HomepageForenGruppentherapieBrauche mehr Sex, als mein Freund mir geben kann

Brauche mehr Sex, als mein Freund mir geben kann

Anonym am 02.03.2012 um 16:39 Uhr

Määädels, was soll ich machen ;D Ich brauche viel Sex, eigentlich am liebsten jeden Tag 2mal und mein Freund hat einfach oft keine Lust oder Zeit. Ich bin dann so unausgeglichen und schlecht gelaunt, was soll ich denn da machen?

Nutzer­antworten



  • von MBionda am 04.03.2012 um 23:36 Uhr

    Danke specialEdition, du hast mir viel Tipparbeit abgenommen.
    Seh ich nämlich genau so. 🙂

  • von OrWhatever am 04.03.2012 um 22:47 Uhr

    Oh, hab grad erst deinen Beitrag gelesen specialEdition 🙂
    Ich vesteh schon, was du meinst. Einerseits ist das vielleicht nicht so ganz richtig, was ich geschrieben hab…also am Anfang einer Beziehung ist das selbstverständlich schon was anderes, ist aus ihrem Beitrag allerdings nicht erkennbar, da hab ich vielleicht voreilige Schlüsse gezogen.
    Natürlich ist Sex wichtig, ich glaub, wenn es mir mein Mann nicht richtig und oft genug besorgen würde, wär ich auch nicht aushaltbar und würd jeden anpflaumen und beleidigen, der mir über den Weg läuft. Und ich würde auch nicht mit jemandem zusammen sein können, der sexuell nicht auf einer Wellenlänge mit mir wäre.
    Du hast Sex also mit Essen verglichen, da fallen mir auch Essstörungen ein, darauf bezieht sich die Selbstkontrolle. Ich meine nicht damit, dass man sich beim Sex kontrollieren muss, allerdings sollte man sich nicht das Leben nach dem Sex richten. Das Rauchen ist eine Sucht, damit wollte ich nur zeigen, dass Sex nicht zur Sucht werden sollte…

  • von Guilia2011 am 04.03.2012 um 21:45 Uhr

    Ich kenne sowas auch nur zu gut. Rede mit ihm . Vielleicht ändert sich dann was. Aber so hat die Beziehung in meinen Augen keinen Sinn. Sex ist nunmal sehr wichtig, wenn der nicht stimmt dann kann die Beziehung nicht funktionieren . Früher oder später würdest du dir es bestimmt woanders holen

  • von usmiiile am 04.03.2012 um 12:54 Uhr

    kenne dein problem sehr gut war in meiner letzten beziehung genau so..hast du schonmal mit deinem freund drüber geredet? weil ich finde auch dass sex in einer partnerschaft sehr wichtig ist und dass sich das, wenn du unausgeglichen etc bist auch auf den rest auswirken kann! und selbst hand anlegen ist ganz und gar nicht das selbe..wenn er keine zeit hat, ok (wobei ein quickie ab und zu schon drin sein könnte) aber wieso hat er denn keine lust? ist er zu gestresst, zu müde? sex kann auch zur entspannung beitragen..
    also du musst unbedingt mit ihm reden! und wenn du auf dauer gar nicht mit der “untervögelung” klarkommst und nur noch schlechte laune hast würde ich die beziehung wirklich überdenken…

  • von specialEdition am 04.03.2012 um 11:47 Uhr

    okay, ich würd gern noch auf Or Whatever näher eingehen, damit ich hier nicht zu Unrecht ihre Meinung als doof darstelle:

    “Als Zusatz zu meinen Vorrednerinnen: stell den Sex nicht in den Mittelpunkt deines Lebens!!! Es gibt wichtigere Dinge…”

    Natürlich gibts wichtigeres. Aber wenn sie schon UNAUSGEGLICHEN ist, sprich, im Alltag MERKT, dass ihr der Sex fehlt, ist das unmöglich. wenn du hunger hast kannst du auch nicht sagen: nee, ich hab jetzt keinen Hunger mehr, denn ich es gibt wichtigeres als Essen. Sie SPÜRT es ja- ist ja nicht so als ob sie es sich einfach nur einredet!

