HomepageForenGruppentherapieBett “quietscht”

Bett “quietscht”

Anonym am 04.01.2010 um 00:36 Uhr

Abend ( oder guten Morgen?!) Mädels. Also mein Problem : Wenn ich mit meinem Freund schlafen will dann quietscht entweder das Bett die ganze Zeit (aber das kriegen wir noch in den Griff, ich mach dann immer die Matratze hoch, ist so verstellbar also das Lattenrost und dann quietscht es nicht mehr)

ABER: Wenn wir dann Sex haben dann hört man das manchmal so, das das Lettenrost mit der Matratze an diesen Balken da in der Mitte (hab son Metallbett und untendrunter in der Mitte ist halt son Metallstreifen sozuasgen von oben nach unten mittig.

Jaaa und auf jeden Fall dann kommt immer das Lattenrost gegen diesen Metall”balken” und dann gibts immer sin Geräusch, das stört mich total und ich kann mich dann nicht fallen lassen -.-

Ich denk dann immer meine Eltern hörn das, weil das Schlafzimmer genau daneben und das Wohnzimmer genau gegenüber meines Zimmers ist …

Auf den Boden gehen finde ich jetzt auch nicht immer sooo prickend …. ist das bei euch auch so ? Und wenn ja, was tut ihr dagegen??

Ich denk nämlich schon an nachher, weil mein Freund dann von der Arbeit kommt und ich wollte mich eigentlich noch extra schön zu recht machen und ihn dann “verführen” aber dann musste ich sofort wieder an das Bett denken -.-

Nutzer­antworten



  • von LittleKizz am 04.01.2010 um 20:50 Uhr

    bei mir is es auch so…
    aber wenn wir die matratze dann hochheben und des lattenrost bissl nach oben hörts manchmal auf :DD
    aber wir können einfach keinen sex haben wenn das so krass quitscht…. geht nich.. abturnende i-wie ^^
    und wir wohnen 190km voneinader weg.. also können wir nich einfach zu ihm^^

  • von hannisgirl am 04.01.2010 um 20:45 Uhr

    was meinst wenn so nen filzstreifen auf dieses metallteil in der mitte (das vojn oben bis unten geht) draufklebst und wenn das immernoch nix hilft einfach wie die andren alle schon gesagt haben socken, oder watte oder decken oder sowas hernimmst?!
    ich hab das problem leider auch… meins is n beschissenes IKEA bett die haben das jetz alle 😉

    viel glück und “ruhigen” sex 😉

  • von annything am 04.01.2010 um 09:42 Uhr

    ja prinncesz dann kauf dir doch einfach ein metallbett dann hast du auch solche probleme 🙂

    berry_babe.. naja wenn kein neues bett geht dann solltest du dir iwas besorgen was du zwischen lattenrost und balken klemmen kannst (billigdecke ausm kik oder sowas) das dämpft dann die stöße.
    metallbetten quietschen ot. deswegen hab ich ein selbstgebautes holzbett xD hatte auch kein bock auf dieses sex-gequietsche

  • von Evany am 04.01.2010 um 07:04 Uhr

    wie wärs wenn ihr da ne decke oder ein kissen zwischenklemmt?

  • von Teddyauge am 04.01.2010 um 06:29 Uhr

    Leg ein paar zusammengefaltene Socken dazuwischen, hab ich auch so gemacht, das dämpft den stoß des lattenrostes und es rumpst nicht mehr=)

  • von TofuTorte am 04.01.2010 um 01:28 Uhr

    leg doch mal ne Wolldecke etc zwischen den Balken und das Bett so wird das Geräusch abgedämpft.

  • von Berry_Baby am 04.01.2010 um 01:24 Uhr

    danke 😀 jaaaa weiß auch nicht, vielleicht etwas drunte rlegen , aber wwwwwaaaasss 🙁 naja danke :_* wir wrrden weiterhin aufs bett gehen 😀

  • von VanillaTwilight am 04.01.2010 um 01:19 Uhr

    einfach garkein sex mehr haben :-O 😀

    fahrstuhl..oder wieso nicht aufm boden mit matraze ich merk shcon bei euch gehts heiß her

  • von VenetianPrinces am 04.01.2010 um 01:17 Uhr

    Jaa was solln wir noch für vorschläge machen? Neues bett geht nicht, boden geht nich, sessel stuhl geht alles nich bei ihm geht auch nich. Dann weiß ichs auch nich

  • von Berry_Baby am 04.01.2010 um 00:59 Uhr

    wenn ichn neues bett hab dann wirds das selbe mit dem Lattenrost sein und diesem “dranknallen” meine Cousine hat n` neus Bett und bei ihr ist es auch so übrigens wenn du dich auf `S Bbett setzt und z.B auf und ab hüpfst dann machts bei jeeedem bett dieses geräusch 😀

  • von Berry_Baby am 04.01.2010 um 00:57 Uhr

    wie oft soll ich noch sagen das das Quietschen nicht das Problem ist 😀 ?? ich hab das Lattenrost eh immer minimal oben und deswegen ist das nicht das Problem maaaaaan 😀

  • von Berry_Baby am 04.01.2010 um 00:55 Uhr

    wir nehmen immer alle Decken und Kissen, das reicht schon 😀 😉 aber ich würde gern ganz im Bett bleiben 😀 … kann man da nicht i-was drunter legen , aber was ??? 😀

  • von Prinncesz am 04.01.2010 um 00:55 Uhr

    dann eben nich,wenn man seiner Mum nicht sagen kann das einen das quietschen nervt..ohje

  • von Berry_Baby am 04.01.2010 um 00:54 Uhr

    mama ich brauch n ` neues Bett, weil sonst können wir nicht richtig Sex haben … D

  • von BeatMyCheer am 04.01.2010 um 00:53 Uhr

    Macht einfach die Matratze runter und dann noch Decken und Kissen, so dass ihr nix von dem “Boden” mitbekommt. Könnt euch dann auch “frei” austoben haha xd

    Viel Spaß noch 😀

  • von Berry_Baby am 04.01.2010 um 00:53 Uhr

    klar 😀 .. Ich hab doch gesagt, das Quietschen ist nicht das Problem und mein Bett ist höchstens ein ein halb Jahre alt! ..

  • von Berry_Baby am 04.01.2010 um 00:51 Uhr

    für mich ist das nicht scheiß egal, ich steh nicht so drauf wenn ich aus dem Zimmer komm und meine Eltern gleich wissen, aha die hatten Sex -.- Oder meine Mutter mich dann fragt obs nicht auch leiser geht, weil es nachts ist, mein Vater nachts zur arbeit muss und deswegen nicht schlafen kann 😀 ist ja toll!

  • von Prinncesz am 04.01.2010 um 00:50 Uhr

    Kauft n neues Bett!

  • von Berry_Baby am 04.01.2010 um 00:49 Uhr

    für mich ist das ein Problem, JA , und andere Probleme habe ich “aus der Welt geschaffen” , deswegen habe ich keine anderen -.- Muss ich jetzt Rücksicht darauf nehmen, was andere für Probleme haben, damit ich dann weiß ob ich fragen soll oder nicht ? -.-

  • von Prinncesz am 04.01.2010 um 00:49 Uhr

    das es scheiß egal is obs quietscht oder nich..

  • von Berry_Baby am 04.01.2010 um 00:47 Uhr

    @ Prinncesz was soll das denn heißen 😀 .. ?

  • von Berry_Baby am 04.01.2010 um 00:47 Uhr

    das quietschen geht ja weg aber dieses Geräusch wenn das Lattenrost gegen das Ding knallt 😀 hört sich einfach nur nach “sex” an wenn ihr versteht. Und immr die Matratze runter machen ist so blöööddd :-! Immer auf den Stuhl gehen auch 😀 Den Sessel hab ich erst weggeschmissen weil der taugt nix nur Verrenkungen .. 😀

  • von Prinncesz am 04.01.2010 um 00:46 Uhr

    Woooooow solche PROBLEME hätte ich auch gern-.-

  • von VenetianPrinces am 04.01.2010 um 00:45 Uhr

    Ich hatte auch ma n quitsche-Bett, jetzt hab ich ein neues, das is leise. Ja sonst schließ ich mich an.

  • von Berry_Baby am 04.01.2010 um 00:45 Uhr

    jetzt oute ich mich mal 😀 jaa das ist ja auch witzig 😀 😀 Und total ärgerlich!!! Neee , er schläft immer nur bei mir und kommt eigtl. auch nur er zu mir, es sei denn seine Eltern sind mal wieder fürn Paar Tage weg ….

    Die arbeiten nämlich alle den ganzen Tag im Familienbetrieb Gastronomie und ich glaube die wollen nach der Arbeit ihre Ruhe, ich möchte nicht so gerne dann “stören” , das ich da rumlaufe und so … außerdem bin ich eh lieber zu Hause 😀 Und wen wir bei ihm wären dann käme seine Mutter dann alle 5 Minuten rein 😀 …

  • von criystallica am 04.01.2010 um 00:45 Uhr

    naya decke aud den boden, oder auch die matraze^^ oder eben sessel, sofa, stuhl?^^

Ähnliche Diskussionen

Wenn ich betrunken bin, mache ich ins Bett ;( Antwort

Am 10.03.2012 um 15:04 Uhr
Hallo Mädels! Es ist sooo peinlich, aber ich möchte es unbedingt mal ansprechen... Ich gehe gerne am Wochenende mit Freunden feiern, und trinke dabei gelegentlich auch mal gern etwas mehr und stehe eigentlich...

Wie sag ich ihm das ich ausziehen will? Antwort

Am 09.04.2009 um 11:12 Uhr
Hallo Mädels. Folgenes Problem: Ich wohne mit meinem Freund zusammen. Doch in letzter Zeit bringt er oft nach der Arbeit Kollegen/Kolleginnen mit (wir arbeiten im selben Unternehmen, deswegen kenne ich die Leute...