HomepageForenGruppentherapieBeim Kuscheln erregt ?!

Beim Kuscheln erregt ?!

Anonym am 03.10.2010 um 22:17 Uhr

Hallo Mädels.

Hab eine Frage an euch. ich bin 15 jahre alt und hab seit ein paar wochen meinen ersten richtigen freund. heute war er bei mir. und wir haben gekuschelt anfangs.. doch dann ist er mir unter s t-shirt und ich ihm und er hat meine brust berührt und ja. und nachdem er gegangen war, war meine unterhose etwas nass. sind das lusttropfen ??
aber wir hatten ja keinen sex. wir haben uns nichtmal untenrum angefasst!…

Ist das normal ??

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 08.10.2010 um 13:07 Uhr

    @coldplayfan & barbie:das hab ich aber nur das eine mal so erlebt…weil er mein absoluter traummann ist (bis heute).der schönste (innerlich und äußerlich) mann,den ich kenne…denke es ist einfach kopfsache:ich mein,kein wunder,wenn ich daliege und mit dem für mich schönsten mann der welt knutsche,er mir so nah is und ich vorher dahcte,bei dem haste keine chance-da kann man auch durchs küssen kommen(ihr könnts euch denken:er war auch der beste küsser von allen…)

  • von lovelyheart am 05.10.2010 um 19:23 Uhr

    du warst einfach erregt und das ist in der anfangszeit einer beziehung ziemlich normal…war bei mir auch so….bzw. ist es nach zwei jahren immer noch so

  • von BarbieOnSpeed am 05.10.2010 um 19:18 Uhr

    hammer, feelia, bring mir das bei^^

    und ja, es ist normal.. hast du nicht gefühlt, dass dein unterleib ganz kribbelig war?

  • von Coldplayfan am 04.10.2010 um 22:13 Uhr

    @Feelia waaas? bist du dir sicher? wenn ja, wahnsinn.. so ein Lustempfinden möcht ich auch mal haben^^

  • von Feelia am 04.10.2010 um 11:59 Uhr

    jo du warst halt scharf,dann wird frau eben feucht oder gar nass.ganz normal.
    (ich bin dabei sogar mal gekommen…hatte noch alle klamotten an und er hat mich nicht mal befummelt,nur geknutscht…;-))

  • von annything am 04.10.2010 um 11:38 Uhr

    mädchen haben KEINE LUSTTROPFEN. zumindest nicht wenn du das auf die “männlichen lusstrofen” beziehst.

    du bist halt geil geworden… ganz normal wenn er dich anfasst und dir das gefällt.

  • von Nastja_ am 04.10.2010 um 09:32 Uhr

    ja das ist normal du wurdest einfach erregt und dadurch wirst du feucht

  • von Pflaumeerdbeere am 04.10.2010 um 09:16 Uhr

    hey 🙂 ya dass is ganz normal ..das is halt ein zeichen für deine lust, dass es dir gefallen hat es kann gut sein dass es ihm auch so ging 😉
    und damit du erregt wirst müsst ihr nicht unbedingt sex haben es langt meist auch nur das “kuscheln” also mach dir keine sorgen ;))

Ähnliche Diskussionen

Erregt beim Frauenarzt? Antwort

Am 19.08.2011 um 20:50 Uhr
Hey ihr Lieben also ich bin 16 Jahre alt und war noch nie beim Frauenarzt und allmählich denk ich ewig wird sich des nicht aufschieben lassen, irgendwann (vllt noch nicht jetzt aber später mal) werd ich wohl mal zum...

Warum ist er nicht so schnell erregt? Antwort

Am 13.09.2009 um 23:10 Uhr
Hallo Mädels! Hab seit 4 Monaten nen neuen Freund. Dieser ist für meine Verhältnisse schon etwas älter (35). Läuft eigentlich alles soweit ganz gut. Finde nur eins komisch: irgendwie errege ich ihn nicht so. Ich...