
    und die anderen haben recht, jeder kann Tanzen

  • von Happy_Feet am 19.10.2009 um 18:08 Uhr

    jeder kann tanzen! wirklich, vorallem so discotanz 🙂 da kannst du nichts falsch machen. Bin am anfang auch immer die schüchtene tanzende, hinten im club gewesen.. und hab dann einfach bei den anderen abgeschaut und selber hald was reingebracht ^^ zuhause mal vorm spiegel! is witzig!
    Heute bekommt ich komplimente, dass ich richtig gut tanzen kann 😉

  • von Engelhase am 19.10.2009 um 18:05 Uhr

    beweg dich einfach zur musik und achte nicht darauf, wie du tanzt. als ich das erste mal in der disko war, hab ich einfach drauflos getanzt ..und ein bisschen von anderen abgeguckt- und es hat mich keiner ausgelacht oder so..nur mut!

  • von MissStefania am 19.10.2009 um 18:05 Uhr

    je später der abend dsto besser kannst du tanzen. da braucht man nicht viel können und wennst bissl alkohol trinkst dann geht as auch so ganz einfach

  • von Bellatrice am 19.10.2009 um 17:57 Uhr

    ach quatsch, die meisten anderen sind auch keine partic swayzes oder ushers. geh mit n paar freundinnen zusammen, guckt euch an, was die anderen machen, und wenn man in der gruppe zum im rhytmus der musik von einem fuß auf den anderen tritt, macht das ganze riesenspaß, und nur darum gehts.

  • von AbsolutClassy am 19.10.2009 um 17:56 Uhr

    du musst ja nicht unbedingt tanzen…

Ähnliche Diskussionen

Geleckt werden. . . Antwort

Am 07.08.2009 um 15:30 Uhr
Hey ihr Süßen. Also, ich und mein Fruend sind seit 1,5 Jahren zusammen. Der Sex und Petting ist mit ihm wunderschön. Doch eines fehlt mir.. ich würde mir wünschen wenn er mich mal lecken würde. Ich blase ihm jedes...

ER sagt er hat eine freundin...........aber Antwort

Am 01.05.2008 um 20:49 Uhr
ER hat mich zum kino-besuch eingelden........ Naja nur so als FREUNDE!!! da er eine freundin hat (meint er) ich war natürlich einverstanden,da ich ihn als kumpel mag!! Als wir dann im kino waren hat er allerdings...