HomepageForenGruppentherapieBin ich eine Hure??

Bin ich eine Hure??

Anonym am 20.10.2010 um 16:32 Uhr

Hallöchen meine Erdbeeren 😉

ich habe das gefühl das ich was blödes gemacht habe.
Ich habe mich gestern mit einem typen aus dem internet getroffen mit dem ich nur telefonier und geschrieben habe also war es unser 1. treffen

Ja und weil wir keinen anderen platz gefunden haben um was zu machen, haben wir bei mir zu hause getrunken sind ja schliesslcih ferien ach ja und ich bin 20 falls das überhaupt eine rolle spielt.

Naja und letztendlich haben wir so viel getrunken das wir mit einander geschlafen haben…und jetzt fühl ich mcih echt schlimm besonders weil ich sowas nicht mache am ersten abend ich schäme mich richtig.
vllt auch weil ich einfach schon so lange keinen sex hatte. Aber ich komme darauf nicht klar was ich gemacht habe.
Jeder Mann denkt da doch gleich “hure”
und ich bin ja so nicht normalerweiße küss ich noch nicht mal beim ersten date.

Was denkt ihr ?
Nuttig ?? Mir kommt es nämlich so vor mir gehts ganz dreckig
Ach und mit dem Typen habe ich auch weiterhin kontakt.
Ich musste das mal losswerden ich traue es mir ja nichtmal zu meiner besten davon zu erzählen…will nciht das sie schlecht von mir denkt.

Ich danke euch Mädels :-*

Nutzer­antworten



  • von jessi882 am 02.11.2010 um 14:46 Uhr

    nein du bist keine hure
    jetzt se mal ganz ehrlich wie viele männer haben ones und werden auch nicht schlecht gemacht
    mach dir keinen kopf

  • von MissAnalena am 25.10.2010 um 22:14 Uhr

    manchmal glaub ich dass manche Mädels sich besonders wichtig vorkommen, wenn sie als Schlampe bezeichnet werden.

    Und nein, du bist es nich

  • von jullileinchen am 21.10.2010 um 11:50 Uhr

    aaaaaaaah ich meinte sex hat.. nicht geld 😀 bin nicht so fit heute 😀

  • von KleineLuri am 21.10.2010 um 11:48 Uhr

    auch wenn ich sex ohne liebe noch nie hatte …

  • von KleineLuri am 21.10.2010 um 11:47 Uhr

    Hure ist eine ursprünglich abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte.
    Prostitution – früher Gewerbsunzucht – bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt.

    sooo und jetzt beantworte dir auch nach dem es schon 20 gemacht habe deine Frage bbitte selber… wie ich solche Threads hasse, erst besaufen dann poppen und dann Inner GT so ein Aufstand machen -.-

    sex “ohne liebe” ist doch was natürliches menschens kinder -…

  • von Bommelsche1987 am 21.10.2010 um 11:46 Uhr

    ich finds billig, von euch beiden, mach da keinen unterschired ob mann oder frau

    Da hab ich vor Prostituierten mehr respekt

  • von jullileinchen am 21.10.2010 um 11:43 Uhr

    also eine hure (genauer gesagt prostituierte) nimmt geld dafür das sie mit wildfremden männern geld hatt… von daher bist du keine!!!

    so viel zur begriffsdefinition 😀

    und ich hab auch schon beim ersten date mit nem typen geschlafen… na und? ich bin ne frau und hab genauso bedürfnisse wie männer… und wenn beide es wollen und spaß dran haben ist das nix schlimmes… und wenn ihr ja noch weiterhin kontakt habt, dann kann sich ja daraus noch was entwickeln!

  • von misshanny am 21.10.2010 um 11:40 Uhr

    also ne hure wärst du erst dann wenn er dich bezahlt hätte 😀 mein gott euch hats überkommen und ihr scheint euch ja auch zu mögen ich sehe da nichts schlimmes dran 🙂

  • von Desty am 21.10.2010 um 11:36 Uhr

    Warum fühlst du dich denn dreckig? Weil du glaubst, dass andere dich als Schlampe betiteln könnten oder weil du einfach von dir enttäucht bist?

    Wenn es ersteres ist: Mädel, scheiß drauf was andere denken und mach dein Ding.
    Zweites: Mach sowas einfach nie wieder.

  • von Kiki92hl am 21.10.2010 um 01:24 Uhr

    Nein, du bist keine Hure! Du hast doch nur mit ihm geschlafen. Eine Hure wärst du, wenn du ständig den Sexpartner wechseln und auch noch Geld dafür nehmen würdest. Aber das hast du nicht getan.

