HomepageForenGruppentherapieAussehen der Vagina???

Aussehen der Vagina???

Anonym am 19.12.2009 um 21:34 Uhr

Eigentlich ist mir die Frage total angenehm aber sie beschäftigt mich sehr. Also wenn ich mich nach unten beuge und meine Vagina betrachte kommt außen zwischen den Schamlippen so ein etwas größerer zipfel zum vorschein? Was ist das? Ist das normal?

Nutzer­antworten



  • von AlbaDiva am 19.12.2009 um 22:58 Uhr

    Geh einfach zum fraeunartz der kan dir am besten sagen was los ist

  • von Pania537 am 19.12.2009 um 22:47 Uhr

    wenn du dir sorgen machst und dich das echt beschäftigt geh doch mal zum frauenarzt, dann bist du dir auch 100 pro sicher ob es normal ist oder nicht

  • von DeneChan am 19.12.2009 um 22:14 Uhr

    Ach Gottchen, wie als hätte man sonst keine Probleme.
    Frag doch Deinen FA, wenn das Dir so sehr als ungewöhnlich erscheint.
    By the way, wenn Dir die Frage sehr angenehm wäre, würdest Du die nicht in die GT schreiben 😉 Rechtschreibfehler sind schön.

  • von MissPrada2007 am 19.12.2009 um 21:54 Uhr

    Wenn du schon im Internet surfst dann Informiere dich doch gründlich Im Internet mit Bildern und so.

  • von Elementarteil am 19.12.2009 um 21:54 Uhr

    ich hab ne bilderbuch muschi ^^

  • von MissPrada2007 am 19.12.2009 um 21:53 Uhr

    das könnte die Klitoris sein,Das ist der einzigste “Zipfel” der das ist aber wenn das richtung unten bzw. hinten ist dann mussst du mal zum Arzt.

  • von agnesnitt am 19.12.2009 um 21:52 Uhr

    http://www.sexwoerterbuch.info/vulva.html
    Ich gehe jedenfalls davon aus, dass du deine Vulva meinst.
    Ich vermute allerdings, dass du deine kleinen Schamlippen siehst. Das ist vollkommen normal! Es kann auch sein, dass die eine kleine Schamlippe grösser ist, als die andere! Gehört alles zu möglichen Launen der Natur. Schliesslich sehen auch Penisse nicht gleich aus.

  • von agnesnitt am 19.12.2009 um 21:44 Uhr

    Ja natürlich!

  • von Chassy am 19.12.2009 um 21:42 Uhr

    Sieht man die Klitoris denn auch von außen?

  • von cccatlaq am 19.12.2009 um 21:40 Uhr

    was meinst du mit zipfel? das könnte die klitoris sein?!

Ähnliche Diskussionen

Find meine Vagina hässlich Antwort

Am 06.12.2009 um 21:59 Uhr
Hey Mädels hab ein Problem für mich persönlich ein sehr großes .. ich liebe sex und ich würds viel öfter tun wenn ich mich nicht so für meine Vagina schämen würde.. eigentlich ist sie nichtmal sonderlich schlimm hab...

Dem Alter entsprechend aussehen. Antwort

Am 19.07.2011 um 19:42 Uhr
Hey ihr, also, ich habe folgendes Problem: Ich sehe einfach zu jung aus. Ich bin 20 und die meisten schätzen mich so auf 15/16 und das nervt mich wirklich. Wenn ich irgendwo bin werd ich immer behandelt wie ein...