HomepageForenGruppentherapieBeste Freundin meckert nur herum!

Beste Freundin meckert nur herum!

Anonym am 27.11.2010 um 23:06 Uhr

Meine “beste Freundin” ist im Moment total anstrengend! Ich habe gar keine Verbindung mehr zu ihr, da sie sich immer nur meldet, wenn sie sich über mich, oder ihren “tollen” Freund aufregt, der sie meiner Meinung nach eh nur verarscht. Ich habe keine Lust mehr immer die gleichen Probleme zu hören und jedes Mal(!!) die gleichen Ratschläge zu geben, die sie doch nicht befolgt/sich zu Herzen nimmt etc. Sage ich aber nichts, sagt sie immer: “Du hörst mir überhaupt nicht zu!” und manchmal sagt sie sogar, dass andere ihr mehr zuhören als ich. Das NERVT!
Aber ich denke immer an die guten Zeiten zwischen uns, ich will sie da eigentlich nicht verlieren. Was soll ich nur tun??

Nutzer­antworten



  • von DJane2010 am 28.11.2010 um 15:56 Uhr

    genau das ansprechen was du geschrieben hast

  • von Pumpkin am 28.11.2010 um 13:49 Uhr

    Hast du ihr das schonmal gesagt, vielleicht hört sie dann ja auf. meistens fällt das gar nicht auf, wenn man nur noch über eine Sache redet.

  • von SweetOne am 28.11.2010 um 10:48 Uhr

    Sprich mit ihr, sag ihr das du im Moment keine Verbindung mehr zu ihr hast & das du sie aber nicht verlieren möchtest, weil ihr halt auch schöne/gute Zeiten hattet & die möchtest du eigentlich wieder haben.

Ähnliche Diskussionen

Er findet meine Freundin geil... Antwort

Am 11.03.2011 um 14:29 Uhr
Hallo Mädels! Es geht natürlich mal wieder um einen Mann. Ich kenne ihn nun seit ca. 3 Monaten und bisher sieht eigentlich alles sehr viel versprechend aus. Er meldet sich relativ häufig bei mir, und von nem Freund...

Eine alte beste Freundin zur Aussprache bitten? Antwort

Am 25.07.2009 um 22:44 Uhr
Hey, ich wollte mal eure Meinung dazu hören, da ich im Moment sehr darüber nach denke. Vor einem 3/4 Jahr habe ich einen totalen Kontaktabbruch zu meiner damaligen besten Freundin gehabt. Wir waren schon immer sehr...