HomepageForenGruppentherapieAusreichende Hygiene vorm Analsex?

Ausreichende Hygiene vorm Analsex?

Anonym am 26.06.2011 um 21:57 Uhr

Hallo Mädels,
ich hab in letzter Zeit öfters mal Analsex mit meinem Freund.
Er hat sich nie über irgendwas beschwert, aber ich bin trotzdem ziemlich unsicher was Hygiene und so angeht. Deshalb bin ich auch manchmal ziemlich gestresst und dadurch dann auch verkrampft was in so einer Situation ja echt nicht so toll ist.
Ich dusch natürlich jeden Tag, oft auch zusätzlich nochmal bevor ich mich mit ihm treffe, aber trotzdem muss ich in so Situationen dann ständig daran denken, wofür diese Körperstelle ja -eigentlich- da ist :/ Vor allem wenn er mit seinem Finger da zugange ist ist mir das deshalb extrem unangenehm.
Gibt es irgendwelche Produkte, die man zusätzlich zu normalem Duschgel verwenden kann? Irgendwas, das ganz besonders gut reinigt, sodass wirklich ALLES tiptop sauber ist? Ich will mir da einfach keine Gedanken mehr machen müssen, ich will mich ja auch mal entspannen können.
Liebe Grüße und schonmal danke für eure Hilfe! 🙂

Nutzer­antworten



  • von charmiing am 28.06.2011 um 00:27 Uhr

    Tut das nicht weh?? o.o

  • von StrawSheryShake am 27.06.2011 um 12:20 Uhr

    Also ich selber habe auch oft analsex oder mein Freund verwöhnt mich mit dem Mund an der Stelle und ich benutze bei jedem Toilettengang Feuchttücher und beim Duschen einfach gut Waschen und eine Stunde nach dem stuhlgang auf analsex umschweifen, den dann ist der Darm einer der saubersten Stellen im Körper…

  • von Feelia am 27.06.2011 um 11:00 Uhr

    aso und klar gibts einläufe.nur sind die unnötig mMn.

  • von Feelia am 27.06.2011 um 10:59 Uhr

    na du wäscht dich dann beim duschen sicher auch innerlich,ne?also auch mal mitm finger reingehen mein ich.
    und natürlich ist das dann sauber genug,wenn du vorher natürlich auch stuhlgang hattest!keine sorge.

  • von Casscada am 27.06.2011 um 09:40 Uhr

    Wenn du dich beim Duschen dort ganz gründlich wäscht sollte das reichen 😉 Wenns sauber ist, ist es sauber – da brauchst du keine Extraprodukte.

Ähnliche Diskussionen

"Ausversehen" Analsex Antwort

Am 21.10.2012 um 12:13 Uhr
Also...Ich (18) und mein Freund (18) sind seit 2 Jahren ein Paar und haben seit ca. einem Jahr Sex. Ich war von Freitag auf Samstag bei ihm und da wir alleine waren, ging es etwas wilder zu.. auf jedenfall...

Beim versehentlichen Analsex verletzt Antwort

Am 20.10.2011 um 12:39 Uhr
Hey! Ich hab ein, mir schrecklich peinliches, Problem!! Beim Sex hat er unabsichtlich den "falschen" Eingang gewählt, da er sehr gut bestückt ist, hat das dazu geführt, dass mein After leicht eingerissen ist.. Was tu...