HomepageForenGruppentherapieAngst vor seinem besten Stück

Angst vor seinem besten Stück

Anonym am 03.02.2012 um 15:46 Uhr

Hi Mädels, ich habe seit einer geraumen Zeit etwas mit einem Kumpel, der halb deutsch, halb afrikaner ist – wichtig weil es um folgendes geht: man hört ja immer wieder von dem mythos, dass beste stück eines dunklen Typens wäre “gigantisch”. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Ich habe nämlich mittlerweile angst vor seinem besten Stück und hoffe ihr könnt sie mir nehmen…

Nutzer­antworten



  • von MeliMelo am 05.02.2012 um 00:19 Uhr

    ich würde echt aufpassen, die beissen! 😀 nee quatsch des ist nur gelabber, zwing dich nicht wenn du noch nicht willst/kannst 🙂

  • von jullileinchen am 04.02.2012 um 13:26 Uhr

    schaus dir halt mal an, dann weißte bescheid 😀

  • von MBionda am 03.02.2012 um 23:23 Uhr

    Bis jetzt ist mir noch keine wissenschaftliche Studie bekannt, die einen Zusammenhang zwischen der Nationalität und der Größe des Penis beweist. Es ist also ein Gerücht, dass Männer afrikanischer Herkunft besser bestückt sind, oder Asiaten ein kleines Geschlechtsteil, wie man auch hören kann, hätten.

    Ich persönlich hatte bisher noch keine Probleme mit seinem besten Stück. Weder der Länge oder Dicke nach. Wobei ich ja einen dicken Sch… bevorzuge, weil der mich so richtig schön ausfüllt. *verträumtgrins*

    Kleiner Tipp von mir an die TE, wenn er dir zu lang sein sollte, dann mach es in der Reiterstellung, da hast du es in der Hand, wie tief er in dich eindringt.

    @Feelia “JACKPOT” – Ruf
    Da kenn ich einige Mädels, mich eingeschlossen, die laut mitrufen würden. 🙂

  • von k1eineKatze am 03.02.2012 um 20:52 Uhr

    von: Feelia, am: 03.02.2012, 16:59

    und 30cm monstercocks sind ja nun wirklich einzelfälle,die kaum eine von uns zu gesicht bekommen wird.

    göttlich 🙂

    @TE: erst ist also halb-afrikaner und hat deshalb auch sicherlich nen rießenmonsterdödel..hmm…dann vergiss aber auch nicht ihm hühnchen, wassermelone und sugar water purple hinzustellen, wenn er dich daheim besucht.. %-)

  • von Feelia am 03.02.2012 um 16:59 Uhr

    @OW:ich bin sowohl hochsensibel als auch extrem eng;-)aber glaub mir,da passte bisher jeder noch so große und dicke…die vagina is ja nun mal dehnbar.
    und 30cm monstercocks sind ja nun wirklich einzelfälle,die kaum eine von uns zu gesicht bekommen wird.

  • von xWindprinzessin am 03.02.2012 um 16:48 Uhr

    dann fass ihm doch mal ganz zufällig zwischen die beine, wenn ihr doch schon “was laufen habt” ;)))

  • von LinaBunny1 am 03.02.2012 um 16:39 Uhr

    “das Leben könnte so einfach sein…”
    Wahre Worte 🙂

  • von ObsidianWhisper am 03.02.2012 um 16:32 Uhr

    @Feelia: da gibts nicht immer was zu freuen 😛 Angst direkt hätte ich nicht, aber es wäre mir schon reichlich unangenehm. ich gehöre irgendwie zu den eng gebauten, oder empfindlichen Typen, vermutlich sogar beides xD
    und wenn ich an meinen Ex zurückdenke, der auch ordentlich bestückt war… nie wieder! das war viel zu oft mit Schmerzen verbunden – und Sex soll ja Spaß machen und nicht weh tun 😉 wenn ich das jetzt mit meinem momentanen Freund vergleiche, ist es einfach soooo viel besser inzwischen… ich würde mir also nie wieder jemand mit außerordentlich großem Penis wünschen.
    allerdings kommt das bei mir auch nur daher, dass ich SICHER WEISS dass das bei mir n Problem ist.
    einfach so aufgrund von dämlichen Gerüchten Angst zu entwickeln ist schon… fragwürdig^^
    zumal er ja sogar nur HALB-Afrikaner ist.
    ich würde halt einfach abwarten bis du ihn siehst/spürst, und dann kannste dir ganz direkt n Bild machen. das Leben könnte so einfach sein…

  • von LinaBunny1 am 03.02.2012 um 16:23 Uhr

    *sich
    Sry, weiß auch nicht was heute mit mir los ist 😛

  • von LinaBunny1 am 03.02.2012 um 16:22 Uhr

    hahahahaaaa… So was DUMMES habe ich ja noch nieeee gehört… Ahahahahaaaa
    Also mein Ex ist auch ein, na ja sagen wir mal, Halbschwarzer…
    Und hey, der Schwanz hat suie gar nicht von Weißen unterschieden -.-

  • von Feelia am 03.02.2012 um 16:19 Uhr

    von: AbstractJune, am: 03.02.2012, 16:11

    Ich stell mir grad vor, wie er sein Ding auspackt und du schreiend wegrennt :D.

    😀

    während ich an ihrer stelle wohl laut “JACKPOT!” rufen würde…

  • von hysterogen am 03.02.2012 um 16:18 Uhr

    Ich sehs genauso wie Feelia 😀

  • von AbstractJune am 03.02.2012 um 16:11 Uhr

    Ich stell mir grad vor, wie er sein Ding auspackt und du schreiend wegrennt :D.
    Komm ihm doch so etwas näher, fangt mit Petting an und dann siehst du ja wie groß “er” ist.

  • von Feelia am 03.02.2012 um 16:07 Uhr

    @thalia:”Sorry, aber diesen Thread kann ich nicht ernst nehmen. -.-”
    tja wer kann das schon…xD

  • von Feelia am 03.02.2012 um 16:05 Uhr

    hä?na ich denk ihr habt schon was laufen?!das is ja wohl mehr als nur knutschen,also wirst wohl schon wissen,wie gut er ausgestattet is wa.xD
    und hey-1.is das ein vorurteil,dass die alle große sch… hätten und 2.na wenn-freu dich doch?!:-D
    man oh man…
    denke eher,dass du noch zu unreif für sex bist,wenne vor nem sch.. angst haben kannst.xD

  • von freshlikeme am 03.02.2012 um 15:57 Uhr

    Once you go black you`ll never go back… 😉 keine angst haben!

Ähnliche Diskussionen

Ein Korb vom besten Freund Antwort

Am 15.09.2014 um 19:49 Uhr
Hallo allerseits 🙂 Vielen Dank schon mal im Voraus an alle, die sich das hier durchlesen. Also, es ist so: Ich bin 18 Jahre alt und schon seit Jahren gut mit einem Jungen befreundet. Wir waren in derselben Klasse...

Ich denke an den besten Freund meines Freundes (sexuell) Antwort

Am 16.01.2010 um 23:37 Uhr
Hey Mädels, ich hab da iwie ein Problem..chen. Ich bin jetzt seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn auch wirklich (bin ihm 1 Jahr hinterhergelaufen), aber irgendwie muss ich manchmal an...