HomepageForenGruppentherapieArbeitskollegin sagt ich stinke!

Arbeitskollegin sagt ich stinke!

Anonym am 03.06.2010 um 15:35 Uhr

hallo mädels!
ich habe ein riesen problem das mich sehr belastet!meine arbeitskollegin sagte mir neulich das ich unangenehm rieche!ich hab mich so geschämt bin nach der arbeit sofort zu meinem freund gegangen und fragte ihn ob ich wirklich stinke-er sagte er merkt nichts!ich dusche jeden tag und achte sehr auf körperpflege!ich ziehe mir jeden tag frische klamotten an und verwende auch deos.ich habe darüber auch mit meinen anderen arbeitskolleginen gesprochen,und die sagen sie haben bisher nichts bemerkt.angeblich hat meine arbeitskollegin das schon einmal über eine andere kollegin behauptet!was denkt ihr?wenn sie das schonmal gemacht hat, soll ich mir gedanken machen?bis jetzt hat jeder mit dem ich gesprochen habe gesagt er kann diese meinung von ihr nicht bestätigen!und ich sag mal so, man riecht das doch selber auch wenn man müffelt!?meine familie sagt sie sucht nur nach gründen um mich fertig machen zu können!mich belastet das so sehr weil ich das sehr schlimm finde als ungepflegt dargestellt zu werden-ich denke ihr könnt mich verstehen und mir helfen wie ich am besten mit der situation umgehen kann!lg vielen dank

Nutzer­antworten



  • von Angelina00018 am 03.06.2010 um 21:46 Uhr

    find ich schon etws seltsam… ich würde ihr das auch nicht glauben, aber probiers doch mal mit einem tollen parfum, wenn du dich dann wohler fühlst.
    lg

  • von PenelopeSun am 03.06.2010 um 18:24 Uhr

    manche kolleginen sind echt fies. gib da nichts drauf.klar kann mal mal leicht anch schweiss riechen wenns heiss ist.aber man merkt ja schon obs frischer oder alter ist.lass dir was genau so böses einfallen.sie ist wahrscheinlich einfach n bissle dumm

  • von badgirl2501 am 03.06.2010 um 16:41 Uhr

    Lass dich nicht fertig machen, vielleicht kann sie einfach ein paar andere Dinge gar nich an dir riechen, ZB das du besser arbeitest oder sowas… mach dir keine Sorgen, niemand hat das bestätigt ^^

  • von creeps am 03.06.2010 um 16:36 Uhr

    wenn nur sie das sagt dann hat sie was gegen dich denk ich mal … wenn alle anderen sagen das sie nichts richen dann ist das doch in ordnung ! probier einfach mal en neues schampoo aus oder deo… vill fühlst du dich dann besser . aber du hast recht eigentlich richt man das ja selber und wie gesagt sie ist die einzige die das sagt ich denke einfach das sie dich wirklich nicht leiden kann oder neidisch auf dich ist oder so

  • von LadyNadya am 03.06.2010 um 16:23 Uhr

    also wenn du selber nichts riechst, dein freund nichts riecht und deinen anderen kollegen auch nichts aufgefallen ist und noch dazu kommt das die das schonmal über ne andere gesagt hat -dann würde ich das einfach nicht glauben.
    ich meine es ist wohl jedem schon mal passiert das das deo versagt hat, vielleicht war das ja an diesem tag so. aber ich denk eher die wollte dich einfach nur verunsichern.

  • von KiraSmiling am 03.06.2010 um 16:12 Uhr

    naja wenn du selber nix riechst und die andren auch nicht und du dich jeden duscht ect. würde ich schon denken dass die dich fertig machen will.
    das is auf jedenfall mies.wie ist die denn sonst so zu dir?
    am besten ignorierst du die tante einfach.