    “Normale verheiratete Paare haben auch nur 3-4 Mal Sex in der Woche…was willst du denn machen, wenn du mal ein Kind bekommst? ”
    Momentchen mal, ja. das kann man ja wohl nicht vergleichen. Verheiratete Paare haben sich wahrscheinlich schon sehr miteinander ausgetobt- und ich nehme jetzt einfach mal an, dass die TS mit ihrem Freund noch nicht 20 Jahre zusammen ist. und das mit dem Kind kriegen: sorry, aber das ist ne ausnahmesituation. das du überhaupt drauf kommst, das zu vergleichen ^^

    “Also bisschen Selbstkontrolle muss auch sein. Ich würd auch gern am liebsten ne ganze Kippenschachtel am Tag qualmen, aber halt mich unter Kontrolle!!!:)”

    WAS FÜR EIN SCHEISS. Wozu Selbstkontrolle beim Sex?! Das hat null Sinn. Nichts. Nada. Niente-
    DAs mit dem Rauchen kannst du als Vergleich nicht ziehen: weil es UNGESUND ist. Sex ist aber wahnsinnig gesund für Körper und Psyche.

    Das ist so als würdest du sagen: “neee, man muss auch mal etwas selbstkontrolle haben. Ich mach jetzt keinen Sport mehr und trinke kein Wasser mehr, das tut zwar gut, aber man muss sich ja auch mal im Griff haben”.

    Sorry das ich dich hier so zerpflücke, aber einem Menschen sowas zu raten nervt mich einfach.

  • von specialEdition am 04.03.2012 um 11:41 Uhr

    phhuuu… orwhatever redet mist. Sex ist zwar nicht alles, aber extremst wichtig. und ich finde, das auch selbstbefriedigung nicht alles raus reißen kann.

    ich würde die Beziehung überdenken. Warum? Weil ich nicht mein ganzes Leben lang chronisch untervögelt sein will. ich finde, Sex ist mit einigen anderen Punkten (Vertrauen, Respekt, Liebe) etwas in einer Beziehung, das einfach passen MUSS.
    und wenn er weniger will als du, dann passt es nicht.

  • von OrWhatever am 03.03.2012 um 18:18 Uhr

    Als Zusatz zu meinen Vorrednerinnen: stell den Sex nicht in den Mittelpunkt deines Lebens!!! Es gibt wichtigere Dinge…Normale verheiratete Paare haben auch nur 3-4 Mal Sex in der Woche…was willst du denn machen, wenn du mal ein Kind bekommst? Also bisschen Selbstkontrolle muss auch sein. Ich würd auch gern am liebsten ne ganze Kippenschachtel am Tag qualmen, aber halt mich unter Kontrolle!!!:)

  • von MissEistee am 03.03.2012 um 13:36 Uhr

    stimme meinen beiden vorrednerinnen zu, damit ist alles gesagt

  • von sweetheartTM am 02.03.2012 um 20:33 Uhr

    Stimme hanuta89 zu Leg selbst Hand an und hol dir Vibratoren Dildos oder so je nach dem was dir gefällt probier es mal aus. Du kannst ja auch mal mit ihm reden in einer Beziehung ist Ehrlichkeit wichtig darauf basiert sie ja. Ich gebe dir ganz bestimmt keine Lizenz zum Fremd vögeln oder so!

  • von hanuta89 am 02.03.2012 um 20:26 Uhr

    selbst hand anlegen. vibratoren oder dildos benutzen….
    was möchtest du denn hier hören? willst du ne erlaubnis zum fremd-f*****?

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe wegen meinem Freund! Beziehung beenden oder nicht? Antwort

Am 16.05.2009 um 12:20 Uhr
Hallo. Seit einigen Wochen läuft es mit meinem Freund nicht mehr so rund. Anfangs war alles traumhaft schön, aber mit der Zeit hat er sich irgendwie verändert. Natürlich ist mir klar das sich eine Beziehung mit der...

Was habt ihr eurem Freund zum ersten Geburtstag geschenkt? Brauche Ideen. Wäre echt dankbar! Antwort

Am 05.04.2010 um 17:02 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß diesen Thread gab es bestimmt schon unzählige Male, hab auch schon bei google gesucht, aber irgendwie... hm, wollte einfach mal fragen ob jemand noch was originelleres hat. Bin mit meinem Freund...