  • von EyeLin am 20.10.2010 um 21:36 Uhr

    habt ihr verhütet? ja?
    hattest du spaß? ja?
    dann ist doch alles wunderbar.

  • von MissMess am 20.10.2010 um 21:29 Uhr

    wenn ihr beide single seid, ihr euch sympatisch wart & du das nicht gerade ständig machst… wieso denn nicht ?:)

  • von Feelia am 20.10.2010 um 21:26 Uhr

    du weißt nicht was ne hure is ne?!ne prostituierte mädchen!und haste geld genommen von ihm für den sex?nein?na dann biste keine hure.
    du hattest en ONS und gut is,daran is nix falsches wenn ihr beide das wolltet und du single bist!
    und leute:lernt doch mal endlich,dass sex ohne liebe nichts schlechtes is!
    ständig diese schwachsinns-beichten ey.werdet mal erwachsen!

  • von hexe0712 am 20.10.2010 um 18:35 Uhr

    Manchmal ist das einfach so, dass es zwischen Mann und Frau nur um Sex geht. Da ist nichts schlimmes dran! Warum sollte frau keinen Spaß haben dürfen? Wir leben ja nicht mehr in den Fünfzigern! ONS sind total ok, solange du nicht für jeden dahergelaufenen die Beine breit machst.

    Bei meinem Freund und mir gings am Anfang übrigens auch nur um Sex, mittlerweile sind wir drei Jahre zusammen.

  • von Rennmaus1989 am 20.10.2010 um 18:32 Uhr

    Also ich find das es überhaupt nicht so schlimm ist. Du bist doch noch lange keine Hure bloß weil dir das bei einem Typen passiert. Außerdem was wäre der Typ denn dann?? Auch ne Hure eigentlich… Sowas kann doch jedem Mal passieren und wenn er mit dir weiterhin Kontakt hat, dann denkt er bestimmt nicht so von dir. Du solltest dir da nicht so viele Sorgen drum machen.

  • von PinkGrapfruit am 20.10.2010 um 18:29 Uhr

    wenn du nicht für geld mit ihm geschlafen hast, ist doch alles ok (;

  • von Noryy am 20.10.2010 um 18:28 Uhr

    Würdest du sowas jeden tag und jedes mal mit jemandem anderes machen – ja
    So nein, ganz sicher nicht 🙂

  • von binesummsumm am 20.10.2010 um 18:27 Uhr

    du bist doch keine hure :)… ne hure nimmt geld für den sex^^.
    und wenn du noch weiterhin mit ihm kontakt hast, kannst du davon ausgehen, dass er dich auch nicht als solche betrachtet.

  • von Hummelpups88 am 20.10.2010 um 18:23 Uhr

    Hure is was anderes!!!

  • von mamaciiita am 20.10.2010 um 17:48 Uhr

    also du bist doch keine hure oder auf irgendeine artt nuttig
    du hattest doch deinen spaß … und ganz ehrlich ich hatte auch wo ich meinen mann kennengelernt habe gleich sex gehabt weil ich lust darauf hatte und er natürlich auch 🙂 und jetzt sind wir über 2 jahre zusammen und fast ein jahr verheiratet … also denk doch nicht falsch über dich das ist doch ganz normal

  • von erdberia am 20.10.2010 um 17:44 Uhr

    wenn du kein geld genommen hat, biste auch keine hure…so sehe ich das…jeder kann machen was ihm gefällt, nach seiner fasson halt…

  • von Felice87 am 20.10.2010 um 17:41 Uhr

    Naja, hauptsache ihr habt verhütet und so.

  • von luckyenough am 20.10.2010 um 17:33 Uhr

    Hä? Wieso Hure?
    War es denn wenigstens schön oder kannste dich nicht mehr dran erinnern? *grins*
    Wenn du das in diesem Moment so wolltest, ist doch da nix schlimmes dran.
    Manchmal sollte man den Verstand ausschalten und den Gefühlen freien Lauf lassen.
    Wär übrigens eine komische Freundin, wenn sie dir deswegen Vorwürfe/Belehrungen machen würde…

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat mir was verschwiegen, wie soll ich reagieren? Antwort

Am 19.08.2011 um 12:34 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab ein Problem und würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Mein Freund und ich sind jetzt seit Anfang Januar zusammen, also fast 8 Monate - 8 Monate war er auch mit seiner Ex zusammen....

Er hat ne Freundin und will mich nur für Sex Antwort

Am 01.01.2014 um 13:29 Uhr
Hey. also Ich habe nen Typen kennengelernt. Er arbeitet als Verkäufer in einem Coffee House, das ich seit 2 Monaten täglich besuche. wir haben immer heftig geflirtet. Am letzten tag vor den Winterferien habe ich ihm...