HomepageForenGruppentherapieBlaue Flecke nach Sex

Blaue Flecke nach Sex

Anonym am 22.02.2012 um 13:49 Uhr

Hi ihr, okay also ich schreibe das in die Gruppentherapie, weils mir schon ein wenig unangenehm ist.. Ich hatte am Wochenende ein One-Night Stand. Der Typ war echt süß.. konnte richtig gut küssen und sah heiß aus. Also habe ich ihn mir mal mit nach Hause genommen (mein erstes ONS). Nun war auch alles voll easy. Aber als es dann zum Sex kam, habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Er war richtig grob zu mir und hat die ganze Zeit an Stellen rumgedrückt. Also am Oberschenkel und an der Hüfte. Der Sex war recht schnell vorbei und er ist sofort abgezischt. Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, habe ich gesehen, dass ich richtig blaue Flecke an den Stellen habe, auf die er gedrückt hat. Das habe ich noch nie erlebt… Was ist denn da los? Dachte der, dass wären erogene Zonen???
Da macht man einmal seine Erfahrungen mit nem ONS und dann das…

Nutzer­antworten



  • von onickl am 23.02.2012 um 10:26 Uhr

    Ich hätts auch angebracht, wenns nicht ok ist. Wobei ich auch schon Kolleteralschäden davon getragen hab, wobei mir das eigentlich ganz gut gefällt….

  • von guteLauneeee am 23.02.2012 um 01:30 Uhr

    ja, dass du was hättest sagen sollen, haste ja nun schon oft genug gehört.
    aber vielleicht mag er es fester zuzupacken. oder er war unbeholfen. wer weiß. hak es als erfahrung ab. 🙂

  • von Feelia am 22.02.2012 um 23:42 Uhr

    und öhm achso ich hatte schon oft vom sex blaue flecken.stehe auf hart und wenns derb zur sache geht,tut mir da auch nix weh.aber falls doch,sag ich das natürlich sofort.normal.

  • von Feelia am 22.02.2012 um 23:41 Uhr

    na und warum haste ihn nicht sofort gebremst und gesagt,er soll den scheiß sein lassen?!-_-
    sichn typen aufreißen,aber die klappe nicht aufkriegen,wenn was gegen deinen willen läuft?!also da hab ich null mitleid,selbst schuld.
    ich kenne keine frau,die so doof wär,da bis zum ende mitzuspielen.sorry aber is so.
    wenn du so unbeholfen bist,sollteste mMn noch gar keinen sex haben,egal mit wem.du meine güte…

    @maiglocke:hä?sie is selbst schuld…er steht wohl auf extrem hart,sie nicht-und er kann das nicht wissen,wenn sie die klappe nicht aufkriegt ne…

  • von Stunninq am 22.02.2012 um 16:23 Uhr

    naja er mags halt etwas härter. sehs doch ma positiv jetzt weißt du das es noch was “anderes” gibt 😀 aber wenn es dir nicht gefallen hat hätte ich zu dem typ halt gesagt darauf stehst du nicht. und ich hab oft blaue flecken nach dem sex grad an den oberschenkeln aber ich bekomm halt auch leicht blaue flecken.

  • von specialEdition am 22.02.2012 um 14:41 Uhr

    äh? hast du einen mund zum reden?
    ja?
    so… wo ist dann das problem?

  • von Kiki_Sunny am 22.02.2012 um 14:34 Uhr

    Ich mags wenn der Mann etwas grober ist, aber wenn du es nicht magst solltest du ihm das sofort sagen, und es nicht “ertragen”.
    Ich hab auch manchmal blaue Flecken, besonders an den Brüsten und am Popo, aber das geht bei mir recht schnell wieder weg.

  • von AudyCan am 22.02.2012 um 14:28 Uhr

    Ich hatte auch shcon öfter blaue Flecken davon, aber wenn ich etwas wirklich nicht mag, dann sag ich das auch so, dass der andere es merkt und aufhört. Mein Freund merkt das inzwischen schon an der Stimmlage 😉 Außerdem sind blaue Flecken ja nicht so wild, gerade am oberschenkel sieht die doch keiner.

  • von mondenkind89 am 22.02.2012 um 14:11 Uhr

    öhm, hättest doch sagen können, dass dir das wehtut?! manche mögens eben ein bisschen härter…

  • von Angelsbaby89 am 22.02.2012 um 14:01 Uhr

    Wieso haste nix gesagt?? Wenn er grob war , hätteste doch sagen können “So nicht” ?

  • von Maiglocke am 22.02.2012 um 13:59 Uhr

    Oh Mann du Arme! Das war anscheinend nicht einer von den netten Jungs ^^

Ähnliche Diskussionen

Mein chef hat mich angefasst... Antwort

Am 29.12.2010 um 18:10 Uhr
Hallo Mädels ich schreibe dies in die gruppentherapie weil es mir sehr peinlich ist und ich mich schäme.. Ich fang dann mal von vorne an ich Arbeite in einer dönerbude als kelnnerin. Mein chef war immer sehr nett...

komplizierte story...große liebe heiratet eine andere... Antwort

Am 04.12.2010 um 15:11 Uhr
Mit den nerven am ende... Also meine geschichte ist etwas länger weil sie auch ziemlich kompliziert ist.. Als ich 16 war (ziemlich naiv,mangelndes selbstbewusstsein) hab ich einen richtigen scheisskerl kennen...