HomepageForenGruppentherapieBei der Selbstbefriedigung an Frauen denken?

Bei der Selbstbefriedigung an Frauen denken?

Anonym am 02.08.2011 um 18:12 Uhr

Hey Mädels,
also die Sache ist mir etwas peinlich, aber ich denke bei der Selbstbefriedigung an Frauen. Ich denke da nicht daran Sex mit ihnen zu haben, sondern nur generell an die Frau, an ihren Körper. Prominente Frauen, keine Bekannten.
Ich krieg das während der Selbstbefriedigung gar nicht so richtig mit, aber im nachhinein ekel ich mich richtig.
Hat das was mit Homosexualität zutun?

Ich habe sonst überhaupt keinen sexuellen Draht zu Frauen und kann mir auch absolut keinen Sex oder keine Beziehung mit einer Frau vorstellen.

Woher kommen Gedanken? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

LG 🙂

Nutzer­antworten



  • von Lovefull am 03.08.2011 um 21:25 Uhr

    ich gebe meinen Vortexterinnen recht. Ich guck mir eig. auch lieber einen hübschen Frauenkörper nackt an als einen Mann . Da hängt was und das sieht einfach komisch aus 😀 also ich weiß gar nicht wo das problem ist . Wenn du es dir selbst machst kannst du doch an das denken was dich in stimmung bringt und dich glücklich macht 😉

  • von luxa666 am 03.08.2011 um 14:38 Uhr

    frauenkörper sind halt einfach erotisch. punkt.

  • von Feelia am 03.08.2011 um 14:25 Uhr

    hä?!warum bitte ekelst du dich davor?!is ja albern!
    die gedanken sind frei…gott wenn du wüsstest,worüber ich so phantasiere…dagegen ist lesbensex gar nix:-D
    und selbst wenn du auf frauen stehen solltest:das is nichts schlimmes.oder biste homophob oder was?!komm mal klar…-_-

  • von LadyEstrella am 03.08.2011 um 11:59 Uhr

    In der Fantasie ist so gut wie alles erlaubt 😉
    Hmm denke nicht dass das unbedingt was mit Homosexualität zu tun hat.
    Ich hab auch schon ne Frau geküsst und so, aber nur weil ich es mal aufregend fand, aber mehr auch nicht.Könnte mir auch keine Beziehung oder sonstiges mit ner Frau vorstellen.
    Denke es ist der Reiz oder das Neue was dich das “geil” macht, aber brauchst dich doch nicht zu ekeln.
    Ekelig würde ich z.B finden, wenn jemand auf anpinkel steht oder sowas *iiih* hehe

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung: habe heute was neues ausprobiert! Tipp für alle Frauen Antwort

Am 03.08.2009 um 16:08 Uhr
Hihi es klingt sicher blöd oder wie ein Fake.. Aber ich schreib es jetzt trotzdem, weil ja auch oft Frauen nach neuen Arten/Techniken der Selbstbefriedigung fragen. Also ich hab was ausprobiert. Man kann es nackt oder...

Selbstbefriedigung? Hilfe Antwort

Am 30.03.2010 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels, ich hab echtn Problem. Irgendwie klappt es mit meiner Selbstbefriedigung so überhaupt nicht. Ich komm einfach nicht in Fahrt. Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich? Bitte helft mir