HomepageForenGruppentherapieBruder geht vor Luder – kennt ihr den Spruch umgekehrt?

Bruder geht vor Luder – kennt ihr den Spruch umgekehrt?

Anonym am 14.05.2010 um 18:08 Uhr

Hallo Mädels 🙂 Wollte mal fragen, ob einer von euch diesen Spruch auch mit der Bedeutung “Luder geht vor Bruder” kennt. Also iwie “Chica geht vor Macker” oder kP .. lg <3

Nutzer­antworten



  • von myriamanna110 am 20.11.2013 um 14:39 Uhr

    chick vor dick

  • von RockabillyBabe am 14.05.2010 um 18:13 Uhr

    ja, kenn ich. und jetzt?
    ich glaube nicht an einen “ehrenkodex” unter frauen, mir wurde so oft das gegenteil persönlich bewiesen oder ich habe es bei anderen mitbekommen.

  • von CaramelCoffee am 14.05.2010 um 18:12 Uhr

    Sister geht vor Mister.

Ă„hnliche Diskussionen

Hab ich mich in den Bruder meines Freundes verliebt? Antwort

Am 23.08.2009 um 23:22 Uhr
*seufz* Folgendes: Ich war letzte Woche mal wieder mit meinem Freund im Urlaub, bei seiner Familie. Er (Ch.) ist 24, ich bin 20, und er hat einen Bruder (S.) in meinem Alter. Wie schon die letzten paar Male die ich...

Ich wurde als kleines Kind von meinem älteren Bruder sexuell genötigt.. Antwort

Am 04.01.2009 um 19:50 Uhr
hallo liebe desired-Mädels... ich hab wirdklich bis jetzt mit noch niemandem darüber geredet und es ist mir fast peinlich, aber ich glaube es geht nicht weiter so. Als ich ungefähr sieben war, wurde ich von meinem...