HomepageForenGruppentherapieAuf einmal kommt er zu schnell

Auf einmal kommt er zu schnell

Anonym am 08.06.2011 um 14:31 Uhr

Hallo,
der Sex mit meinem Freund war eigentlich immer umwerfend! Er konnte teilweise bis zu 3 Stunden und ich bin so gut wie jedes Mal gekommen.
Seit einigen Wochen ist das aber irgendwie anders. Wir hatten in den letzten drei Wochen nur dreimal Sex und der war für mich alles andere als schön. Es fängt immer mit nem Vorspiel an, aber weil ers dann wohl nicht mehr aushalten kann, gehenw ir dann schon zum eigentlich Akt über.
Ja, der dauert dann auch nicht so lang – nur 5-10 Minuten! Dann kommt er schon. Und ich bleibe dann auf der Strecke und muss versuchen, miene Lust irgendwie wieder abklingen zu lassen -.- Ich finds nicht schilmm, wenn er mal zu schnell kommt oder so. Aber ihn enttäuscht sein bestes Stück wohl ziemlich, hab ich das Gefühl. Was meint ihr, woher das auf einmal kommt? Vielleicht daher ,dass wir auf einmal nur noch so selten Sex haben? Wollens jetzt dann demnächst mal wieder mit Kondom versuchen, obs dann wieder länger geht. Ja und was mich eignetlich am meisten stört ist, dass er mir unglabuliche Lust macht und wenn er kommt wars das dann meistens schon für mich. -.-

Nutzer­antworten



  • von onickl am 09.06.2011 um 14:16 Uhr

    Dein Freund kann 3 Stunden am Stück? Was wirft er denn da ein und warum ist es ihm jetzt ausgegangen?
    Scherz beiseite, warum kann er es dir nicht anders besorgen, wenn er schon gekommen ist? Meines Erachtens bleiben da auch ohne Penis noch einige Möglichkeiten!

  • von criystallica am 09.06.2011 um 08:17 Uhr

    tya woher sollen wir das wissen, frag ihn, REDE mit ihm! kann ya auch an seinem kopf liegen, ich würde da nichg zögern, ein gespräch zu führen…. immerhin hauts ohne ein gutes sexleben nicht lange hin 😉
    er soll zumindest nachdem er gekommen is noch weng weitermachen bei dir, fingern oder oral, das ist wohl nicht zu viel verlangt 😀 aber sagen musst ihm das schon, woher soll er sonst wissen, dass du das gerne hättest?

  • von lalelina am 08.06.2011 um 18:58 Uhr

    ne 2te runde einlegen? normalerweise dauerts dann läger.. 🙂

  • von Girl_next_Door am 08.06.2011 um 17:45 Uhr

    Kein Plan, woran das liegt, aber nehmt euch doch einfach mal mehr Zeit fürs Vorspiel oder lass ihn sich da mal ausschließlich um dich kümmern-dann reichen 5-10 Minuten Hauptakt bestimmt 😉 Und danach wäre ja auch noch die Möglichkeiten, dass er mit Hand und/oder Mund weitermacht, sodass du nicht unbefriedigt bleiben musst.

Ähnliche Diskussionen

Schnell feucht ?! Antwort

Am 20.08.2008 um 18:49 Uhr
Ich hab ein Problem und es ist mir richtig unangenehm. Aber naha. Wenn ich mit meinem Freund schlafen will, dann kuscheln wir vorher und lecken uns und so. Und schon da werde ich immer voll schnell feucht und es...

Werde zu schnell trocken Antwort

Am 09.12.2011 um 13:46 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein riesen Problem, was mich tierisch nervt... Immer wenn ich Sex mit meinem Partner habe, werde ich nach kurzer Zeit wieder trocken. Dann reibt es zu stark, ich werde wund und wir...