HomepageForenGruppentherapieBrustkorbschmerzen durch weinen?!

Brustkorbschmerzen durch weinen?!

Anonym am 03.04.2010 um 10:31 Uhr

Hei Mädes..
undzwar hatte ich die letzten Tage sehr starken stress mit meinem Freund..und war die ganze Nacht am weinen. Nun tut mir der Brustkorb weh..meine Mutti sagt das kann gut vom weinen kommen. Habt ihr ähnliches vllt schon mal erlebt oder wisst ihr ob es vom weinen kommen kann.
Danke

Nutzer­antworten



  • von straw_berry91 am 03.04.2010 um 16:07 Uhr

    Ja, ich denke auch dass es durchs Weinen kommt.Vielleicht hast du dich ziemlich reingesteigert & deswegen gings dir noch schlechter.ich wünsch dir gute Besserung!

  • von TALYSA am 03.04.2010 um 12:58 Uhr

    ja ich kenne das. das kommt sicherlich durch den weinen

  • von juuuuunge am 03.04.2010 um 12:57 Uhr

    Beim weinen verkrampft sich der Brustkorb, da kann es schon zu Schmerzen kommt

  • von Juujuu am 03.04.2010 um 12:18 Uhr

    ich kenne es auch, ich glaub nicht, dass es was ernsthaftes ist…versuch dich ein bisschen zu entspannen. schlaf ein wenig, nimm ein bad… und gegen den seelischen Kummer solltest du auch etwas tun, ruf eine freundin an oder so. Alles Liebe wünsch ich dir.Ich hoffe dir gehts bald besser.

  • von Nine_ am 03.04.2010 um 12:12 Uhr

    Ich denke auch, dass das vom Weinen kommt. Weinen und Starke Emotionen sind nochmals sehr viel Stress für den Körper und anstrengend. Ich würde sagen du legst dich erstmal hin und versuchst zu schlafen, wenn du schon die ganze Nacht nicht zur Ruhe gekommen bist, dann wird es sich sicher bessern. Dein Körper braucht erstmal Erhohlung.

  • von juuuuliiiia am 03.04.2010 um 11:05 Uhr

    jaa des kenn ich und dann bekomt man voll schlecht luft…
    doch dass kommt schon vom weinen meiner meinung nach hatte dass auch schon mal
    weil man sich da voll reinsteigert und gar nicht mehr aufhören kann zu weinen…

  • von itsme2008 am 03.04.2010 um 10:59 Uhr

    vl. hast du es auch vor Lauter Aufregung bekommen?!
    Klingt nicht gut..

  • von itsme2008 am 03.04.2010 um 10:56 Uhr

    Ich glaub da solltest du schnellstens zum Arzt
    Nein vom Weinen kenn ich sowas nicht…

Ähnliche Diskussionen

Ohne Grund anfangen zu weinen ?! Antwort

Am 26.02.2009 um 18:23 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, ich hab ein Problem seit öfterem fang ich grundlos an zu weinen. Ich sitz da und mir kommen tränen, ich guck ein Film ich fange an zu weinen, ich hab soebend für eine sekunde dran gedacht...

Muss dauernd wegen allem weinen Antwort

Am 17.03.2010 um 18:08 Uhr
Hey ihr lieben.. Ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass ich wegen jedem Mist und jeder Kleinigkeit weinen muss. Meine mum und ich haben uns kurz gestritten - ich weine. Ich kann nur kurz mit meinem Freund...