HomepageForenGruppentherapieBeim Lachen in die Hosen gemacht

Beim Lachen in die Hosen gemacht

Anonym am 08.07.2010 um 12:29 Uhr

Am letzten Freitag ist mir was ganz peinliches passiert. Wir saßen im Zimmer meiner Freundin und haben rumgealbert. Meine Freundin hat dann sowas lustiges erzählt, dass ich schrecklich lachen. Da habe ich mir ein bisschen in die Hose gemacht. Meine Freundin hat mir dann gleich ausgeholfen aber mir ist das so peinlich. ich trau mich gar nicht sie wieder anzurufen. Was soll ich nur machen?

Nutzer­antworten



  • von windsurfergirl am 11.12.2012 um 17:24 Uhr

    Wenn dir deine Freundin ausgeholfen hat würde ich sie wieder anrufen es sei denn sie plaudert es aus dann kannst du ihr nicht mehr vertrauen

  • von windsurfergirl am 11.12.2012 um 17:22 Uhr

    wenn sie dir doch gleich ausgeholfen hat dann würde ich sie auch wieder anrufen nur wenn sie es dann ausplaudert dann würde ich nicht mehr auf sie zählen

  • von sweetgirl20 am 09.07.2010 um 15:03 Uhr

    heheh das ist mir auch schon passiert und gar nicht schlimm ruf ruhig bei deiner freundin an du wirst sehn ihr wird darüber eher lachen

  • von Coldplayfan am 09.07.2010 um 14:57 Uhr

    haha, allein beim lesen der ganzen kommentare könnt ich mir selber in die Hose machen 😀 herrlich…
    deine Freundin fand das bestimmt auch witzig^^! mach dir keinen Kopf..

  • von Elementarteil am 08.07.2010 um 17:47 Uhr

    hab mir auch schon ein paar tropfen in die hose gemacht vor lachen, mir war das nicht peinlich … alle fanden es lustig, ich auch ^^

  • von Theshygirl am 08.07.2010 um 17:45 Uhr

    kann mal passieren xD abo voll lol und jungs passiert das auch ernstahft mein bruder hat mit 12 sich in der hosen gemacht im bus als ich ihn ein witzt erzählt hab obwohl er was schlechtes gegessen hatte und sowieso kacken musste^^

  • von angelbaby01 am 08.07.2010 um 17:43 Uhr

    ach mach dir keinen kopf das kommt vor. überhaupt wenn man nen richtigen lachanfall hat passiert das gerne schon mal. und deine freundin war ja auch total rücksichtsvoll und hat sich gleich um dich gekümmert. also kein grund sich nicht mehr zu melden ganz im gegenteil ruf sie an, denn wenn sie gestern so verständnisvoll war wird es heute nicht anders sein 😉

  • von Lisalina am 08.07.2010 um 17:35 Uhr

    das is einer freundin von mir letzten sommer auch passiert. 😀
    wir waren in der küche um uns orangensaft zu holen und ich hab irgendwas gesagt – ich weiß heute gar nichmehr, was genau – und das anscheinend in einem tonfall.. sie hat jedenfalls urplötzlich losgeprustet, überall orangesaft und sie stamelt nur zwischen ihren lachanfällen: “oh nein, oh nein,oh nein, ich hab vor lauter lachen pipi müssen!”
    der küchenboden war ein orangensaft-pipi see :D:D
    und ich fand`s einfach witzig. und kein bisschen peinlich. also mach dir keinen kopf 😉

  • von querida23 am 08.07.2010 um 17:30 Uhr

    Hihi, geil.

    Ich finds nicht peinlich. Passiert eben ^^

  • von Zitrone2010 am 08.07.2010 um 17:28 Uhr

    Mach dir nicht so viele gedanken, ist mir auch schon mal passiert und das in der arbeit!
    Meine kollegin erzählte uns gerade super lustige witze und plötzlich krabbelte da so ne spinne in ihren Haaren herum obwohl sie e so ne panik vor den tierne hat XD naja und dann sagte ich so “ähmm… jenny? du hast da ne spinne in den haaren!”

    und sie schrie voll auf “OGM wo? wo denn? aahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!”

    sie ist herum gehüpft wie so ein kängeruh, hat die haare hin und her gewirbelt um die spinne raus zu bekommen, plötzlich drehte sie sich ganz schnell und bummm!!!!!!!!
    Kracht voll mit dem kopf gegen eine leiter 😉

    ich sags euch, ich habe mich vor lachen kaum noch eingekriegt 😀

  • von Nuessli am 08.07.2010 um 16:09 Uhr

    mir passierte das mit 12 mal in der schule..DAS war schlimm…ich weiss heute noch nicht, ob die andern das gemerkt haben und ob sie es jemals wieder vergessen haben…

