Betrunken auf Betriebsfeier

Gestern Abend hatten wir Betriebsfeier. Es war ein toller Abend, wir haben lecker gegessen und rumgealbert und auch ein bisschen was getrunken. Tja, aus dem bisschen wurde dann anscheinend ein bisschen mehr. Leider weiß ich davon schon nicht mehr viel. Ich bin heute morgen in meinem Bett aufgewacht, komplett angezogen und wusste einfach gar nichts mehr. Heute Nachmittag (hatte Gott sei Dank frei) hat mich eine Kollegin angerufen und mir erzählt was passiert ist: Ich war total betrunken und hab mich in diesem Zustand an unseren Chef rangemacht. Es ist zwar nichts passiert, weil meine Kollegin mich dann geschnappt und nachhause gebracht hat, aber es ist trotzdem unheimlich peinlich. Was mach ich denn jetzt? Hab das Gefühl, ich kann nie wieder zur Arbeit gehen...
von freshlikeme am 17.01.2012 um 18:06 Uhr
Oh, das kenne ich. Mach dir keinen Kopf auf so einer Feier DARF das passieren!
von Smeesy am 17.01.2012 um 18:36 Uhr
versuch drüber zu stehen, jetzt ist es auch nicht mehr zu ändern. nächstes mal trinkst du halt weniger.
von Angelsbaby89 am 18.01.2012 um 11:43 Uhr
Ne auf si einer Feier darf das nicht passieren. Ändern kannst du es nicht mehr aber es macht ein schlechtes Bild. Also lass in Zukunft die Finger vom Alkohol!! Auf einer Betriebsfeier sollte man sich shcon zusammenreissen können.
von BarbieOnSpeed am 18.01.2012 um 11:47 Uhr
wow, das ist wirklich peinlich... und angelsbaby hat recht: sowas darf eindeutig NICHT passieren. boah, ich würde mich wirklich in grund und boden schämen, auch noch der chef... -.-
keine ahnung, was ich machen würd... entschuldigen wär mir peinlich, aber nix tun ist auch doof...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich