Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Angst vor Schwangerschaft

Hallo Mädels,

ich habe bei meinem Freund  geschlafen.Wir hatten Sex und es war am letzten Tag wo ich Tage hatte. Ich hatte noch Tampon drin als er gekommen ist. Und nun hab ich starke Bauchschmerzen ( Ich weiß nicht, vielleicht kann es auch Angst oder Streß sein) ,aber ich hab Angst schwanger zu sein. Was denkt ihr? Wie warscheinlich ist es? Mein Eisprung ist am 17.01

Lg

von EmmaPeeI am 13.01.2014 um 09:51 Uhr
Das du am letzten Tag deiner Periode schwanger geworden bist ist sehr unwahrscheinlich aber möglich.
von CruelPrincess am 13.01.2014 um 12:10 Uhr
Bitte lieber Gott sag mir, dass du die Pille nimmst oder er ein Kondom benutzt hat.
Ein Tampon ist nämlich KEIN!!! Verhütungsmittel!
von Angelsbaby89 am 13.01.2014 um 16:49 Uhr
Du lässt den Tampon beim sex drin?
Allein das ist schon nicht schlau.

Und woher weißt du wann dein Eisprung ist?
Eisprungrechner kannsz du vergessen denn dein Körper ist keine Maschine die sich berechnen lässt.

Habt ihr verhütet?

von Smeesy am 13.01.2014 um 18:19 Uhr
?-) tampon UND sex?
von schnuckerl am 13.01.2014 um 18:52 Uhr
erst einmal weg von der Meinung:ich hab Bauchschmerzen bin ich schwanger?
Schmerzen in einer Schwangerschaft sind meist ein Warnsignal dass was nicht stimmt.
Dann den Tampon beim Sex rausnehmen wozu lässt man den drin?Er kann sehr tief reingehen und verletzungen auslösen oder stecken bleiben
anständig verhüten dann erübrigen sich Panikattacken
Ein Tampon verhindert nicht dass Sperma in dich eindringen kann und saugt auch kein Sperma auf
Wie verhütest du ansonsten?
ich denk gar nciht weil du dich drauf verlässt dass er vorher rauszieht oder du gerade keinen Eisprung hast, was du ja so genau weisst, aber du weisst nicht wie man verhütet
sehr schlau
geh am besten zum Arzt dann weisst du woher die Bauchschmerzen kommen
vielleicht Entzündung durch den Tampon
von schnuckerl am 13.01.2014 um 18:53 Uhr
ich bin übrigens 46 Jahre habe 2 Kinder die gewollt waren

und wüsste heute noch nicht wann ich meinen Eisprung genau habe
deshalb verhüte ich mit der Pille und oh Wunder ich werde nicht schwanger

von Angelsbaby89 am 13.01.2014 um 20:30 Uhr
@schnuckwrl/schnipsie wie auch immer:

Jetzt muss ich echt mal was gegen deine ständigen Falschaussagen schreiben.
Schmerzen in der Früh Schwangerschaft sind nicht, wie du schreibst, ein Warnsignal. Sondern etwas total normales. Da beginnen sich die Mutterbänder zu dehnen, der Körper stellt auf "Schwanger" um. Doch, da kanns schon mal wehtun. Hatte ich auch.

Also hör doch bitte auf hier immer zu schreiben dass das ein schlechtes Zeichen wäre denn das stimmt so einfach nicht

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich