HomepageForenGruppentherapieBlauer Fleck auf Busen?

Blauer Fleck auf Busen?

Anonym am 20.03.2010 um 19:12 Uhr

Hallo,ich habe auf meiner linken Brust eine Stelle,die aussieht wie ein blauer Fleck,also eher wie ein verblasster blauer Fleck. Habe diese Stelle schon etwas länger,weiß aber nicht wie lange genau..muss ich mir sorgen drum machen?Tut nicht weh oder so…

Nutzer­antworten



  • von BibiMaus88 am 20.03.2010 um 19:38 Uhr

    hmmm…klingt nach nem “cafe ole” fleck (den gibt es …ich weis das =D) ich wüde mir da keine sorgen machen….der bleibt dann aber, also geht nicht mehr weg!!
    also ich würde mir keine gedanken drüber machen! =D

  • von onkelz80 am 20.03.2010 um 19:15 Uhr

    Gehe am besten mal zu FA.Kann aber ein ganz normales Hämathom sein

Ähnliche Diskussionen

geschwollene, schmerzende Schamlippen Antwort

Am 01.06.2009 um 00:25 Uhr
Hallo Mädchen.. vor einigen tagen hat mein freund mich gefingert..bzw meinen kitzler so massiert..und ist mit seinen fingern halt auch was fester daran gegangen, also er hat mir nicht wehgetan oder so es war...

Labret-Piercing - wann heilt das ab? Antwort

Am 15.08.2009 um 17:19 Uhr
hi ihr lieben ich hab mir anfang der woche ein labretpiercing auf der linken seite unten stechen lassen. jetzt meine frage: wie lange dauert es bis es abheilt? die ersten drei tage wars nur geschwollen, aber seit...