  • von MaraElise am 08.07.2010 um 16:00 Uhr

    ja das ist einer Freudin von mir damals auch passiert… aber halb so wild… bei nem richtigen lachflash passiert das mal …

  • von lourdes am 08.07.2010 um 15:58 Uhr

    haha^^ das ist doch nicht schlimm… ist mir auch mal passiert. da war ich zwar erst 11 oer 12, aber es war echt ganz schlimm:
    ich war mit meiner besten freundin und ihrer mama per bus unterwegs und musste dringend pipi. und dann hat meine freundin extra ganz viele witze erzählt und ich meinte schon, sie solle aufhören und ihre mutter hat auch schon geschimpft aber sie machte immer weiter und ich musste so lachen, dass ich mir an der haltestelle vor allen leuten in die hose gemacht hab… und musste dann noch den ganzen weg zu ihr nach hause fahren (naja, hatte immerhin einen rock an, aber war trotzdem gaaaanz übel^^)

    mensch, war ich sauer xD

    aber peinlich wars mir vor meiner freundin nicht… ist doch fast jedem schonmal irgendwann passiert und war ja nur pipi^^ soll auch leute geben, die machen nen pups und… naja ein unglück geschieht xP

  • von Shirosaki am 08.07.2010 um 15:29 Uhr

    Ach komm, mit ist auch etwas geiles mal passiert, zwar nicht so in der Art, aber ich bin so froh, dass das keiner gesehen hatte XD

    Ich stand im Laden und meine Mutter hatte wieder ne halbe stunde nach Klamotten geschaut. Ich stand da, neigte meinen Kopf nach unten und gähnte und habe so lange gegähnt, dass ich angefangen habe zu sabbern XD Das fiel sogar auf den Boden XXXDDDD
    Jedem passiert sowas mal und es ist doch total toll, wenn deine Freundin so reagiert^^
    Stell dir mal echt vor, die zieht dich damit auf, dann würdest du dich nicht mehr bei ihr melden 😉 und nicht weil sie lieb war^^

  • von Saby am 08.07.2010 um 15:23 Uhr

    Ärgere dich nicht. Wenn sie wirklich eine Freundin von dir ist, zieht sie dich damit nicht auf. Und da sie dir geholfen hat, zeigt sie doch, dass sie eine gute Freundin von dir ist … also mach dir nichts draus.

  • von AnsiaDeVivir am 08.07.2010 um 15:04 Uhr

    Das kann mal passieren.
    Besonders, wenn man sowieso auf Toilette muss.
    Frauen halt. 😀
    Einige Jugendlich leiden auch unter der sogenannten “Giggle-Inkontinenz”.
    http://www.special-harninkontinenz.de/harninkontinenz/kinder/gruende_und_ursachen/content-204509.html

    Das wächst sich aber im Normalfall wieder aus.
    Also keine Angst. 🙂

  • von Vampress am 08.07.2010 um 13:20 Uhr

    mach dir kein kopf! das passiert eben mal^^
    sie ist doch deine freundin und war ganz lieb. ruf sie ruhig wiedr an. am besten du tust so als ob nix gewesen is 😉

  • von Shikonotama am 08.07.2010 um 13:11 Uhr

    deine freundin kann stolz sein das sie so eine gute unterhalterin ist und dich so zum lachen gebracht hat, auch wenn dann was dabei passiert ist das ist ja auch ein gutes zeiche z.B. das du sich bei ihr fallenlassen kannst mach dir ncihts drauß das ist ok und kann immer mal passieren, vor einem mann wäre es schlimmer gewesen 😛

  • von Girl_next_Door am 08.07.2010 um 12:35 Uhr

    ach quatsch, mach dich deshalb doch nicht verrückt!
    der spruch “vor lachen ind die hose machen” kommt ja nicht umsonst daher.
    und deine freundin hat doch auch total lieb reagiert, oder?
    ruf sie an 🙂

Ähnliche Diskussionen

In die Hose gemacht Antwort

Am 04.12.2009 um 21:14 Uhr
Oh mein Gott, das ist mir echt sooooo peinlich! Ich war eben auf dem Weihnachtsmarkt und auf dem Rückweg musste ich plötzlich ganz dringend auf die Toilette. Das kam wirklich auf einmal und mit solcher Macht, dasss...

Habt ihr das auch schon mal gemacht?!? Antwort

Am 06.11.2009 um 21:17 Uhr
hey mädels 🙂 ich habe da mal so ne frage bzw eher mehrere fragen^^ habt ihr schon mal eurem freund im kino oder im auto ihm mal mit der hand befriedigt?einfach nen blowjob 🙂 und naja... ich würde es gerne mal...