Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

befehle geben an der cam?! hilfe

hey ihr süßen. ich hab mehr oder weniger ein problem xD ein junge den ich schon etwas länger kenne will unbedingt mein "sklave" sein. ich hatte noch kein sex oder ähnliches. der junge den ich liebe, der im mom keine beziehung will wegen viel stress, der mich aber trotzdem liebt, meint ich soll das machen damit ich ein wenig "erfahrung" habe falls ich es mal mit ihm machen würde, weil er weit weg wohnt.
der typ der nun mein "sklave" sein will xD.. hat das jedoch auch noch nich gemacht und is gespannt wie es wird. ih soll ihm nun also befehe geben. aber was denn genau? also zunächst soll er sich ausziehen, oke. aber was dann noch so? ich ich hab ka. könnt ihr mir vllt ein bisschen helfen? danke schon mal im vorraus lg :-*
von LischenErdbeer am 07.07.2010 um 19:16 Uhr
Lächerlich. erst mal im reallife erfahrung sammeln, dann weißte auch was du sagen musst. ;D
von Discomaedchen am 07.07.2010 um 19:30 Uhr
Haha sorry, aber wenn du schon so unkreativ bist, kanns ja schinmal nix werden^^. Üb erst mal im echten Leben, bevor du so was ausprobierst...
von biene00 am 07.07.2010 um 21:18 Uhr
Wie geil :-D :-D
von annything am 07.07.2010 um 21:25 Uhr
ach du meine fresse. entweder du bist ein fake oder das ist nicht dein ernst!!!
du glaubst doch nicht wirklich das ein erstes mal schön wird wenn du VÖLLIG unerfahren und total naiv irgenwelche befehle gibst?! wie naiv bist du bitte?! mach halt nix was du willst das ist doch scheisse eacht.
von Aaayla am 07.07.2010 um 22:09 Uhr
ich hab meinem freund mal kerzenwachs über die brust geschüttet xD aber nur aus fun xD
von CatLikeThief am 07.07.2010 um 22:34 Uhr
Sag mal hast du auch "richtige" freunde? Oder sind deine Freunde die, die im ICQ chat sklave96 und so heißen?
hiiiilfe.
aber wenn es dich wirklich interessiert was "sklaven" hören wollen... dann hör mal nachts radio oder guck tv...
die wollen z.b. dass man ihnen befielt benutzte Tampons zu lutschen, getragenene damen unterwäsche zu tragen, wattestäbchen in den hintern zu schieben.... irgendwann hab ich ausgeschaltet... :D
von LaLina am 08.07.2010 um 13:42 Uhr
OH.MEIN.GOTT! :D
von DEICHGRAEFIN_76 am 08.07.2010 um 13:58 Uhr
Da kann Frau keine Tipps/Ratschläge geben,Dominanz hat man oder eben nicht,Punkt!! Sehr amüsant finde ich es bei meiner Sklavin,meinem Sklaven,ihnen den Toilettengang zu verbieten,so für einen bestimmten Zeitraum. Solltest du eine Cam besitzen,welche eigentlich bei so etwas Pflicht ist,kannst du ihm die Sitzhaltung,die Kleidung vorgeben......etc. Da gibt es sovieles....
von purple86 am 08.07.2010 um 14:19 Uhr
lustschmerz oder sklavenzentrale geh auf die seite und lese dich schlau mehr hab ich nicht zusagen

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich