Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

BH-Bügel brechen ständig

Hi Mädels, joa, wie der Titel schon sagt, passiert es mir andauernd, dass meine BH-Bügel brechen bzw. immer nur der linke Bügel. Könnte das daran liegen, dass meine Brust zu größ für das Körbchen ist? Ich meine, so vom Gefühl her passt es. Das ist jetzt schon der dritte oder vierte BH, der so kaputt geht. Und der ist noch nicht besonders alt gewesen :-( Oder liegt das eher an der "schlechten" Qualität/Verarbeitung? Kauf mir nämlich immer nur BHs, die nicht mehr als 15€ kosten. Man, das ist doch echt zum Kotzen... :-(
von eyeliner am 29.04.2010 um 13:48 Uhr
Ich trage nur bhs ohne bügel.Die gibts für 15€.
von sweet_lady am 29.04.2010 um 14:01 Uhr
du solltest sie mit der hand waschen, und nicht in der waschmaschine. schohnt den stoff und die bügel! seit dem ich das mache, sind meine bhs nicht mehr kaputt gegangen...
von TrullaAnne am 29.04.2010 um 14:33 Uhr
also bei mir ist noch nie ein bügel kaputt gegangen :)
aber denke auch, dass der tipp mit der handwäsche am besten ist.
bh`s ohne bügel find ich ja ganz schrecklich! wenn man ein a-körbchen trägt mag das mal noch gehen.... alles andere ist kriminell
von naschkatze05 am 29.04.2010 um 14:38 Uhr
genau-einfach hand anlegen ;-)
von ashanti187 am 29.04.2010 um 17:13 Uhr
also meine bh´s werden in der waschmaschine gewaschen und da ist bisher eigentlich noch gar nichts passiert! vielleicht liegts auch daran, dass meine mutter die in so nem netz in die waschmaschine wirft?!
von myne am 30.04.2010 um 15:31 Uhr
ich habe Wäschenetze für die maschine, trage selten, aber doch zu kleine BHs und die sind auch alle von H&M...passiert ist mir das aber auch noch nie...
von Queeny25 am 02.05.2010 um 13:09 Uhr
hmm... das Problem mit den brechenden Bügeln hatte ich auch schon einmal... aber den BH hab ich auch öfter in der Maschine gewaschen - wahrscheinlich liegt das echt daran :-D

aber den Berechnungslink von Cuteantoinette finde ich komisch - denn demnach hätte ich nur ein B-Körbchen - da würde meine arme Brust aber ganz schön drin zerquetscht werden - trage nämlich einen D-Körbchen-BH. Dafür aber eine Nummer kleiner im Unterbrustumpfang als ich angeblich brauchen würde - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich eine größere Größe im Unterbrustumpfang nehme, ich dann in ein B-Körbchen passe :-D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich