HomepageForenGruppentherapiebeim sex die scheidenmuskeln zusammenziehen?

beim sex die scheidenmuskeln zusammenziehen?

Anonym am 06.08.2009 um 15:28 Uhr

mein freund hat mir neulich gesagt, dass frauen beim sex (z.b. in der reiterstellung) ihre scheidenmuskeln zusammenziehen können, und dass so das gefühl viel intensiver wird. stimmt das? und wie macht man das?

Nutzer­antworten



  • von MeeresSpiegel am 08.08.2009 um 13:30 Uhr

    Also ich find das nicht anstrengend ^^ Ich mach es gern und ihm gefällts auch. Aber nicht zu oft, sonst gewöhnt er sich daran.
    Ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen, dass man das trainieren kann, indem man beim Wasser lassen versucht, es zu stoppen. oo” Aber das mit dem du musst ganz dringend und versuchst es aufzuhalten triffts schon ganz gut finde ich =D

  • von kadl am 06.08.2009 um 18:17 Uhr

    gabs da nicht mal so einen thread von desired wie man die scheidenmuskulatur trainieren kann?

  • von snoopy92 am 06.08.2009 um 17:42 Uhr

    ja, das stimmt.

  • von Jeannine92 am 06.08.2009 um 17:40 Uhr

    stell dir vor du musst ganz dringend aufs klo dann musst du auch alles zusammenkneifen ^^

  • von SunsetxgirL am 06.08.2009 um 16:27 Uhr

    hm.. is echt a hammer gefühl.. i komm dadurch a viel schneller..
    und mei freund spürt alles a vieL besser..

  • von gwynifar am 06.08.2009 um 15:30 Uhr

    joa es wird durchaus intensiver, probiers doch einfach mal aus. einfach anspannen^^viel spaß

Ähnliche Diskussionen

Freund will nach 6 Jahren NICHT zusammenziehen... Antwort

Am 17.04.2010 um 12:49 Uhr
...weil er ja nicht weiß, was die zukunft bringt. als wir sind seit 6 jahren zusammen. wohnen beidenoch zuhause und er will jetzt ausziehen. aber NICHT mit mir, sondern mit einem freund, weil er meinte das würde...

Er hat nichts gespürt?! Antwort

Am 31.07.2009 um 14:39 Uhr
hey liebe mädels 🙂 ich hab neulich das erste mal mit meinem freund geschlafen, es war nicht so toll weil "er" dann schlappgemacht hat. mein freund hat dann bemerkt dass im kondom schon sperma is aber er hat nichts...