HomepageForenGruppentherapiebitte helft mir: ich hab angst dass ich beim sex kacken muss … :(

bitte helft mir: ich hab angst dass ich beim sex kacken muss … 🙁

Anonym am 13.02.2011 um 14:30 Uhr

ich weiss es hört sich sehr ekelhaft an aber am donnerstag hatte ich sex mit meinem freund und als ich später auf toilette gegangen bin habe ich bemerkt dass ich iwie ein wenig gekackt haben muss…
ich weiss auch nich ob es wirklich beim sex passiert ist aber davon gehe ich mal aus, zum glück hatte weder er noch ich es bemerkt, es war wenig.

jetzt habe ich angst dass mir das ganze noch mal passiert 🙁
gestern konnte ich den sex überhaupt nicht genießen und hatte mir auf einmal voll die paras geschoben ich hätte jetzt gekackt, dabei war gar nichts zum glück.

kann das wirklich passieren, sein penis ist auch groß, dass wirklich etwas unbemerkt rausgedrückt wird wenn ich mich gerade zu sehr gehen lasse?
kann mir irgendwer helfen, wie kann ich sicher sein dass das nicht passiert ?

tut mir leid, ich weiss das das ein sehr komisches thema ist aber ich weiss wirlich nicht weiter 🙁

Nutzer­antworten



  • von Vicki88 am 14.02.2011 um 21:22 Uhr

    sowas habe ich noch nie gehört…=)))

  • von ComeClarity am 14.02.2011 um 19:39 Uhr

    Woher weisst du das du wirklich gekackt hast? Vielleicht hattest du beim letzten mal dein Popo nicht richtig abgewischt und da war nochwas… kann doch sein? 😀 also ich habe gehört das man beim sex nicht pinkeln kann aber ob das mitn kacken auch so ist…

  • von Xyla90 am 14.02.2011 um 18:58 Uhr

    mmh…naja wie die meisten schon gesgat haben, geh vorher…
    also wenn du jemand bist der jeden tag muss – ist ja von person zu person unterschiedlich – dann endweder vorher oder wenn es dann gerade nich ging, das du sagen musst sry kann nich…

    wenn es vorher nicht geht und du nichts sagen willst darfst du dich nicht zu sehr fallen lassen…öhm und macht vll nicht gerade dann die reiterstellung!
    denn da du dann kniest, löst du automatisch etwas druck aus, wenn du dann unten liegst ist es einfacher…

  • von Elaine24 am 14.02.2011 um 15:40 Uhr

    was geht ihr sie denn so an??? das ist doch n ernstgemeintes thema und auch durchaus vorstellbar…zwar jetzt nicht für n kaffeekränzchen geeignet, aber hier in diesem forum werden doch öfter mal auch solch intime themen angesprochen…
    zur lösung des problems kann ich allerdings nichts beitragen, aber immerhin gabs schon 2 oder 3konstruktive antworten

  • von Darla21 am 13.02.2011 um 21:52 Uhr

    da geb ich itsme recht

  • von Linbaba am 13.02.2011 um 21:50 Uhr

    Ah ja…vielleicht würde es helfen, die Schliessmuskulatur zu stärken. Dazu gibt es Infos beim Frauenarzt, oder Du kannst zunächst selbst versuchen, die Muskulatur zu trainieren.
    Dabei ziehst Du die Muskulaturum den Anus zusammen wie beim Umschließen des Fingers, und zwar mehrmals hintereinander. Zum Beispiel 10 bis 20 Wiederholungen, dann 3 – 5 min Pause, dann nochmal ein Satz, nochmal Pause, nochmal ein Satz.

    Andere Übung: Du stellst du dir vor, du ziehst den Anus nach innen/ oben, und zwar in zwei bis drei Etagen. Also erst nur ein kleines Stückchen hoch, dann noch eins und wenn´s geht, noch eins. Und dann langsam wieder runter. Das wiederholst du auch ein paar mal und machst ein paar Sätze davon mit Pausen dazwischen.

  • von itsme2008 am 13.02.2011 um 21:43 Uhr

    oO sry aber als allererstes hab ich gedacht, das ist ein schlechter Scherz!!
    Solltest du das Problem wirklich haben, geh vorher zur Toilette dann kannst du dir ganz sicher sein dass nichts passiert 😎

  • von Linbaba am 13.02.2011 um 21:39 Uhr

    Würde auch sagen: geh` wenn möglich vorher zur Toilette… Danach kannst Du sicher besser entspannen!
    Abnormal ist dies überhaupt nicht: Frauen sind unterschiedlich gebaut, und dass da bei entspannter Schliessmuskulatur was rausgepresst werden kann möglich.

  • von poupiii am 13.02.2011 um 21:10 Uhr

    Frauen müssen oft bei der Geburt kacken..
    Wir können dir dabei wahrscheinlich auch nicht weiter helfen..

Ähnliche Diskussionen

Fast eine Vergewaltigung vor jedem Sex.... Antwort

Am 03.03.2009 um 21:48 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, ich muss jetzt auch endlich mal was los werden. Bevor ihr jetzt einen falschen eindruck von meinem freund bekommt, er ist echt der tollste kerl der welt, und ich liebe ihn über alles...

Was soll ich mit meinem Kollegen machen? Antwort

Am 28.04.2012 um 21:46 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment so durcheinander und weiß überhaupt nicht mehr was ich denken bzw machen soll. Und zwar geht es um einen Arbeitskollegen von mir. Wir arbeiten jetzt schon seit ein paar Monaten im...