HomepageForenGruppentherapieBesten Freund geküsst trotz Freund

Besten Freund geküsst trotz Freund

Anonym am 19.11.2011 um 12:38 Uhr

Ich hätte niiiiiiiiie gedacht dass ich mal sowas tue!! Mein bester Freund und ich sind beide vergeben, aber haben gestern rumgemacht …. dass ich mal wieder seit Jahren unter Alkoholeinfluss stand, spielt keine Rolle ….. wir haben gesagt dass wir es niemandem sagen. Aber ich hab so ein schlechtes Gewissen 🙁
Ist euch das schon mal pasiert? Habt ihr es gebeichtet??

Nutzer­antworten



  • von MissEistee am 19.11.2011 um 18:49 Uhr

    ich würde mir auch mal gedanken drüber machen, ob in meiner beziehung alles in ordnung ist. denn wenn dort alles okay wäre, wär das ganze wohl sicher nicht passiert. zum anderm: fühlst du bei deinem besten freund mehr als freundschaft? das geht ja alles hand in hand: vl hast du früher schon so gefühlt, dann kann dein freund ja nicht der sein, den du willst.
    also mach dir bewusst, was du willst, und zieh bitte die konsequenzen. alles andere ist deinem freund gegenüber unfair!

    @mieze: leider passiert das auch bei deutlich “reiferen” leuten. wenn man eben nicht den mut hat, zu erkennen, dass in der beziehung nicht alles rund läuft, ist es für viele einfacher, fremdzugehen. traurig aber wahr

  • von Ninchen9 am 19.11.2011 um 16:59 Uhr

    heißt erwachsen zu werden nicht fremd zu gehen oder wie definierst du das mietze? das sind eben gefühle, die kann man nicht planen…

    zum thema: musst du wissen, wie viel ehrlichkeit in eurer beziehung ansteht, wie du dich dabei fühlst und hör auf dein herz. das ist jetzt eben passiert.

  • von scharlatan am 19.11.2011 um 16:11 Uhr

    sowas ist mir noch nie passiert. könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass es jemals passieren wird. hm, was heißt denn rumgemacht? also wenn es schon mehr war, dann ist es eigentlich schon fairer das du es deinem freund beichtest. betrügen ist betrügen, egal mit wem. sollten es nur ein paar harmlose küsschen gewesen sein, dann vielleicht eher für dich behalten.

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund hat mich geküsst - wir sind beide vergeben Antwort

Am 28.11.2010 um 10:00 Uhr
Hey Mädels! Ich bin ganz schön doll durch den Wind. Mein bester Freund hat mich geküsst. Wir haben uns vor ca. einem halben Jahr kennengelernt und von Anfang sehr gut verstanden. Manchmal hatte ich auch das Gefühl,...

Sex mit meinem besten Freund, obwohl wir beide vergeben sind! Antwort

Am 19.10.2011 um 22:16 Uhr
Hallo alle, ich hab ein Riesenproblem und zwar, ich hab mich gestern Abend mit meinem besten Freund getroffen, weil er zur Zeit in einer Scheißsituation steckt und ich auch haben wir beschlossen was zu trinken...