HomepageForenGruppentherapiebestellung bei eis.de

bestellung bei eis.de

Anonym am 03.12.2010 um 19:59 Uhr

hey mädels, ich muss euch mal was fragen. ist mir ein bisschen zu privat, als dass ich das in die normale diskussion stellen möchte.
ich wollte mir etwas bei eis.de bestellen. mein problem ist aber, dass ich noch zu hause wohne und nicht oft da bin, weswegen dann meine mutter das paket in empfang nehmen würde und mir das schon irgendwie unangenehm wäre…

jetzt meine frage: gibt es die möglichkeit, dass die da einen anderen absender draufschreiben? ich hab auf der seite nur die möglichkeit gefunden, sich die ware an eine andere adresse schicken zu lassen…

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 05.12.2010 um 22:40 Uhr

    ich nehm immer “Modeschmuck.de” denn wenn ich nicht da bin
    wird das Paket in dem Büro das sich mit im Haus befindet abgegeben

  • von Erdbbeere2010 am 05.12.2010 um 22:35 Uhr

    solang deine Mum nix öffnet für dich.. =) da kannste dir einiges aussuchen.. wie wärs mit Druckerzubehör? brauchst doch bestimmt neue Patronen 😛

  • von Joy085 am 05.12.2010 um 22:29 Uhr

    oh wurde ja schon alles gesagt.

    Also ich habe so ein Verhältniss mit meiner mama das sie damit
    kein Problem hätte. Und meine kleine schwester lässt ihre
    Eis.de Bestellung auch immer zu den Eltern kommen weil sie oft
    nicth zuhause ist.
    Also bei Eis.de gibt es doch auch Unterwäsche. Das ist meiner
    Meinung nach nicht peinich oder so.
    Aber kommt auf euer Verhältniss an… ich zb habe meiner
    Mama sogar schon mal zu Weihnachten nen Vibrator geschenkt…^^

  • von annything am 05.12.2010 um 22:17 Uhr

    bei abschicken der bestellung fragen sie dich was du als absender haben willst

    da gibts:
    druckerzubehör.de
    schmuckzubehör.de
    eis.de
    internetmarketing bielefeld
    und noch ein 5. glaub ich

    wird aber wie gesagt erst im vorletzten (oder letzten) schritt der bestellung auswählbar^^

  • von Faye am 04.12.2010 um 20:46 Uhr

    Ich habe auch schon da bestellt und ja man kann einen anderen Absender angeben lassen 😉

  • von edibee am 04.12.2010 um 14:22 Uhr

    Das hat einer in seiner Bewertung von eis.de geschrieben: DISKRETION:
    Eis.de bietet 5 verschiedene Absender zur Auswahl, vom Drucker- oder Handy-Bedarf, über den Modeschmuckversand hin bis zu einem neutral gehaltenen “Internetmarketing Bielefeld GmbH” – oder eben auch schlichtweg einfach eis.de als Absender.

    Also such danach, irgendwo muss die Möglichkeit ja auf der Internetseite stehen.

  • von aijai am 04.12.2010 um 12:59 Uhr

    oder sonst lass es doch auf ein Postfach schicken oder dass du das Paket von der Postfiliale abholen musst. Wenn du dann den Kanton noch ändern kannst, ist doch alles palleti!

  • von ashanti187 am 04.12.2010 um 12:57 Uhr

    ja, hier wurde schon öfters erzählt, dass man sich die verpackung aussuchen kann, d.h. dass es dann so aussieht, als kommt es von einer anderen firma. schau doch mal auf der seite nach, steht bestimmt irgendwo dort!

  • von danihoneyxx am 04.12.2010 um 12:16 Uhr

    ich glaub als absender steht da garnich iwie eis-irgendwas drauf. habma gehört, dass man sich da aussuchen kann was draufstehen soll, zb büchersendung oder so.. aber mehr weiss ich leider auch nich, hab da noch nix bestellt.
    kannst dus nich zu deiner besten freundin schicken lassen?

Ähnliche Diskussionen

Freund betrunken, hat mich sehr verletzt und erinnert sich jetzt an nichts mehr. Antwort

Am 22.08.2009 um 12:40 Uhr
Hey Mädels, mir geht`s ziemlich beschissen. Gestern war ich mit meinem Freund auf nem Geburtstag und er war von Anfang an total betrunken. Deswegen hatten wir sowieso schon Streit. Irgendwann ging es dann aber...

verliebt in meinen Frauenarzt! HILFE Antwort

Am 21.01.2010 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr nehmt das nicht als schlechten Scherz auf, denn das ist es nicht. Es hört sich echt nach einer Hollywoodgeschichte an, aber ich mache mir total den Kopf. 🙁 Es ist so. Ich bin nun ende 27....