HomepageForenGruppentherapieBeim Sex erwischt

Beim Sex erwischt

Anonym am 31.08.2011 um 17:20 Uhr

Mädels, meinem Freund und mir ist etwas schrecklich peinliches passiert. Am Wochenende waren wir bei ihm. Seine Eltern haben sich spontan entschieden essen zu gehen. Das wollten wir nutzen und “endlich” mal nicht muckmäuschenstill beim Sex sein. Als sie zur Tür raus waren, sind wir im Wohnzimmer übereinander hergefallen. Aber plötzlich, nach ca. 5 Minuten hörten wir plötzlich ein entsetztes “Oh mein Gott” und seinen Eltern standen in der Tür, weil seine Mama ihre Tasche vergessen hatte. Wir haben uns schnell unsere Klamotten geschnappt und uns nach oben verdrückt, aber jetzt steht das irgendwie zwischen uns. Es ist nicht mehr so locker wie vorher mit seinen Eltern. Meint ihr, wir sollen das Thema mal ansprechen? Oder einfach abwarten?

Nutzer­antworten



  • von grinsl am 01.09.2011 um 16:53 Uhr

    Ohje…

  • von onickl am 01.09.2011 um 13:25 Uhr

    Au weh, au weh!
    Ich glaub da gibts kein Patentrezept, ich würd einfach einen Witz darüber reissen und hoffen, dass die Röte irgendwann wieder aus meinem Gesicht verschwindet 🙂
    Glück auf!

  • von cheechee am 01.09.2011 um 12:23 Uhr

    find auch die reaktion seiner mutter seltsam. solang ihr über 16 seid, können sie ja wohl wirklich damit rechnen… peinlich ist es natürlich, aber drüber sprechen würd ich jetzt nicht. bringt ja auch nix, ihr könnt ja schlecht sagen, ihr habt nur was gesucht oder so 😀
    bei uns hat nur der bruder von meinem freund mal gegen die wand geklopft, weil wir offenbar zu laut waren, aber das war egal. sein bruder ist in meinem alter und hat selbst auch ne freundin und wir haben alle 4 ein super verhältnis. wirklich peinlich wars also nicht

  • von Kleine_Anna88 am 01.09.2011 um 12:17 Uhr

    Meinem Freund und mir ist das auch mal passiert 😀
    Da habe ich ihn grade richtig schön geritten, als seine Mutter reingeplatzt ist. Aber glücklicherweise sind die da total locker drauf. Sie hat nur gegrinst und meinte “Hups, sorry. Weitermachen” und ist wieder raus 🙂 Danach hat sich nichts geändert, außer dass ab und an ein Schmunzeln über ihre Lippen huscht, wenn das Thema aufkommt 😀

  • von Ninchen9 am 31.08.2011 um 22:19 Uhr

    musste grad echt lachen, sorry. vergiss es, die haben doch auch deinen freund gezeugt ^^ also so abwegig ist das nicht. und sicherlich waren die nicht mehr im glauben er sei jungfrau 😀
    also ihr braucht euch jetzt nicht schuldig oder sonst was fühlen. klar ists peinlich aber die sollen sich nicht so anstellen… keine sorge 😉

  • von tigerlilly03 am 31.08.2011 um 19:58 Uhr

    oje :S dazu kann ich dir leider keinen rat geben, ist mir so noch nie passiert (und wirds hoffentlich auch nie *aufholzklopf*)…
    dafür ist uns das mal “abgewandelt” passiert, als wir bei einem freund auf der couch im wohnzimmer übernachtet haben und dann morgens unter der decke sex hatten, weil da ne glasschiebetür ist -.-` und natürlich kam der bruder des
    freundes rein 😀 er hat zum glück nix gemerkt, glaube ich 😛
    und am anfang unserer beziehung kam mal die mutter meines freundes in sein zimmer, als ich gerade (wir waren beide angezogen und haben nix gemacht!) auf ihm lag… sie hat nur gelacht und tztztz gesagt, seitdem traut sie sich nie mehr einfach so ins zimmer zu platzen 😉

  • von Fragola_ am 31.08.2011 um 19:56 Uhr

    outscchh :S

  • von Minichini am 31.08.2011 um 19:49 Uhr

    Ohje…. >.<

  • von lovelyheart am 31.08.2011 um 19:48 Uhr

    omg wie peinlich xDDD
    sowas ist mir persönlich noch nie passiert, aber mir wäre es genauso peinlich wie dir gewesen… das kann ich dir sagen^^
    aber sex haben ist ja total normal 😉 seine eltern haben/hatten doch auch mal sex 😉
    ich würde genauso mit denen umgehen, wie vorher auch schon 😉 also ganz locker bleiben. und wenn das thema dann doch iwann auf den tisch kommt, dann entschuldigt euch höflich 😉 und du kannst ihnen ja auch mal sagen, dass es dir peinlich war 😉

  • von HannahHimbeere am 31.08.2011 um 18:08 Uhr

    Ist doch eigentlich kein großes Problem, ist mir auch schon passiert, am Anfang war`s peinlich, aber mein Gott, die Eltern haben auch Sex! Oder hatten zumindest irgendwann mal Sex. Ansprechen würde ich`s nicht, es ist halt passiert, aber ich würde mir da keinen Kopf mehr drüber machen.

  • von Tinkerbell_xD am 31.08.2011 um 17:31 Uhr

    oha, das ist ja echt ne miese Situation…was sagt er denn dazu?

Ähnliche Diskussionen

Bruder beim Fummeln erwischt !! Antwort

Am 14.05.2008 um 12:09 Uhr
hay ihr alle ! das war mir ja so PPPPeinlich ! also , ich habe einen Bruder, F. .Er ist seit 7 Monaten Monaten mit einem Mädchen aus seiner Stufe zusammen...........Sie sind beide 17. Neulich kam er mit einem Mädel...

Mann bei Selbstbefriedigung erwischt Antwort

Am 15.02.2010 um 17:12 Uhr
hallo! ich habe gestern meinen mann bei selbstbefriedigung erwischt und wir haben uns dann gestritten, da ich das nicht korrekt fand vom ihm während ich mich um die grossen kids kümmerte nebenbei noch stillte und...