HomepageForenGruppentherapieBrennen nach ersten Mal

Brennen nach ersten Mal

Anonym am 28.01.2010 um 21:40 Uhr

Also nachdem ich mein erstes Mal hatte, hat meine Scheide danach gebrannt..Ist das normal?
Außerdem hab ich nicht wirklich viel gespürt, also ich bin nicht gekommen…Wie kann ich das ändern und vll verbessern? Welche Stellung ist da am besten?

Nutzer­antworten



  • von cccatlaq am 28.01.2010 um 22:10 Uhr

    was? viele haben beim ersten mal sogar schmerzen, sei froh, dass du keine hast! das brennen ist normal…

  • von kiittyfreak am 28.01.2010 um 21:44 Uhr

    wenn er in dir gekommen ist, kanns schon mal vorkommen das es brennt..
    hat mit stellungen nix zutun.
    denk auch dran, das erste mal ist nunmal DAS ERSTE MAL das etwas so tief in deine scheide eindringt… vllt war er nicht sanft genug und deine scheideninnenwand war zu sehr gereizt

  • von justme0201 am 28.01.2010 um 21:43 Uhr

    😀 genau das hab ich auch grad gedacht..

Ähnliche Diskussionen

Blutbad beim ersten Sex ! Peinlich ! Was nun ?! 🙁 Antwort

Am 09.03.2013 um 13:11 Uhr
Ich hab vor einen Monat einen neuen Kerl kennengelernt. und bin seit ner woche mit ihm zusammen. Er war immer süß, aufmerksam und besorgt. Mir ging das alles zu schnell aber es hat direkt gefunkt und bei ihm auch. so...

Komischer Uringeruch nach dem ersten Mal :S Antwort

Am 18.01.2011 um 18:29 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hatte am Wochenende mein erstes Mal 🙂 So weit, so gut, nur hab ich seitdem ein Problem...Mein Urin riecht seitdem echt unangenehm. Ich will den Geruch nicht beschreiben, aber es riecht...