HomepageForenGruppentherapieAuch IM Hintern rasieren?

Auch IM Hintern rasieren?

Anonym am 29.03.2010 um 21:42 Uhr

Hey…die Frage ist ein bisschen peinlich, deswegen mach ichs lieber mal anonym..^^
Ich hab mich heute mal gefragt ob man sich aus ästethischen Gründen auch am After und so rasieren sollte (also quasi hinter dem Intimbereich). Hab im moment keinen Freund, aber wenn ich einen habe will ich mich natürlich für mich und ihn pflegen, ist es dann eklig da Haare zu haben? Mich stört es nicht besonders und ich will ja auch keinen Analsex usw.
Wie macht ihr das?

Nutzer­antworten



  • von EyeLin am 29.03.2010 um 22:43 Uhr

    waxen? bist du verrückt??? o.O

  • von Mimi_Suhl am 29.03.2010 um 22:40 Uhr

    Naja, wer will sich schon die Arschbacken auseinander ziehen lassen und dann noch wachs reingeschmiert kriegen, von den schmerzen kaum zu sprechen

  • von lorelai am 29.03.2010 um 22:36 Uhr

    geh doch ins waxing studio. dann isses ratzeputze sauber da unten

  • von Chrissimausi am 29.03.2010 um 22:34 Uhr

    Hm ich machs jedes mal beim Duschen mit einem Einwegrasierer und ich habe absolut keine Probleme… kein Jucken, keine Pickelchen, ist nicht gereizt,…. Ob es rot ist seh ich natürlich nicht xD

  • von Mimi_Suhl am 29.03.2010 um 22:28 Uhr

    Ich habe doch so schön Löckchen am Popo 😀 Ne Quatsch ich machs auch. Ich würde aber keinen Einwegrasierer nehmen, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die viel gefährlicher sind, als ein ordentlicher.

  • von Miss_unhearted am 29.03.2010 um 22:25 Uhr

    also ich rasiere mich da auch und jucken tut es bei mir nicht, wenn es nachwächst.. was aber mies ist: wenn ich mich dort rasiert hab und dann n tanga anzieh, das tut höllisch weh und wenn ich pech hab, krieg ich da dann voll die pickel. 😀 wenn sowas is: babypuder! ^^

  • von Elementarteil am 29.03.2010 um 22:20 Uhr

    @londinium ja schon kann ich mir denken ^^

    naja ich habs auch gott sei dank nich nötig mich da hinten zu rasieren haha passt soweit alles. würd mir des jucken glaub nicht antun und wie ich mich kenne würd ich mich glaub erst mal dick in die poperze schneiden hahahaha .. aua

  • von Prinzessinbwof am 29.03.2010 um 22:13 Uhr

    Hmm also ich habe da keine Haare und wenn nur so ganz wenig das man es eigentlich nicht sieht.
    Aber wenn ich da welche hätte, würde ich sie mir weg rasieren.

  • von Sternchen1987 am 29.03.2010 um 22:11 Uhr

    Ich gestehe: Ich rasiere mich überall untenrum. Mag einfach keine Haare – nirgendwo dort.
    Nachteil, wie schon gesagt, es juckt, wenn es nachwächst. Daher lass ich es von Zeit zu Zeit auch mal wachsen. Ist aber nicht für jeden was…

  • von londinium am 29.03.2010 um 22:09 Uhr

    ja keine ahnung ob das haare sind oder n flaum…aber bei mir muss es weg, egal was es ist 😀

  • von Feelia am 29.03.2010 um 22:08 Uhr

    @quaki:klar kriegt man alle haare weg;-)übung ne^^

  • von EyeLin am 29.03.2010 um 22:08 Uhr

    ich rassier sie auch in gewissen abständen mit ab,…einfach weil mich haare untenrum stören. und zwar überall untenrum xD

    jucken tut mir das aber nicht…und bei mir sammelt sich da auch keins chweiß *lach*

  • von Feelia am 29.03.2010 um 22:08 Uhr

    IM hintern?!:-Dwohl kaum!
    eher am hintern wa…
    also da ich mich komplett rasier,natürlich auch dort.und beim nachwachsen juckt mich da gar nix!

  • von RainDancer am 29.03.2010 um 22:07 Uhr

    ey des hab ich mich auch schon oft gefragt xD

    ich hab des einmal gemacht aber danach hats die ganze zeit gejuckt…
    wie macht ihr dass das es nicht juckt?

  • von Prinncesz am 29.03.2010 um 22:07 Uhr

    eigentlich sind doch da gar keine richtigen Haare,sondern nur son Flaum oder nich?

  • von Joy085 am 29.03.2010 um 22:06 Uhr

    ich mach das auch. mich nerven die sonst wenn ich weiss sie sind da

    @ Elementarteil… also jucken tun sie bei mir erst ab einer
    bestimmten länge… bei stoppeln komischerweise nicht.

    Auch habe ich schon herrausgefunden das sich dann in der
    Spalte Schweiss nicth so sehr sammelt ohne haare

  • von londinium am 29.03.2010 um 22:06 Uhr

    @elementarteil das juckt tierisch 😛

  • von londinium am 29.03.2010 um 22:05 Uhr

    tja die stören nicht, weil ja alle haare am körper eine funktion haben, würd ich mal sagen (auch wenn mir diese funktion noch unbekannt ist^^)
    ich denke mal fast jede frau rasiert die weg…ist wirklich ästhetischer

  • von Elementarteil am 29.03.2010 um 22:04 Uhr

    juckt das nicht wenn die haare dann nachwachsen?

  • von vaniity am 29.03.2010 um 22:01 Uhr

    Da stimme ich Quaki zu 🙂
    Ich mach das auch meistens.. Man fühlt sich einfach wohler 😀

Ähnliche Diskussionen

In den Hintern... Antwort

Am 24.07.2008 um 20:48 Uhr
Also... ich war vo einiger Zeit in einen Typen halsüberkopf verliebt und er auch anfangs in mich aber später nicht mehr... Ich bin zu ihm gegangen und wir haben alles außer Sex getrieben, weil ich halt noch zu jung...

muttermale im intimbereich durch rasieren ? Antwort

Am 17.04.2009 um 14:55 Uhr
hey mädels , die überschrift sagt eig schon alles. zudem muss ich sagen , dass ich mich am anfang ein paar mal geschnitten hab , kann das dadurch kommen ? aber schnitte verheilen ja und werden nicht zu solchen "...