HomepageForenGruppentherapiebeim “runterholen” voll versagt^^

beim “runterholen” voll versagt^^

Anonym am 01.01.2010 um 22:25 Uhr

Gestern hab ich meinem Freund zum ersten Mal einen runtergeholt oder naja es zumindest versucht…er hat bei mir übernachtet und wir haben rumgenutscht und irgendwann hat er meine hand zu seiner boxershort geführt und ich hab versucht ihm einen runterzuholen aber irgendwie ist er nicht richtig gekommen und mir ist das immer peinlicher geworden und ich hab irgendwann aufgehört
jetzt fühl ich mich irgendwie voll blöd:( und er ist eh schon total erfahren

Nutzer­antworten



  • von Marienne am 02.01.2010 um 11:31 Uhr

    Ach, das kann doch alles abgewsicht/abgewaschen werden.

  • von Elementarteil am 02.01.2010 um 00:30 Uhr

    übung macht den meister ^^

  • von Emix3 am 02.01.2010 um 00:28 Uhr

    blubbachen, bei manchen dauerts eben länger.. hat nix mit trinken zu tun, sondern kann halt sein dass es bei ihnen so ist, kann in den genene liegen oder so 😀

  • von blubbachen am 01.01.2010 um 23:42 Uhr

    … vielleicht hatte er auch was getrunken …? Da kann das unter Umständen sehr anstrengend werden und lange dauern 😀

  • von EyeLin am 01.01.2010 um 23:03 Uhr

    ist doch nix dabei. es klappt eben nicht immer alles auf anhieb. und noch heute kommt mein freund nicht immer, wenn ich ihn beglücke, weil auch männer nur menschen sind und nicht immer können.

  • von SteffiMaus88 am 01.01.2010 um 22:34 Uhr

    Ich wünschte jemand hätte mir damals mal gesagt, dass das alles normal ist und irgendwann besser wird. Ich war deswegen wirklich auch total fertig und hab sogar geheult, weil ich mir soooo unbeholfen und blöde vorkam….
    Also, immer Kopf hoch und üben, üben, üben… xD

  • von NadineGaGa am 01.01.2010 um 22:33 Uhr

    Ja da muss ich Feels recht geben frag ihn einfach was er will er wird dann sicher sagen das er das so oder so gern hätte…. es gibt sicherlich keinen der das von anfang an super kann….du wirst das alles mit der zeit lernen und merken wie du was zu machen hast….

    viel spaß und viel glück süße

  • von Renegina am 01.01.2010 um 22:32 Uhr

    Da geb ich Feels recht. Das kommt alles mit der zeit und mit Übung auch bald dein Freund 🙂 Fragen kostet nichts, außerdem findet er dass bestimmt besser wenn du fragst, als wenn du nicht genau weißt was du tun sollst. Unsicherheiten führen nur zur Anspannung

  • von SteffiMaus88 am 01.01.2010 um 22:32 Uhr

    Ach, mach dir nix draus 🙂 Als ich meinen Freund zum ersten Mal einen runter geholt habe, hat das auch gaaar nicht geklappt xD Ich hatte sowas noch nie gemacht und null Ahnung. Es hat bestimmt nen Monat gedauert bis er zum ersten Mal dabei gekommen ist.
    Irgendwann klappts aber bestimmt 😉
    Redet einfach offen darüber. Sag ihm auch, dass du dir da Gedanken drüber machst. Wenn er ein lieber Kerl ist, dann hilft er dir auch und ist geduldig.

  • von Feels am 01.01.2010 um 22:27 Uhr

    wieso fühlst du dich blöd?
    immerhin hast du dir mühe gegeben. es ist noch kein meister vom himmel gefallen! du lernst es schon noch. frag ihn einfach, wie er es gern hat:)

Ähnliche Diskussionen

EIgentlich kann man so nicht schwanger werden oder doch? Antwort

Am 29.03.2010 um 19:10 Uhr
also letztens habe ich mit meinem freund geknutscht und er hat sich dabei ein runtergeholt(ich war untenrum vollkommen angezogen) ich wusste nicht das er außversehen auf meine decke "gespritzt" hat und bin mit meinem...

geleckt! Antwort

Am 21.08.2008 um 18:52 Uhr
gestern hat mich mein freund zum ersten mal geleckt... ich hab aus spaß gefragt nach was ich denn "schmecke". und er sagte: "so ganz spontan, fällt mir zwiebel ein!" also schmecke ich unangenhem, denk ich. er hat...