Beim Sex gepupst

Hi Mädels, mir ist was unglaublich peinliches passiert (jedenfalls war es mir unglaublich peinlich und ich bin wirklich eigentlich gar nicht so...)
Ich hatte Sex mit einem Kerl den ich schon lange ziemlich heiß finde. Endlich ist es am Wochenende dazu gekommen, dass wir uns näher gekommen sind und ich habe meine Chance genutzt und bin mit ihm nach Hause. Jedenfalls hatten wir unglaublich guten Sex, bis ES passiert ist. Ich habe wirklich beim Sex gepupst. Wärend ich auf Hochtouren war habe ich gar nicht mehr darüber nachgedacht und zack ist es passiert. Das schlimme ist nur, dass es wirklich laut war. Ich habe erst versucht es zu überspielen aber es ging nicht. Er hat dann gelacht und meinte ich solle einfach weiter machen. Aber ich bin in Grund und Boden versunken. Kennt ihr das? Hat schon mal jemand von euch beim Sex gepupst? Reagiere ich über? Ich meine wenn er mein Freund wäre dann wär das ja was anderes...aber der Typ den man geil findet.. Ach herrje
von Feelia am 23.01.2012 um 12:28 Uhr
passiert...:-D lach mit und gut is.machen kannste da ja eh nix mehr gegen.
von LinaBunny1 am 23.01.2012 um 12:28 Uhr
Oh nein... Das is ja echt mieees... Hihihihhi... Kann dich verstehen, mir wärs auch super peinlich gewesen... :-P Mir ist es beim Sex letztens fast passiert, aber zum Glück konnte ich es noch zurückhalten :-)
von LaraSiLu am 23.01.2012 um 13:40 Uhr
Ist mir zum glück noch nicht passiert, aber ich glaube früher oder später erwischt es jeden :)
von MissEistee am 23.01.2012 um 13:44 Uhr
ich mein klar ist es anfangs peinlich, aber er hat doch drüber gelacht und das solltest du bei sowas auch tun... er ist ja nicht angewidert aufgesprungen und gegangen oder so. also mach kein so großes ding draus ;-)
von Faye am 23.01.2012 um 18:05 Uhr
:-D Ich finds voll lustig...Mach dir mal nicht son Kopf darüber, denn pupsen ist menschlich. Klar ist das peinlich, aber hat doch eigtl ganz cool reagiert. Lach einfach drüber, ändern kannste das eh nich mehr
von DasFuenkchen am 23.01.2012 um 18:11 Uhr
auch schon genau so passiert ,.. beide sich n Ast gelacht und weiter gings ;-) %-)
von DasFuenkchen am 23.01.2012 um 18:15 Uhr
CupCake: ich glaube sie meinte eher, wenn er ihr Freund wäre, dann würde ihn das nicht schrecken...und nun hatse Angst, dass der Kerl, den sie toll findet nun sie komisch findet.

Aber laut der Reaktion sollte das eigentlich nicht der Fall sein.

von bluemchen1307 am 23.01.2012 um 18:15 Uhr
@ CupCake87 - das habe ich mir auch gedacht - findet man seinen Freund nicht auch geil ;)
Finds auch witzig, klar ist es peinlich, aber das vergisst man doch auch so schnell wieder, nicht? ;)
von sein_weibstueck am 23.01.2012 um 18:21 Uhr
:)
von cyprus am 23.01.2012 um 18:36 Uhr
oh man, das ist mir auch schon passiert und glaub mir, es war mir genauso peinlich wie dir. und das obwohl es mit meinem freund war, torztdem macht das die sache nicht besser..
einfach drüber lachen und es so schnell wie möglich vergessen ;D
von EyeLin am 23.01.2012 um 18:40 Uhr
"Ich meine wenn er mein Freund wäre dann wär das ja was anderes...aber der Typ den man geil findet."
<- *totlach* Also mein Freund ist ein Typ, den ich geil finde...Sollte doch so sein, oder? xD

Und nein, ich hab noch nie gepust beim Sex, aber würde mich jetzt nicht davon abhalten, weiterzumachen. Passiert halt. Ist doch egal.

von Bright_Eyes am 23.01.2012 um 20:40 Uhr
Hey, klar dass das im Moment peinlich war. Aber du solltest es so sehen.
Beim Sex prinzipiell hast du ja kein Problem mit deinem Körper, oder?
Pupsen ist genauso was natürliches, was zu deinem Körper dazugehört.
Außerdem könnts sein, dass er nicht ganz unschuldig dran war, schließlich hat er ja quasi deinen Bauch von innen massiert. ;-)
Der geile Typ hat ganz Recht, mach einfach weiter, und irgendwann lachst du auch drüber. :-D
von MissAnalena am 23.01.2012 um 20:44 Uhr
halb so wild! Is bestimmt jedem schon mal passiert

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich