HomepageForenGruppentherapieBeim Fingern komische Geräusche. Ist das normal?!

Beim Fingern komische Geräusche. Ist das normal?!

Anonym am 18.08.2011 um 17:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

also ich hab ein Problem. ich wurde schon ein paar mal gefingert und es war mir immer ein wenig unangenehm, weil immer wenn er rein und raus geglitten ist, komische schmatzende geräusche entstanden sind. Ist das normal?

Ich hab angst das es für ihn schlimm ist und ob es beim sex genauso ist. weil diese geräusche würden mich beim sex glaub ich nerven.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Nutzer­antworten



  • von lovelyheart am 24.08.2011 um 16:02 Uhr

    jeder mann findet diese normalen schmatzgeräusche ziemlich geil xDDD

  • von criystallica am 19.08.2011 um 17:24 Uhr

    naya du kannst ja mal völlig geräuschlosen sex probieren, aber ich glaub der tät mir keinen spaß machen 😀
    meine güte, also wieso soll das stören, wenn es mal zu nem geräusch kommt…..? lass dich doch einfach fallen und mach dir keinen kopf über sowas unwichtiges 😉

  • von kelebekceylan am 19.08.2011 um 12:19 Uhr

    Also du solltest dir keine Sorgen machen, wenn diese “Schmatzer”-geräusche vorhanden sind. Denn solange das der Fall ist heißt es: Dein Freund macht dich richtig geil und aufgrund dessen wirst du unten ausreichend freucht. ich würd mir eher Gedanken machen, wenn keine Geräusche mehr da kommen 😛 Außerdem stell ich mir vor, dass es sehr weh tun könnte wenn nicht genug Feuchtigkeit unten ist. xD

  • von JaniAmazing am 18.08.2011 um 19:17 Uhr

    Hmm 😀 ist normal^^

  • von MissBree am 18.08.2011 um 19:08 Uhr

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  • von AllForHim am 18.08.2011 um 19:04 Uhr

    jap ist normal beim sex werden eventuell mehr geräusche entstehen als nur dieses schmatzen und das solltest du akzeptieren. ansonsten brauchste keinen sex haben

  • von Kaentra am 18.08.2011 um 19:03 Uhr

    diese “schmatz-geräusche” sind völlig normal. sie entstehen weil du feucht im intimbereich bist. schämen musst du dich dafür nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es für deinen freund schlimm oder komisch ist.

  • von Jaqu1911 am 18.08.2011 um 19:02 Uhr

    Ist ganz normal 😉

Ähnliche Diskussionen

glitschiges Zeug beim Fingern Antwort

Am 12.07.2009 um 08:39 Uhr
Liebe desired-Mädels, ich schreibe hier, weil ich am Rande der Verzweifelung stehe. Immer wenn mein Freund mich fingert, hat er danach ein ekelhaftes weißes Zeug am Finger (ist schwer zu beschreiben), was nach...

Fühlt sich Sex so an wie Fingern?? Antwort

Am 21.06.2009 um 10:42 Uhr
Ich habe mal eine vielleicht bisschen komische Frage:) aber immer wenn mich ein Junge oder ich mich selber finger dann gefällt mir das gar nicht! Ich spüre dabei nichts und finde es ehrlichgesgat sogar total...