HomepageForenGruppentherapieBester Freund meldet sich nicht mehr

Bester Freund meldet sich nicht mehr

Anonym am 25.08.2011 um 15:15 Uhr

ich weiß einfach nichtmehr was ich machen soll. mein bester freund hat seit neustem wieder eine neue freundin. soweit so gut. ich mag sie zwar nicht besonders bin aber immer nett zu ihr. aber seit einer woche meldet sich mein bester freund nichtmehr bei mir, reagiert auf keinen meiner anrufe und sms. er fehlt mir so und ich vermute, dass seine neue freundin damit was zu tun hat? wieso ist ihm unsere gemeinsame freundschaft denn so wenig wert? oich weiß einfach nicht mehr weiter…

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 26.08.2011 um 09:06 Uhr

    wegen einer woche machst du son terz?!:-D
    schätzelein,ich seh oder hör meinen besten oft monatelang nicht,weil er nen stressigen job hat und ich viel für uni zu tun hab.also tu dir mal die ruhe an!
    und ist er wirklich dein bester freund,wird sich an eurer freundschaft wegen seiner freundin auch nix ändern.

  • von MrsRussia am 26.08.2011 um 04:51 Uhr

    Schreib/ sag ihm doch einfach wie du dich fühlst, falls du das noch nicht gemacht hast. Ich drück dir die Daumen, dass ihr euren alten Kontakt wiederbekommt =)

  • von hasi1990 am 25.08.2011 um 22:51 Uhr

    oh mann.. wegen einer woche machst du so nen stress??? mein bester freund hat mir die freundschaft gekündigt, weil seine neue freundin weiß, dass ich ihr gefährlich werden könnte und deshalb immer stress gemacht hat, wenn nur mit mir bei icq geschrieben hat… wegen so etwas kann man stress machen…

  • von Yueh am 25.08.2011 um 18:44 Uhr

    Seit einer Woche?
    Bleib mal cool, vllt hat er einfach keine Zeit oder so. Gerade wenn er jetzt eine neue Partnerin an der Seite hat, du weißt doch wahrscheinlich selbst, dass man da nur Augen und Ohren für sie/ihn hat.
    Nicht gleich seiner Neuen alles in die Schuhe schieben, dass kommt gar nicht gut!

  • von ErdbeerAnja am 25.08.2011 um 17:12 Uhr

    .. zu ihm fahren… zur rede stellen.. aufen öffnen!.. alles klären!

Ähnliche Diskussionen

Sein "bester" Freund fasst mich an Antwort

Am 14.12.2008 um 19:09 Uhr
hey.. 🙂 Also ich hab jetzt schon länger etwas auf dem Herzen und bräuchte ein mal nen Rat.. Mein Freund ist seit 3 Monaten in China und kommt erst in 5 Monaten wieder. Seit er weg ist,fasst mich sein angeblich...

Bester Freund benimmt sich komisch - meine Schuld? Antwort

Am 07.03.2010 um 17:25 Uhr
Hey mädels....die situation ist folgende: ich bin letzten sommer auf eine neue schule gekommen, in eine neue klaase, in der sich vorher ebenfalls noch niemand kannte. ich habe mich da schnell mit einigen leuten...